25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Jetzt Schwäbe auch noch im Panda-Modus. Der Trümmerhaufen ist komplett.

Mache Schwäbe aber den geringsten Vorwurf.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Fehlpass

Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Double 1978

bekommen unsere kicker in der länderspielpause trainingsfreie tage???
  •  

geromel21

Nach wievielen torlosen Spielen wird der BaumGOAT von dem brutalen Operetten Publikum angezählt 
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  

Rakete

Zitat von: Rakete am Samstag, 18.Mär.2023, 18:24:13Ich kann mir nicht helfen, aber diese ganzen negativen Vorzeichen stimmen mich irgendwie optimistisch  :D
:clown:
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Charme

Bei anderen würden nach so einem Offenbarungseid die typischen Mechanismen der Liga zumindest anfangen zu greifen. Bei uns wird wieder alles schön geredet.

Koeln52

Und Baumgart wird noch immer in den Himmel gehoben, weil man müsste ja sonst zugeben, dass man sich mächtig geirrt hat. 
Max. mittelmässiger Trainer, mit wenig Spielideen, aber Hauptsache Kasperl an der Seitenlinie... 
  •  

Double 1978

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mär.2023, 19:07:52Noch nicht mal Habzeit.
wie wir gegen bremen.
nur dass wir in der 2. Halbzeit uns zurückgenommen haben
  •  

Art Vandelay

Die Spieler mit ein bisschen was im Kopf nehmen Baumgart doch nicht mehr ernst nach der Aufstellung und Taktik heute. Alter Falter.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

hegoat

Wenn das Spiel was Gutes hat, dann ist es Chabots Offenbarungseid. Wer den verpflichtet, gehört geteert und gefedert.

tikap

Tjoa... was auch immer an Karneval und Jubiläum passiert ist: man sollte dringend wieder in den Arbeitsmodus schalten. Sonst reicht das mit dem Kader nicht! Jeder muss wieder 100% performen.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Micknick

•  

Der Templer

Mich sieht der FC diese Saison nicht mehr im Stadion. So ein Abstieg mit Ansage werde ich ganz sicherlich nicht noch unterstützen.
FC: spürbar schlecht

Effzeh_Koeln

Keller muss eigentlich noch vor Baumgart gehen. So eine gruselige Kaderplanung
  •  

T.O. Show

Zitat von: Wormfood am Samstag, 18.Mär.2023, 19:06:310:4

Jetzt patzt auch Schwäbe.

Macht er inzw leider auch regelmäßig.
  •  

DavieSelke27

Schwäbe seit Wochen im Panda Modus 
  •  

Tünn

Das letzte Spiel, dass ich mit meiner Freundin zusammen geguckt habe ging 0:5 gegen den FC aus. Mal gucken wie es heute wird.
"We had balls. We had balls to get up and make fools of ourselves." (Malcolm Young)
  •  

Tigerauge

Gegen Süle sehen die alle wie C-Jugend aus... :>
  •  

wiedster

das ist heute der sargnagel für den klassenerhalt und baumgart
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

hegoat

Feuerdepp, halde Fress. Als ob der Nerd jemals vor einen Ball getreten hat.
  •  

dackelclubber

Lasst uns lieber froh sein, dass uns dieser eklatante Formeinbruch mit 27 Punkten erwischt hat. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Double 1978

Zitat von: Charme am Samstag, 18.Mär.2023, 19:08:16Bei anderen würden nach so einem Offenbarungseid die typischen Mechanismen der Liga zumindest anfangen zu greifen. Bei uns wird wieder alles schön geredet.

wir sind noch dabei den trainer zu feiern. 
was der alles geleistet hat....
  •  

Wormfood

Reus mit seinem 160sten Pflichtspieltor. BVB-Rekord.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 19:10:32Feuerdepp, halde Fress. Als ob der Nerd jemals vor einen Ball getreten hat.
Weltmeister ist er auch nicht 
7x Absteiger
  •  

HB

Was da vorne die Spieler zwischenzeitlich an sogenanntem Pressing veranstalten, grenzt auch schon an Körperverletzung.
  •  

kabelbrad

jetzt wirds albern. bvb mit 100% willen, können und dem nötigen glück, der fc einfach in allen belangen unterlegen. es ist noch nicht einmal die abwehr, die uns das genick bricht, es sind diese ständigen fehlpässe in der offensive, die dortmund erlauben, quasi ununterbrochen auf unser tor zuzurennen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Nebuchad

Sky Schiri natürlich auf Linie, dass es kein Elfer war.
  •  

Double 1978

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 19:10:32Feuerdepp, halde Fress. Als ob der Nerd jemals vor einen Ball getreten hat.
wieso kam der aus kurzer distanz? das war doch ein freistoß
  •  

Mr.Miyagi

Eigelsteiner

Babbsagg
  •