25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Kader gibt halt eben nichts her... Daher KELLER RAUS statt Baumgart...  Wobei die Aufstellung heute eine Frechheit war
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Rakete

Mich selten so über eine Länderspielpause gefreut.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

lynnejim

Zitat von: Sorrow am Samstag, 18.Mär.2023, 20:24:24Kader gibt halt eben nichts her... Daher KELLER RAUS statt Baumgart...  Wobei die Aufstellung heute eine Frechheit war
Nicht nur heute.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

,,Wir bleiben bei uns" auch immer so eine Quatsch Aussage.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Wildharry

Und von unserem Vorstand hört man auch nichts.
Die Ehrengarde und die Roten Funken haben eine bessere Führung
Bleiben sie ordentlich!
  •  

tollibob

Der Otto ist aber selbst für sky Verhältnisse besonders dämlich
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

wiedster

aber unabhängig von allem....der schiri. was ein dreckstück. ich glaube schon, dass ein 2:1 einen unterschied gemacht haben könnte. na klar war es am ende sehr hoch und deutlich. zu diesem zeitpunkt hätten aber unsere thomaner evtl. doch noch ihren inneren mann entdeckt.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Juto

Martel und Maina und Huso draussen lassen, mit einer 6 zu spielen, sowie der Wechselmove mit Skhiri in der IV waren schon ganz großes Kacktick-Kino.

Ich kann mag gar nicht glauben, dass das die Trainercrew gemeinsam entwickelt hat.

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317

Alci

Jetzt ist doch Pause. 

Vielleicht mal ein kleines Bootcamp einschieben. Irgendwas musste machen. 
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Rheineye

Zitat von: Wildharry am Samstag, 18.Mär.2023, 20:28:28Und von unserem Vorstand hört man auch nichts.
Die Ehrengarde und die Roten Funken haben eine bessere Führung
Unsere Führung feiert aber genauso ausgiebig Karneval.

Prost
7x Absteiger
  •  

dark1968

Was ein fürchterliches Gegurke. Wenn Baumgart schlau gewesen wäre, hätte er nach 35 Minuten besser 6 x gewechselt, dann wäre das Spiel mit 0:2 gegen uns gewertet worden und uns wäre eine Stunde übelste Fußballqual erspart geblieben...
  •  

Rheineye

Der Expertin traue ich zu, gleich dem Baumgart ein paar kritische Fragen zu stellen, der Loddar ist zu weichgespült.
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mär.2023, 20:29:20Martel und Maina und Huso draussen lassen, mit einer 6 zu spielen, sowie der Wechselmove mit Skhiri in der IV waren schon ganz großes Kacktick-Kino.

Ich kann mag gar nicht glauben, dass das die Trainercrew gemeinsam entwickelt hat.

Das ist in dem so genannten Call- Center am Reißbrett entstanden
  •  

Double 1978

Zitat von: Rakete am Samstag, 18.Mär.2023, 20:26:07Mich selten so über eine Länderspielpause gefreut.
in den letzten jahren gab es viele länderspielpausen, auf die ich mich freute. manchmal waren es viel zu wenig länderspielpausen. 
  •  

Double 1978

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 20:30:16Was ein fürchterliches Gegurke. Wenn Baumgart schlau gewesen wäre, hätte er nach 35 Minuten besser 6 x gewechselt, dann wäre das Spiel mit 0:2 gegen uns gewertet worden und uns wäre eine Stunde übelste Fußballqual erspart geblieben...
dann hätte uns dortmund gewinnen lassen und dann einspruch eingelegt. 
  •  

Rheineye

Haller wird so schnell auch keinen Doppelpack mehr machen
7x Absteiger

Double 1978

irgendwie nimmt mich diese klatsche nicht so mit. 
ärgerlich, aber das wars dann auch. 
  •  

Rheineye

Unangenehmer Typ unser Trainer, er fordert ja immer Respekt ein, selber so in einem Interview aufzutreten ist ein Witz.

