25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

Juto

Geil Schindler auf rechts.... Benno hat Aua
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

FCMeilo

•  

equality

•  

Drahdiaweng

•  

Nebuchad

Ist schon bitter, dass wir kadertechnisch aus dem letzten Loch pfeifen. 
  •  

Fehlpass

Ha, Ha, wenn der Benno jetzt kaputt ist wird es echt bitter.
Schindler wird den gelben 2 Dinger servieren
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Okudera

Beim Aufwärmen verletzt.
Gibts auch nur bei uns
  •  

Eigelsteiner

Schmitz schon mal ein gewinner heute.
Babbsagg
  •  

Geissbock1977

•  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:16:37Ist schon bitter, dass wir kadertechnisch aus dem letzten Loch pfeifen.
Traurig, obwohl nur 2 ,,Stammspieler" mit Uth und Thielmann Langzeitverletzt sind.

Man möge sich ja garnicht vorstellen, was los wäre, wenn wir wirkliches Verletzungspech hätten.
7x Absteiger
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Fehlpass am Samstag, 18.Mär.2023, 18:16:47Ha, Ha, wenn der Benno jetzt kaputt ist wird es echt bitter.
Schindler wird den gelben 2 Dinger servieren
Heftig dass man auf Zwischenhoch-Benno hoffen muss. 
  •  

Tim1948

Sobald der BVB das 1:0 erzielen sollte, brechen wir komplett ein. Jede Wette

Rheineye

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 18.Mär.2023, 18:20:06Sobald der BVB das 1:0 erzielen sollte, brechen wir komplett ein. Jede Wette
Ich glaube nicht das unsere Mannschaft einbrechen wird, dafür ist die eigentlich zu gefestigt.
7x Absteiger
  •  

Double 1978

Zitat von: Tim1948 am Samstag, 18.Mär.2023, 18:20:06Sobald der BVB das 1:0 erzielen sollte, brechen wir komplett ein. Jede Wette
nach 10 minuten ist das spiel vorbei. also aus unserer sicht. 
  •  

hegoat

•  

dark1968

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:16:37Ist schon bitter, dass wir kadertechnisch aus dem letzten Loch pfeifen.
Da uns Keller und Baumgart im Sturm mit Tigges, Adamyan undS Selke gut aufgestellt sehen, finden die sicher auch das Schindler eine 1a- Lösung als RV ist. Ansonsten hätte man ja Ersatz für Easy geholt.
  •  

Senõr503

Falls jemand noch ein paar JubiläumsSchals sucht: auf der Dortmunder Süd sind ein ,,paar"
  •  

Rakete

Ich kann mir nicht helfen, aber diese ganzen negativen Vorzeichen stimmen mich irgendwie optimistisch  :D
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 18:18:32Traurig, obwohl nur 2 ,,Stammspieler" mit Uth und Thielmann Langzeitverletzt sind.

Man möge sich ja garnicht vorstellen, was los wäre, wenn wir wirkliches Verletzungspech hätten.
Auch ein Ljubicic,Kainz oder Schmitz waren einige Spiele verletzt. Auch Kilian gehört zum engeren Kreis. 
Wir haben in einigen Spielen nichtmal die Bankplätze vollgemacht, obwohl U19 Spieler wie Downs und Diehl mit dabei waren.

Unser Kader ist sehr eng und jeder einzelne Ausfall nicht gleichwertig zu ersetzen. Gerade Uth und Thielmann.
  •  

Juto

Gerade Essy hätte uns nicht nur heute sehr gut getan.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Mirai_Torres

Ich hatte mir vorgenommen in der Halbzeit das Abendessen zu kochen. Alternativ nach dem 2:0.... was meint ihr, was passiert zuerst? :D
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Rheineye

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:24:37Auch ein Ljubicic,Kainz oder Schmitz waren einige Spiele verletzt. Auch Kilian gehört zum engeren Kreis.
Wir haben in einigen Spielen nichtmal die Bankplätze vollgemacht, obwohl U19 Spieler wie Downs und Diehl mit dabei waren.

Unser Kader ist sehr eng und jeder einzelne Ausfall nicht gleichwertig zu ersetzen. Gerade Uth und Thielmann.
Trifft jeden Bundesligisten im laufe einer Saison, selbst Bochum hat mit Zoller eine Stütze die lange ausfällt.
7x Absteiger
  •  

equality

•  

Nebuchad

Zitat von: dark1968 am Samstag, 18.Mär.2023, 18:23:16Da uns Keller und Baumgart im Sturm mit Tigges, Adamyan undS Selke gut aufgestellt sehen, finden die sicher auch das Schindler eine 1a- Lösung als RV ist. Ansonsten hätte man ja Ersatz für Easy geholt.
Ich denke schon, dass man intern einige klar kritischer sieht als man öffentlich (richtigerweise) kundtut.
Dass Schindler keine Lösung ist, sondern lediglich aktuell verfügbare Option, zeigt dass er keinen neuen Vertrag bekommt.
  •  

Double 1978

Zitat von: Mirai_Torres am Samstag, 18.Mär.2023, 18:25:49Ich hatte mir vorgenommen in der Halbzeit das Abendessen zu kochen. Alternativ nach dem 2:0.... was meint ihr, was passiert zuerst? :D
quasi mit dem halbzeitpfiff das 2:0.

Double 1978

•  

Nebuchad

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Mär.2023, 18:26:05Trifft jeden Bundesligisten im laufe einer Saison, selbst Bochum hat mit Zoller eine Stütze die lange ausfällt.
Habe ich nicht bezweifelt. Ich spreche vom FC und mit unserem aktuellen Kader ist der Klassenerhalt immer ein Erfolg und nicht selbstverständlich.
  •  

Rheineye

Eye of the Tiger lief zur Ansprache?
7x Absteiger
  •  

dark1968

Zitat von: Nebuchad am Samstag, 18.Mär.2023, 18:26:39Ich denke schon, dass man intern einige klar kritischer sieht als man öffentlich (richtigerweise) kundtut.
Dass Schindler keine Lösung ist, sondern lediglich aktuell verfügbare Option, zeigt dass er keinen neuen Vertrag bekommt.
Das glaube ich nicht. Zumindest Keller scheint von "seinem" Kader total überzeugt....
  •