25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

Eigelsteiner

Zitat von: 1317 am Samstag, 18.Mär.2023, 20:03:37Schade. Hätten wenigstens noch den Reus kaputt treten können. Der Scheiß BVB soll nicht Meister werden.
keine angst, werden sie nicht.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

hegoat

"Fans" genauso selbstbesoffen wie Baumgart und Keller.

Micknick

Das müssen wir nächste Woche aufarbeiten, wir waren nicht ganz klar im Kopf und haben das was wir uns vorgenommen hatten einfach nicht umgesetzt bekommen, ich mache da den Jungs keinen Vorwurf , gegeben haben sie alles aber das Glück im Spiel hat uns gefehlt
  •  

Flashmueller

Was Baumgart taktisch abliefert ist echt besorgniserregend ..... Die Truppe ist total verunsichert und weiss teilweise gar nicht was sie machen soll
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Verrückt das Olesen noch immer auf dem Platz steht 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Geißbock11

wiedster

jetzt muss ich als trainer lösungen finden
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

Rheineye

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mär.2023, 20:06:30jetzt muss ich als trainer lösungen finden
Wünsche dir einen guten Start 
7x Absteiger

1317

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 20:05:18"Fans" genauso selbstbesoffen wie Baumgart und Keller.
Du bist noch nicht so lange FC Fan, oder?
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

dark1968

Zitat von: Müngersdorf am Samstag, 18.Mär.2023, 20:01:11Ich erwarte, dass JETZT der Kuschelkurs, die wie immer vorhandene Schönrednerei und jegliche Verklärung der Heititeiti-Abteilung beendet ist. Wir spielen seit Wochen eine unterirdische Kacke zusammen.
Ich glaube nicht das Keller und die Schieberkappe das so sehen. Die Pleite wird gleich " durch den frühen Doppelschlag" und "dem nicht gegeben Elfer erklärt". "Ansonsten haben die Jungs sich bemüht und bei Davie ist der Knoten geplatzt". Nun erstmal 5 Tage Ruhe, damit die Köpfe frei werden und ab nächsten Freitag beginnt die Vorbereitung auf BMG. Außerdem hat man alles selbst noch in der Hand". Also im Grunde alles bestens in der FC- Blase.
  •  

hegoat

So lange, dass ich das noch anders erlebt habe. Ich hasse dieses shalala bei 1:6.
  •  
    The following users thanked this post: lucy2004

lynnejim

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mär.2023, 20:06:04Was Baumgart taktisch abliefert ist echt besorgniserregend ..... Die Truppe ist total verunsichert und weiss teilweise gar nicht was sie machen soll
Ist aber auch wirklich kein Wunder.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Zählt das Spiel heute auch zu den "sehr guten Leistungen" die Baumgart in den letzten Spielen gesehen haben will, die war aber "nur nicht über die Ziellinie gebracht haben" ?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: olsen, Sorrow

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mär.2023, 20:06:04Was Baumgart taktisch abliefert ist echt besorgniserregend ..... Die Truppe ist total verunsichert und weiss teilweise gar nicht was sie machen soll
Ohne die Mannschaft in Schutz nehmen zu wollen, es ist bei den Kniffen die momentan Baumgart und sein ,,Call Center" fabrizieren aber auch kein Wunder.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HB

Rheineye

Da pfeifen ein paar Dortmunder den Modeste aber mit aus
7x Absteiger
  •  

Simmet 1970

•  

Schlabbich

•  

hegoat

Lieber Schindler und weiter Olesen als Downs.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

tollibob

Olesen spielt durch. Eine Belohnung für das starke Spiel. 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Hector läuft lieber zur Seite weg als ins Laufduell zu müssen. Diese Peinlichkeit wollte er wohl vermeiden.
Und ne Minute später wieder düpiert.
  •  

Wormfood

Wenn wir nicht mal mehr gegen die Großen punkten können, wird es noch eng.

Stand jetzt würde ich Platz 15 unterschreiben.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 20:08:14Ich glaube nicht das Keller und die Schieberkappe das so sehen. Die Pleite wird gleich " durch den frühen Doppelschlag" und "dem nicht gegeben Elfer erklärt". "Ansonsten haben die Jungs sich bemüht und bei Davie ist der Knoten geplatzt". Nun erstmal 5 Tage Ruhe, damit die Köpfe frei werden und ab nächsten Freitag beginnt die Vorbereitung auf BMG. Außerdem hat man alles selbst noch in der Hand". Also im Grunde alles bestens in der FC- Blase.
Bei 1:13 Toren und einem Punkt aus den letzten 5 Spielen sollte jeder in der Blase erkannt haben was ansteht! Da sollten solche Aussagen, wenn sie kommen, sofort mit Kündigung quittiert werden!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

Flashmueller

Man könnte langsam meinen, das Baumgart das alles extra und gezielt macht ....
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Schlabbich

Hat der Olesen überhaupt mal einen Ball gespielt oder versteckt der sich nur 😂
  •  

dark1968

Taktische war das schon immer nicht gut. Aber die Spieler sind gerannt und angelaufen. Als das System dann entschlüsselt war, gab es keinen taktischen Plan B. Nun kommt auch noch hinzu, das die Spieler irgendwie nicht mehr ganz fit wirken.Kurzum Baumgart und auch Keller mit seiner völlig verfehlten Personalpolitik wirken ratlos und auch deren Positionen müssen jetzt hinterfragt werden.

Aber da es der FC ist, wird man eher schunkelnd absteigen.
  •  

Rheineye

Nein, Modeste hätte hier nie ein Denkmal bekommen.
7x Absteiger

Palindrom

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mär.2023, 20:06:30jetzt muss ich als trainer lösungen finden
Kann nicht schlechter sein. Vote!  :tu:
  •  

NebelGeist

Angeblich nun ein Kameramann auf den Weg ins kh mit gesichtsverletzung... 

Einfach nur dumm. Das muss dann geworfen worden sein
  •  

Wormfood

Angeblich ein Kameramann von Pyro getroffen und auf dem Weg ins Krankenhaus.  :kotz:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •