25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 19:50:13Martel spielt IV. Hauptsache ich muss Chabot und Soldo nicht ertragen.
Oh ne, Ellyes als IV. Wtf?
Soldi auch gute Verpflichtung  :D
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mär.2023, 19:51:51Skhiri macht das. Sehr tolle Idee. Sorry, sber die sind doch alle besoffen!
noch vom karneval?
  •  

HB

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mär.2023, 19:51:51Skhiri macht das. Sehr tolle Idee. Sorry, sber die sind doch alle besoffen!
Definitiv, ich bin echt fassungslos...
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 19:52:07Soldi auch gute Verpflichtung  :D
wir haben doch nur gute verpflichtungen, so wie die alle gelobt wurden. 
  •  

hegoat

Hatte ich schon korrigiert. Ja, man versteht die Welt nicht mehr. Der Trainer hat Karneval wohl auch zu tief ins Glas geschaut.
  •  

Draper

Schlimmer als dass Olesen noch spielt, finde ich die Tatsache, dass Joni noch auf dem Platz ist. Der steht ja komplett neben sich. Im Übrigen schon seit ein paar Spielen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Double 1978

•  

Vechtebock

•  

Draper

Nachtreten ist neuerdings gelb. Aha.
  •  

NebelGeist

•  

Double 1978

Zitat von: Draper am Samstag, 18.Mär.2023, 19:55:13Nachtreten ist neuerdings gelb. Aha.
mal sehen welcher "experte" das wieder für richtig erklärt.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hegoat

Bei dieser Schiedsrichtergeneration bekomme ich ständig Würgreiz.
  •  

Double 1978

der VAR ist heute wohl nicht anwesend
  •  

tollibob

Wir wollen es dem BVB aber auch nicht zu schwer machen. Lieber kein 11er und keine Rote Karte. Nachher bleiben die doch nicht an den Bayern dran im spannendsten Meisterkampf seit 2012
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Fehlpass

Rheineye

Zitat von: Draper am Samstag, 18.Mär.2023, 19:54:15Schlimmer als dass Olesen noch spielt, finde ich die Tatsache, dass Joni noch auf dem Platz ist. Der steht ja komplett neben sich. Im Übrigen schon seit ein paar Spielen.
Ja man sieht es wie beschissen es läuft, wenn selbst Hector noch mal mehr abfällt.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

•  

NebelGeist

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 18.Mär.2023, 19:56:25der VAR ist heute wohl nicht anwesend
Wer sitzt denn da? Bzw wer sollte da sitzen?
  •  

Juto

Rot ? 
Ermessenspielraum. Paragraf 39 Abs. 1 SGB 1
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

HB

Auch geil, dass da nach dem Freistoß keiner reagiert
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Vechtebock

Aber wenn mir das klare Handspiel nicht zum Nachteil reicht, kann ich ja auch mal nachtreten
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

tollibob

Mit Ansage. Konnte man schon bei dem Schiedsrichterpfiff sagen, dass jetzt das 5. kommt.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."

wiedster

wie schnell wir sind im kopp und auf den beinen
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

lynnejim

Zitat von: HB am Samstag, 18.Mär.2023, 19:57:37Auch geil, dass da nach dem Freistoß keiner reagiert
Symptomatisch.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Double 1978

aber als haller schon reagierte, haben unsere noch geträumt. 
  •  

Sorrow

Baumgart hat hier und heute fertig!
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Juto am Samstag, 18.Mär.2023, 19:57:16Rot ?
Ermessenspielraum. Paragraf 39 Abs. 1 SGB 1

Äh?

"(1) Sind die Leistungsträger ermächtigt, bei der Entscheidung über Sozialleistungen nach ihrem Ermessen zu handeln, haben sie ihr Ermessen entsprechend dem Zweck der Ermächtigung auszuüben und die gesetzlichen Grenzen des Ermessens einzuhalten. Auf pflichtgemäße Ausübung des Ermessens besteht ein Anspruch."
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •