28. Spieltag: 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05

Begonnen von THC-Ben, Samstag, 15.Apr.2023, 07:52:30

« vorheriges - nächstes »

Geissbock1977

Und wieder mit Schindler, ljubicic für Skhiri. Ansonsten alles gleich.
  •  

Superwetti

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 14:31:47Und wieder mit Schindler, ljubicic für Skhiri. Ansonsten alles gleich.
Kommt das überraschend? Baumgart hat doch angekündigt mit den gleichen Elf zu spielen nur das fur Skhiri jemand anderes auf die Doppel 6 kommt.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Wildharry am Samstag, 15.Apr.2023, 10:32:402:1 und wie schon gegen Augsburg werde ich auch heute vor und während des Spiels keinen Alkohol konsumieren
Selbst Schuld
  •  

Senõr503

LOL jetzt stelle man sich vor Baumi erinnert sich an diesen geilen Test wo Benno auf der 6 gespielt hat und zieht Schindler zurück auf RV  :psycho: 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Superwetti am Samstag, 15.Apr.2023, 14:36:11Kommt das überraschend? Baumgart hat doch angekündigt mit den gleichen Elf zu spielen nur das fur Skhiri jemand anderes auf die Doppel 6 kommt.

Ich hatte die Hoffnung das huseinbasic spielt.

Eigelsteiner

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 14:42:36Ich hatte die Hoffnung das huseinbasic spielt.
An seiner stelle würde ich allen den mittelfinger zeigen und mir einen anderen verein suchen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 15.Apr.2023, 14:49:44An seiner stelle würde ich allen den mittelfinger zeigen und mir einen anderen verein suchen.

Jipp. Wie scheisse kann man als Trainer sein?
  •  

Fehlpass

Zitat von: Geissbock1977 am Samstag, 15.Apr.2023, 14:42:36Ich hatte die Hoffnung das huseinbasic spielt.
Dem fehlt noch so viel zum Vollprofi. :suff:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

FC1948

•  

Fehlpass

Zitat von: FC1948 am Samstag, 15.Apr.2023, 14:58:16Huseinbasic braucht doch noch 2-3 Jahre
Dafür gibt es Tiggi ab Minute 63. ...
Galerie des Schreckens:
  •  

Amandus

Sind hier wieder die Defätisten unterwegs. 

Ach, habe vergessen: Schiebermütze ist halt ein sturer Trottel. Baumgart raus. Bitte auch Diehl bringen für die Blinden vorne. Chabot hat auch nichts in der Mannschaft zu suchen. Und Lempele, ja Lemperle... bitte in die 1. Elf!!!!!

PS: 
Sorry, habe ganz Vergessen, das Forum liegt ja nahezu immer richtig... 
,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Reacher

Fehlpass

Zitat von: Amandus am Samstag, 15.Apr.2023, 15:03:17Sind hier wieder die Defätisten unterwegs.

Ach, habe vergessen: Schiebermütze ist halt ein sturer Trottel. Baumgart raus. Bitte auch Diehl bringen für die Blinden vorne. Chabot hat auch nichts in der Mannschaft zu suchen. Und Lempele, ja Lemperle... bitte in die 1. Elf!!!!!

PS:
:suff:
Prost
Galerie des Schreckens:
  •  
    The following users thanked this post: Amandus

hcs79

Hatte auch auf Huseinbasic gehofft. Der ist irgendwie nicht mehr so in des Trainers Gunst wie mir scheint.....
Ich zahle gerne ins Phrasenschwein, aber wir müssen mal (im Idealfall sehr früh im Spiel) in Führung gehen zuhause!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Amandus am Samstag, 15.Apr.2023, 15:03:17Sind hier wieder die Defätisten unterwegs.

PS:
ja, ok.
Babbsagg
  •  

Cikaione

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Sauerbock

Andersrum finde ich es positiv, dass wir zb einen wie Huseinbasic noch nachlegen können...

Mainz hat auf dem Papier auf jeden Fall eine gute Truppe. Wird schwer.
  •  

Vechtebock

•  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Draper

Die Mainzer Pisser gehen mir jetzt schon wieder auf den Sack.

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
  •  

NebelGeist

Leider sxhon verpasst die dreckigen Mainzer fürs Schwalben gelb zu geben.
  •  

Cikaione

•  

Hunter

Schön die Supras & Horde 20 Jahre Banner aufgehangen.  Zumindest hat man die wieder abgehangen und lässt die nicht das ganze Spiel über hängen. Ein Lerneffekt ist zu erkennen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 15.Apr.2023, 14:13:13Bedenken wegen unauthorisieren Spruchbändern hörte ich.
Die DFL hat Angst vor uns genehmen Meinungsäußerungen?
Hab gehört ging um WH/ Supras Spruchband
7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Cikaione

•  

Draper

•  

blonder engel

•  

Draper

Cikaione

naja also sorry wie der da mit dem Kopf runtergeht
  •