Die Fragen waren natürlich doof zum Teil, dann aber zu antworten ,,du brauchst sowas nicht zu fragen" ,,ich diskutiere das nicht mit dir" ist einfach eine Unart.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan, HB

Sorrow

Was schwadroniert er da wieder fürn Stuss.... :-/
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

wiedster

ich meine was will man sagen  das team hat ja schon bewiesen, dass es besser auftreten kann. vom spielerischen können her wird das sicher nicht mehr besser, aber die einstellung stimmt nicht mehr. das ist deutlich zu sehen finde ich. in stuttgart war das zum ersten mal so richtig deutlich wahrnehmbar. als ob die luft einfach raus ist.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 20:56:06Unangenehmer Typ unser Trainer, er fordert ja immer Respekt ein, selber so in einem Interview aufzutreten ist ein Witz.
Hab direkt nach abpfiff aus gemacht, was sagt der clown?
Babbsagg
  •  

HB

Er ist gereizt, weil er Am Ende ist mit seinen Ideen. Wenn das die Reaktion auf das schon miserable Bochum-Spiel war möchte ich nicht wissen, was uns in 2 Wochen erwartet.
  •  

Rheineye

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mär.2023, 21:00:10Hab direkt nach abpfiff aus gemacht, was sagt der clown?

Das alles schlecht war, war dann aber wieder trotzig als der Moderator mehr wissen wollte, dann hat er herausgehoben dass wir ja mehr Ecken als der BVB hatten und er nun als Trainer doppelt gefordert ist.
7x Absteiger

Litti7

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 19:17:17Wenn vor dem Spiel Eye of the Tiger lief und das das Ergebnis ist, welchen Song spielt MC Kult-Baumi dann in der Halbzeit wohl?

What Have I Done To Deserve This
https://www.youtube.com/watch?v=Wn9E5i7l-Eg
  •  

CS7

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mär.2023, 19:20:11Was willst du jetzt noch wechseln?
Der Drops ist gelutscht.
Wer meint gegen die Doofen mit 1 DM und 2 Stürmern was zu holen hat das Spiel vercoacht.
Mit 2 6er wären wir ungleich stabiler.
Und könnten jetzt über sinnvolle Wechsel nachdenken um das Spiel in unsere Richtung zu lenken.
Aha! Ich gehe mal davon aus, daß du das Hinspiel nicht gesehen hast.

•  

CS7

Zitat von: Sorrow am Samstag, 18.Mär.2023, 19:58:46Baumgart hat hier und heute fertig!
Blödsinn! Wer soll es denn besser machen? Ein Trainerwechsel bringt uns nicht weiter. Es ist einfach fehlende Qualität. Da holt der beste Trainer der Welt nicht mehr raus. Und nächste Saison werden wir ähnlich lange gegen den Klassenerhalt spielen.

•  
    The following users thanked this post: joerg85

Sauerbock

Zitat von: CS7 am Samstag, 18.Mär.2023, 21:51:52Blödsinn! Wer soll es denn besser machen? Ein Trainerwechsel bringt uns nicht weiter. Es ist einfach fehlende Qualität. Da holt der beste Trainer der Welt nicht mehr raus. Und nächste Saison werden wir ähnlich lange gegen den Klassenerhalt spielen.

Die fehlende Qualität hat er 1 1/2 Jahre gut weggearbeitet. 
Wenn er es aber nicht mehr packt die paar Prozent mehr an Einstellung rauszuholen, dann muss man darüber sprechen.

Zumal die Aufstellungen immer wilder werden.
  •  

Santillana

Wenn Trainerwechsel, dann sollte der Club nicht wieder bis 5 Spieltage vor Schluss warten. Die fünf Rettungsspiele 2019/2020 auf den letzten Metern zum 16. Platz mit Funkel haben einiges an Nerven gekostet. Wer erinnert sich nicht an Bornauws Treffer kurz vor Schluss gegen Schalke, der die Reli überhaupt erst sicherte.  
  •  

joerg85

Das hier ernsthaft über einen Trainerwechsel und sogar den besten Zeitpunkt dafür diskutiert wird :-/
  •  

Okudera

Zitat von: joerg85 am Sonntag, 19.Mär.2023, 04:16:47Das hier ernsthaft über einen Trainerwechsel und sogar den besten Zeitpunkt dafür diskutiert wird :-/
Ok.
Wir diskutieren erst, wenn die nächsten drei Spiele ebenfalls verloren wurden und wir auf einem Abstiegsplatz stehen.
Völlig ausgeschlossen bei der aktuellen Entwicklung 
  •  
    The following users thanked this post: Byakugan