25.Spieltag BVB - 1. FC Köln

Begonnen von Fehlpass, Samstag, 18.Mär.2023, 14:21:11

« vorheriges - nächstes »

tollibob

Als beim Express stand: Mega Überraschung im Sturm hab ich schon gedacht, SB probiert tatsächlich mal was neues und bringt einen Downs von Anfang an. Und dann taucht da die Krücke Adamyan auf  :-/

Alles wie immer, gegen die spielerisch besten Mannschaften nehmen wir Martel als 2. Sechser aus der MItte raus, damit es der Gegner schön einfach hat und wir möglichst überfordert sind die Mitte dicht zu kriegen bei Gegenangriffen, dann spielen wir völlig sinnbefreit mit 2. Stürmer (und das auch noch auswärts) und wechseln noch den einzigen halbwegs schnellen Stammspieler gegen einen aus, der so schon schlecht ist, auf dieser Position aber mal so gar nichts verloren hat (hier: Olesen oder Adamyan je nach Formation). 

Unsere rechte Seite besteht heute im Zweifel aus Schmitz, Olesen, Adamyan :D :D  :D 
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Der Unsichtbare auch wieder in der Startelf. 
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 18:28:48Als beim Express stand: Mega Überraschung im Sturm hab ich schon gedacht, SB probiert tatsächlich mal was neues und bringt einen Downs von Anfang an. Und dann taucht da die Krücke Adamyan auf  :-/

Alles wie immer, gegen die spielerisch besten Mannschaften nehmen wir Martel als 2. Sechser aus der MItte raus, damit es der Gegner schön einfach hat und wir möglichst überfordert sind die Mitte dicht zu kriegen bei Gegenangriffen, dann spielen wir völlig sinnbefreit mit 2. Stürmer (und das auch noch auswärts) und wechseln noch den einzigen halbwegs schnellen Stammspieler gegen einen aus, der so schon schlecht ist, auf dieser Position aber mal so gar nichts verloren hat (hier: Olesen oder Adamyan je nach Formation).

Unsere rechte Seite besteht heute im Zweifel aus Schmitz, Olesen, Adamyan :D :D  :D
Baumgart will wohl unbedingt den Abstieg.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Schlabbich

4 Leute greifen an und die ganze linke Seite ist offen 🙈
  •  

Drahdiaweng

Neu-Nationalspieler Marius Wolf. Mein Kraut wird auch immer krasser. 
  •  

tollibob

Adamyan Positionsfreigeist auf dem Platz lt Fuss. Da kann er seine Klasse auf dem ganzen Platz zeigen <3
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Schlabbich

Schmitz mit super Pass auf Dahoud 🤪
  •  

Drahdiaweng

Süle ist wirklich eine Litfaßsäule.
  •  

Alvaro

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 18.Mär.2023, 18:32:40Neu-Nationalspieler Marius Wolf. Mein Kraut wird auch immer krasser.
freut mich aber für ihn, hat er sich tatsächlich auch verdient
  •  

Double 1978

ganz wichtig ist die eierei mit dem ball im eigenen strafraum, anstatt den ball aus der gefahrenzone zu prügeln
  •  

Fehlpass

Schmitz... :-/
Kann man nicht schlechter spielen.
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

HB

Meine Güte haben die Dortmunder viel Platz.
  •  

Double 1978

bei jedem einwurf nehmen wir zeit von der uhr. hoffentlich haben wir genügend einwürfe
  •  

Schlabbich

Was ist das ein Hühnerhaufen da hinten 🧐
  •  

olsen

Haben wir aktuell einen Spieler der eine gute Form hat?
  •  

hegoat

Schön, dass wir vorne jetzt 2 Spieler hingestellt haben, die den Gegner nicht vernünftig anlaufen. .
  •  

mutierterGeißbock

Hat Adamyan Schlittschuhe an? Der liegt ja nur auf der Schnauze.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Schlabbich

Zitat von: olsen am Samstag, 18.Mär.2023, 18:36:39Haben wir aktuell einen Spieler der eine gute Form hat?
Vllt Schwäbe 
  •  

tollibob

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mär.2023, 18:37:16Hat Adamyan Schlittschuhe an? Der liegt ja nur auf der Schnauze.
Quatsch, der ist nur zu schnell für die Schwerkraft.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 18.Mär.2023, 18:37:16Hat Adamyan Schlittschuhe an? Der liegt ja nur auf der Schnauze.
Normalzustand bei dem...
  •  

tollibob

Jetzt Kainz mit der ersten Zauberecke
  •  

hegoat

Zitat von: tollibob am Samstag, 18.Mär.2023, 18:39:35Jetzt Kainz mit der ersten Zauberecke
So etwas gibt es bei keinem anderen Verein. Unfuckingfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: Schlabbich

Schlabbich

Dortmund lockt jetzt ein bisschen und kontert uns dann aus...Baumgart winkt alles nach vorne...
  •  

Rheineye

Der Adamyan steht schon 90 Minuten aufm Platz 
7x Absteiger
  •  

tollibob

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Mär.2023, 18:40:23So etwas gibt es bei keinem anderen Verein. Unfuckingfassbar
Ist eine Sache zwischen 50% halbhoch an die 5 Meter-Ecke und  47% 30 Meter hoch aber dafür 20 Meter zu weit ins gegenüberliegende Toraus. 3 Prozent brauchbar, aber leider kein Stürmer da, der KOpfball kann oder dort steht wo ein Ball so hinkommt.
  •  

hegoat

Zitat von: Schlabbich am Samstag, 18.Mär.2023, 18:41:30Dortmund lockt jetzt ein bisschen und kontert uns dann aus...Baumgart winkt alles nach vorne...
Dachte ich auch gerade, als Schabau nach vorne stürmte, um den Ball ins Seitenaus zu pölen.
  •  

Cikaione

•  

Schlabbich

Was ist dieser Adamyan eine Graupe 😡
  •  

mutierterGeißbock

Meine Fresse Adamyan. Der hat so viel Selbstvertrauen wie ein Flamingo ohne Beine.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Rheineye

Schwäbe momentan auch bisschen seltsam unterwegs
7x Absteiger
  •