25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

dark1968

Was eine erbärmliche Vorstellung. Die Truppe ist in einer desaströsen Verfassung. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir diese Saison nochmal die Kurve bekommen 

Juto

Dieses Balll raushauen ist auch neu, oder?
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

dark1968

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Mär.2023, 19:14:51Wir wissen doch genau, in welchen Systemen ein Chabot funktioniert und in welchen nicht. Die ganze heutige Spielanlage, Aufstellung und Taktik ist so gewählt, dass seine Defizite offen gelegt werden.
Das wird Keller nicht davon abhalten, in der Sommerpause 2 Mio. für ihn auszugeben
  •  

Rheineye

2 Minuten Nachspielzeit :D in der 2. Halbzeit wären es 6, sowas wird aber nie hinterfragt.
7x Absteiger
  •  

Effzeh_Koeln

Bin gespannt wann die 72 wechselt.
Wahrscheinlich erst wieder 70/80. Minute
  •  

tollibob

Wenn vor dem Spiel Eye of the Tiger lief und das das Ergebnis ist, welchen Song spielt MC Kult-Baumi dann in der Halbzeit wohl?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Trainerfux

Das Beste an unserem Verein waren, sind und werden immer die Fans sein. Auch heute.  :icon_smile_dom2: :fc:
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 19:11:37Sky Schiri natürlich auf Linie, dass es kein Elfer war.
Ich sach ma so. So wie ich mit Fußball aufgewachsen (ist zugegeben dreißig Jahre her) bin wäre es auch kein Elfmeter. Wäre auch damit einverstanden, wenn man so eine Linie immer durchziehen würde. Aber wenn ich dann wieder Elfmeter sehe, bei denen Spielern aus zehn Zentimetern Entfernung mit Vollspeed der Ball an den angelegten Arm geschossen wird und es dann Elfmeter gibt...das kann einfach keiner mehr nachvollziehen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

tollibob

Oh, Ljubicic war offenbar auch auf dem Platz. Gar nicht gesehen in den letzten 47 Minuten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Trainerfux

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 19:17:17Wenn vor dem Spiel Eye of the Tiger lief und das das Ergebnis ist, welchen Song spielt MC Kult-Baumi dann in der Halbzeit wohl?
Sunshine Lollipop
  •  

Schlabbich

Zitat von: Effzeh_Koeln am Samstag, 18.Mär.2023, 19:09:09Keller muss eigentlich noch vor Baumgart gehen. So eine gruselige Kaderplanung
Definitiv ja...für Adamyan Selke und co ist Keller verantwortlich ebenso für den Verkauf von Modeste...
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 19:17:17Wenn vor dem Spiel Eye of the Tiger lief und das das Ergebnis ist, welchen Song spielt MC Kult-Baumi dann in der Halbzeit wohl?
Ein bisschen Frieden von Nicole.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 19:18:17Oh, Ljubicic war offenbar auch auf dem Platz. Gar nicht gesehen in den letzten 47 Minuten.
Ist der nicht verletzt?
  •  

Flashmueller

Wenn Schlacke da vor ein paar Jahren ein 0:4 aufgeholt hat, dann schaffen wir das ja wohl allemal .... Haben ja auch schon damit angefangen  :cool:
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Zitat von: Trainerfux am Samstag, 18.Mär.2023, 19:17:20Das Beste an unserem Verein waren, sind und werden immer die Fans sein. Auch heute.  :icon_smile_dom2: :fc:
Also ich will mir nicht anmaßen, Fans zu kritisieren die da vor Ort sind und geile Stimmung machen, glaube nur manchmal würde ich mir wünschen, dass man solche gruseligen Vorstellungen und ein 1:4 zur Pause nicht so sehr abfeiert, macht man ja bei geilen Siegen wie gegen Bremen oder Frankfurt auch nicht.
7x Absteiger
  •  

