25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

Der Templer

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 19:18:17Oh, Ljubicic war offenbar auch auf dem Platz. Gar nicht gesehen in den letzten 47 Minuten.
Der ist nach seiner Verletzung 4 Klassen schlechter.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

wiedster

elfer keinerlei thema bei den kwalitätsjournalisten
edit:
jetzt aber. und der depp am pult sagt noch das war heute absolut richtig und toll. was ein kleiner ekliger huso.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mär.2023, 19:25:26Ja, so eine offensive Ausrichtung kommt dann aber auch aus Baumgarts Ankündigung von dieser Woche, dass man dort zwei offensive Temas erleben wird, die immer Vollgas spielen ---- hat er Recht behalten ....5 Tore in der ersten Halbzeit - alle freuen sich ...  :-/ :-/ :-/ :-/
Taktisch gesehen kannste jetzt auch den Anfang zurückholen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

equality

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mär.2023, 19:27:17elfer keinerlei thema bei den kwalitätsjournalisten
Bei Sky schon. 
  •  

Flashmueller

wenn Baumgart nicht taktisch umstellt auf 2 6er und Doofmund weiter Bock hat, dann werden das heute 7 oder 8 Stück .....
Mach dat Mäh mal Ei ...

Double 1978

•  

Der Templer

Zweite Halbzeit kommt irgendwann Modeste und haut uns auch noch zwei rein.  :roll:
FC: spürbar schlecht
  •  

DSR-Schnorri

Jetzt fluten die 90er Erfolgsfans wieder das Internet, um es mit den Allzeit Erfolgsfans der Bayern aufzunehmen. Alles charakterschwache Arschgeigen. 
  •  

Juto

Wir werden zum Teil wieder verpfiffen. Auch wenn ws egal ist,bei 4 Gegentoren. Aschlusstreffer geben Motivation. 
Das war klares Handspiel. Due Hand geht ja sogar noch raus zum Ball.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

renemat

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 18.Mär.2023, 17:41:01SB nach dem Spiel:

,,[...].

Das es nach einem 3:0 nach 40 Minuten schwer wird in diesem geilen Stadion ist doch klar und bin da meinen Jungs auch nicht böse weil man muss auch immer sehen gegen wen wir gespielt haben"

Oh je. Es wurde noch schlimmer..
  •  
    The following users thanked this post: Senõr503

tollibob

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Mär.2023, 19:18:54Ein bisschen Frieden von Nicole.
Die Zeile: "Ich bin nur ein Mädchen, das sagt was es fühlt" kann ich mir bei ihm tatsächlich gut vorstellen. Aber dann bitte in der JBO Version https://www.youtube.com/watch?v=6NIzchPg6ts&ab_channel=Snaker585
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Double 1978

Zitat von: wiedster am Samstag, 18.Mär.2023, 19:27:17elfer keinerlei thema bei den kwalitätsjournalisten
edit:
jetzt aber. und der depp am pult sagt noch das war heute absolut richtig und toll. was ein kleiner ekliger huso.
wenn das heute eine richtige handentscheidung war, dann werden die spieler in zukunft es immer als "richtige armbewegung" aussehen lassen, was man auf keinen fall pfeifen darf.

ich frag mich nur, warum immer wir mit solchen komischen "neuen" regelauslegungen, die danach nie wieder so gepfiffen werden, verarscht werden. 
  •  

Senõr503

Zweite HZ bitte Martel (für Olesen) und Maina (für Adamyan) , Umstellung auf Doppel-6 und sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen. 

•  

Wildharry

Zitat von: DSR-Schnorri am Samstag, 18.Mär.2023, 19:30:27Jetzt fluten die 90er Erfolgsfans wieder das Internet, um es mit den Allzeit Erfolgsfans der Bayern aufzunehmen. Alles charakterschwache Arschgeigen.
Ist doch Quatsch, du kannst als Trainer mal ein Spiel vercoachen aber Baumgart vercoacht ja schon bei der Aufstellung
Bleiben sie ordentlich!
  •  

wiedster

das schlimme ist, mit solchen rutschen wie gegen dortmund jetzt wieder, kann man "mal" leben. aber wenn dann eben vorstellungen wie gegen den vfb, wo man hoffnungslos unterlegen war und bochum, wo man eine kleine (schein)überlegenheit hatte, dann die regel sind, dann hat man am ende auch nix mehr zu wollen.
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mär.2023, 19:30:39Wir werden zum Teil wieder verpfiffen. Auch wenn ws egal ist,bei 4 Gegentoren. Aschlusstreffer geben Motivation.
Das war klares Handspiel. Due Hand geht ja sogar noch raus zum Ball.
wir waren völlig unterlegen. aber mit dem elfer wären es keine 4 gegentore geworden. dann steht es wahrscheinlich 1:2 und nicht 0:4
  •  

lynnejim

Zitat von: Senõr503 am Samstag, 18.Mär.2023, 19:33:00Zweite HZ bitte Martel (für Olesen) und Maina (für Adamyan) , Umstellung auf Doppel-6 und sich nicht mehr für dumm verkaufen lassen.

Trainer sagt: Nein!
  •  

tollibob

wie das 1:4 gezeigt hat, hat sich die Truppe gerade eingespielt. Wechsel daher nicht nötig jetzt wo es so gut läuft.  :fc:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

wiedster

und dann schätze ich, dass die schwarz-türkise figur noch nen elfer gegen uns pfeift heute 
  •  

lynnejim

Olesen steht eigentlich nur im Weg herum. Der hat doch kein Zweitligaformat.

wiedster

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 19:36:30wie das 1:4 gezeigt hat, hat sich die Truppe gerade eingespielt. Wechsel daher nicht nötig jetzt wo es so gut läuft.  :fc:
baumgart in der pause: jetzt haben wir sie genau da, wo wir sie haben wollen. BÄMM!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

Schlabbich

Kainz ist auch wieder der Kainz aus früheren Zeiten 

Eigelsteiner

wenn wir uns diese saison evtl noch zum klassenerhalt lügen, sind wir nächste saison reifer als reif für den 18.
Babbsagg
  •  

tollibob

Dieser Olesen ist ein brutal guter Kicker. 
  •  

Rheineye

Alter spielt der Adamyan mit Hallenschuhen? Was ein Vollidiot
7x Absteiger
  •  

Double 1978

wenn man sich die laufwege anguckt, fragt man sich auch was das soll. 
  •  

Double 1978

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mär.2023, 19:38:14wenn wir uns diese saison evtl noch zum klassenerhalt lügen, sind wir nächste saison reifer als reif für den 18.
daran möchte ich heute noch nicht denken.
  •  

lynnejim

Zu Zeiten, als der FC noch ein sportlich ambitionierter Club war, also cirka 1960er bis 1980er Jahre, wäre es das heute für den Trainer gewesen.
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Mär.2023, 19:40:03Zu Zeiten, als der FC noch ein sportlich ambitionierter Club war, also cirka 1960er bis 1980er Jahre, wäre es das heute für den Trainer gewesen.
Bitte nicht, wer weiß wen Keller so als Trainer ausgräbt.
7x Absteiger
  •  

Schlabbich

Der Olesen kann einem heute nur noch leid tun...sieht der Baumgart das wirklich nicht oder will der den quälen 🤷🏻�♂️
  •  
    The following users thanked this post: hegoat