25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: Flashmueller am Samstag, 18.Mär.2023, 20:15:20Man könnte langsam meinen, das Baumgart das alles extra und gezielt macht ....
Vielleicht haut ja Urs Fischer nach der Saison bei Union in den Sack und geht woanders hin...
7x Absteiger
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

olsen

•  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Harper666

"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Double 1978

da nicht das tor zu treffen ist schon große kunst
  •  

Draper

•  

Sorrow

Hahahahahahahahahah nicht einmal das leere Tor können se treffen
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Tim1948

Bin mir sicher, dass Tiggi oder Selki den eiskalt gemacht hätten.
  •  

wiedster

•  

Schlabbich

Schindler macht den Adamyan 2 🤪🤣🤣🤣was für ein Slapstick 
  •  

Wormfood

Zwei Gehäusetreffer vom FC. Man nähert sich an.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Mit Schindi würde ich fluchs verlängern. Er und Baumi sind ein gutes Team.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Renato

Ist quatsch, die Entlassung des Trainers zu fordern, das ist qualitativ einfach ein Scheisskader. Aber baumgart sollte daraus lernen und kuenftig einfach auch mal die Fresse halten.  Die startaufstellung heute war allerdings eine Frechheit.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.

Flashmueller

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 20:17:04Vielleicht haut ja Urs Fischer nach der Saison bei Union in den Sack und geht woanders hin...
*Verschwörungsmodus an* ... Jup, irgendwie sowas ... *Verschwörungsmodus aus*
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

FC.Ruhrpott

Okay, Kingsley ist auch keine Alternative für den Sturm
  •  

Wormfood

Immerhin nicht zweistellig verloren.  :tu:
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Draper

Adamyan statt Maina zu bringen und mit einem 6er zu spielen, war schon ziemlich dämlich. Bin noch weit davon entfernt, Baumgart anzuzählen, aber er sollte schleunigst mit diesem Blödsinn aufhören und die Truppe wieder in Schwung bringen.

lynnejim

Nächste Spiele: Gladbach, Augsburg, Mainz, 0 Punkte.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

ganz großes kino war das wieder. und dortmund hat sich noch geschont. wie mir diese demütigungen gefehlt haben.
  •  

sentenza_10

Nach dieser Leistung definitiv Abstiegskandidat! Unten fangen sie an Fußball zu spielen und zu kämpfen. Wir haben all das verloren. 
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

HB

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 18.Mär.2023, 20:19:14Okay, Kingsley ist auch keine Alternative für den Sturm
Nächste Chance bekommt er dann in der IV. Das 
  •  

Tim1948

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Mär.2023, 20:19:13BAUMGART RAUS

Welcher Trainer soll denn hier diesmal mittel- bis langfristig was ändern? Der Kader ist einfach kacke.

Bei Keller raus wäre ich allerdings bei dir.
  •  

lynnejim

Zitat von: Draper am Samstag, 18.Mär.2023, 20:20:02Adamyan statt Maina zu bringen und mit einem 6er zu spielen, war schon ziemlich dämlich. Bin noch weit davon entfernt, Baumgart anzuzähle, aber er sollte schleunigst mit diesem Blödsinn aufhören und die Truppe wieder in Schwung bringen.
Das macht er doch mit schöner Regelmäßigkeit. Mit Baumgart geht es jetzt schnurstracks runter. Das Momentum ist spätestens heute komplett gekippt.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

immerhin eine der wenigen 5 oder 6 stelligen rutschen in den letzten 20 jahren, bei denen ich nicht im stadion war. ich verbuche das als persönlichen erfolg und trendwende.
:pyro:
  •  

kabelbrad

es muss wirklich unglaublich schwer sein, sein in der gegnerischen hälfte die eigenen mitspieler anzuspielen. habe gefühlt noch nie eine mannschaft gesehen, die so unpräzise ist. schindlers pfosten passt da perfekt ins bild. und die abwehr... dortmund war zwar offensiv sehr stark aber 6 tore muss man gegen die auch nicht zwingend kassieren.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Rheineye

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Mär.2023, 20:20:17Nächste Spiele: Gladbach, Augsburg, Mainz, 0 Punkte.
Wenn wir da nicht mindestens 4 Punkte holen, werden wir glaube ich echt absteigen.
7x Absteiger
  •  

wiedster

schön wie die dortmunder feiern. gut das wir denen das nicht versaut haben.
  •