Fehlpass

Zitat von: Effzeh_Koeln am Samstag, 18.Mär.2023, 19:16:59Bin gespannt wann die 72 wechselt.
Wahrscheinlich erst wieder 70/80. Minute
Was willst du jetzt noch wechseln?
Der Drops ist gelutscht.
Wer meint gegen die Doofen mit 1 DM und 2 Stürmern was zu holen hat das Spiel vercoacht.
Mit 2 6er wären wir ungleich stabiler.
Und könnten jetzt über sinnvolle Wechsel nachdenken um das Spiel in unsere Richtung zu lenken.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

wiedster

bin wieder in meinem alteinstudierten effzeh modus. wenn es keine blamage gibt, bin ich mit dem spiel zufrieden. wie die spieler zum großteil.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

wiedster

die wanne is voll?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 19:15:01Was eine erbärmliche Vorstellung. Die Truppe ist in einer desaströsen Verfassung. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir diese Saison nochmal die Kurve bekommen
immerhin sind wir schon wieder soweit, dass wir das tor treffen
  •  

Senõr503

•  

Wildharry

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mär.2023, 19:18:08Ich sach ma so. So wie ich mit Fußball aufgewachsen (ist zugegeben dreißig Jahre her) bin wäre es auch kein Elfmeter. Wäre auch damit einverstanden, wenn man so eine Linie immer durchziehen würde. Aber wenn ich dann wieder Elfmeter sehe, bei denen Spielern aus zehn Zentimetern Entfernung mit Vollspeed der Ball an den angelegten Arm geschossen wird und es dann Elfmeter gibt...das kann einfach keiner mehr nachvollziehen.
Das eben war mehr Handelfmeter wie der von Hopp gegen Hertha.
Ich hab's ja schon letze Woche geschrieben, der DFB hat Lunte gerochen uns wieder runter zu schicken und wurde dafür ausgelacht.
Denkt an meine Worte und ich wette gegen Gladbach gehts weiter.
Trotzdem spielen wir scheisse und haben noch nichtmal Zweitliga Niveau
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Geissbock1977

Erstes und letztes Tor vom tollen Davie?
  •  

Juto

Das nach vorne verteidigen klappt überhaupt nicht mehr. Zum kotzen.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

DavieSelke27

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 19:18:17Oh, Ljubicic war offenbar auch auf dem Platz. Gar nicht gesehen in den letzten 47 Minuten.
Ist der nicht verletzt?
  •  

Drahdiaweng

Gude Bässe der Dortmunder. Sagt Lothar.
  •  

Flashmueller

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mär.2023, 19:20:11Was willst du jetzt noch wechseln?
Der Drops ist gelutscht.
Wer meint gegen die Doofen mit 1 DM und 2 Stürmern was zu holen hat das Spiel vercoacht.
Mit 2 6er wären wir ungleich stabiler.
Und könnten jetzt über sinnvolle Wechsel nachdenken um das Spiel in unsere Richtung zu lenken.
Ja, so eine offensive Ausrichtung kommt dann aber auch aus Baumgarts Ankündigung von dieser Woche, dass man dort zwei offensive Temas erleben wird, die immer Vollgas spielen ---- hat er Recht behalten ....5 Tore in der ersten Halbzeit - alle freuen sich ...  :-/ :-/ :-/ :-/
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Rheineye

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mär.2023, 19:24:36Das nach vorne verteidigen klappt überhaupt nicht mehr. Zum kotzen.

Gefühlt haben wir auch die Kraft nicht mehr dafür, wenn ich mir Hector, Kainz, Adamyan und Ljubicic so ansehe kriegt man ja Mitleid, wenn die Meter machen müssen.
7x Absteiger

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mär.2023, 19:18:08Ich sach ma so. So wie ich mit Fußball aufgewachsen (ist zugegeben dreißig Jahre her) bin wäre es auch kein Elfmeter. Wäre auch damit einverstanden, wenn man so eine Linie immer durchziehen würde. Aber wenn ich dann wieder Elfmeter sehe, bei denen Spielern aus zehn Zentimetern Entfernung mit Vollspeed der Ball an den angelegten Arm geschossen wird und es dann Elfmeter gibt...das kann einfach keiner mehr nachvollziehen.
zu deiner zeit gab es eh keinen VAR. und wenn der schiri das nicht sieht, dann kann ich auch damit leben. wenn es aber VAR gibt, dann kann ich das nicht nachvollziehen. und dann kommt der "Experte" mit natürlicher armbewegung, weil er im laufen ist - dass ist doch auch wieder so eine regelneuerfindung für heute. außerdem war der arm nicht zufällig da. 
bei uns würden wir sagen, ja, soll er den arm doch runter nehmen. 
  •  

Schlabbich

Der Adamyan läuft wie eine bleierne Ente 😡
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione