21, Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 16.Feb.2023, 19:33:28

« vorheriges - nächstes »

Steiger74

Das gleiche Gegurke wie bei den zahnlosen. Nur waren diese zu dämlich das Tor zu machen. Ich verstehe nicht warum gegen diese Teams so eine Leistung zu Stande kommt. Gegen Leipzig und Frankfurt war man doch ganz anders im Spiel. Und wenn kein Abwehrspieler oder Mittelfeldspieler ein Tor macht wird es dunkel. Die Offensive muss in der nächsten Saison dringend verstärkt und nicht aufgefüllt werden.
  •  

MC41

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Feb.2023, 16:21:26Sind das die Begleitumstände des Spiels, die allen die Sinne vernebeln? Anders kann man eine solche Nichtleistung nach dem Frankfurt-Spiel doch gar nicht erklären.

Die haben sich halt in der Woche richtig weggebeamt und das klappt halt 2023 nicht mehr im Profisport.

Da fehlen bei JEDEM 1-2% und das ist bei dem halt sehr überschaubaren Talent dieser Truppe in keinster Weise aufzufangen.
  •  

hcs79

Tigges mies, Huseinbasic ebenfalls. Würde auch Thielmann und Ljubicic dafür bringen. 
Aber viel schlimmer finde ich, dass das insgesamt so lasch und uninspiriert daher kommt. Also da muss jetzt mal ne deutliche Reaktion kommen.
Leider wie so oft gesehen: gegen Mannschaften von unten nutzen wir die tabellarischen Chancen einfach nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

mutierterGeißbock

Cacau ist auch da. Wahrscheinlich macht der heute auch noch zwei Buden gegen uns.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Feb.2023, 16:20:52Ich glaube tigges würde saufen gut tun. Am besten vor dem Spiel, dann würde er vielleicht seine einstudierten "Laufwege" vergessen
Die Ersatzbank würde ihm gut tun, und mittelfristig bei einem anderen Verein mindestens eine Liga tiefer spielen.
  •  

mutierterGeißbock

Das Abwehrverhalten beim Gegentor ist wirklich bodenlos. Wahnsinn!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Geissbock1977

kabelbrad

puh also so wirds schwer, gegen so einen gegner darfst du als fc eigentlich kein tor kassieren. vorm 1:0 war der vfb extrem verunsichert und hat eine menge angeboten, aber dem fc fehlte die qualität vorne, da was draus zu machen. seit dem 1:0 steht der gegner sehr kompakt und geht (wie immer) in den zweikämpfen mehr als grenzwertig zu werke. so einen gegner muss man eigentlich mit viel geduld bespielen, locken und dann den diagonalball oder den pass hinter die abwehr zu suchen. ich bin mir weder sicher, ob der fc das erkennt noch ob er die spielerischen mittel hat es durchzuführen. im moment tickt alles richtung niederlage. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Mister P.

Blöd, wenn es häufig so vorhersehbar ist. Wieso muss man vor so einem wichtigen Spiel Karneval feiern!? Das werde ich niemals verstehen!

lynnejim

Ich frage mich ernsthaft, wie Union das macht. Die bringen, egal gegen welchen Gegner, alles was sie haben, auf die Straße. Ist das am Ende doch ein Mentalitätsproblem?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: kuzja7

Mr. To

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Feb.2023, 16:18:49Zwischendurch in der Woche saufen, bekommt uns einfach nicht. Schade, dass die Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz, von allen Beteiligten, als ,,nicht so wichtig" behandelt werden. Priorität wird stets auf die Partien gegen die vermeintlich Großen gelegt. War schon gegen Schalke so.

Saufen? Ich lach mich tot...
Ein Spiel nicht als wichtig ansehen? Bestimmt nicht!
 Wie kann man hier so einen Müll raushauen... Unglaublich.
  •  

Wildharry

Ich werde die 2. Halbzeit ohne Emotionen schauen und an meinem Rioja nippen, das Ding ist gelaufen
Bleiben sie ordentlich!
  •  

FCMartin

•  

enJOyIT

Der Bonhoff hat doch auch einen im Tee... 
  •  

Conjúlio

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Feb.2023, 16:25:54Blöd, wenn es häufig so vorhersehbar ist. Wieso muss man vor so einem wichtigen Spiel Karneval feiern!? Das werde ich niemals verstehen!
Und das sogar zwei mal oder? (Mo. und Di.?)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

FCMartin

Ich sag mal so.. das was Tigges anbietet, würde ich heute auch hinbekommen. Und ich war heute Nacht bis 2:30 Uhr im Mainzer Hof. 
  •  

Steiger74

Zitat von: lynnejim am Samstag, 18.Feb.2023, 16:26:04Ich frage mich ernsthaft, wie Union das macht. Die bringen, egal gegen welchen Gegner, alles was sie haben, auf die Straße. Ist das am Ende doch ein Mentalitätsproblem?
Eher die Qualität. Und da vor allem im Sturm. Die haben 4 Stürmer die alle gefährlich sind und treffen. Das fehlt dem FC extrem. Da treffen sogar Michel und Behrens erlebt seinen 2. Frühling 
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

lynnejim

Wäre schön, wenn man für den Tigginator zu Beginn der 2. HZ direkt Ersatz stellt.
  •  

r9naldo

Zitat von: MC41 am Samstag, 18.Feb.2023, 16:23:00Die haben sich halt in der Woche richtig weggebeamt und das klappt halt 2023 nicht mehr im Profisport.

Da fehlen bei JEDEM 1-2% und das ist bei dem halt sehr überschaubaren Talent dieser Truppe in keinster Weise aufzufangen.
auftrag für sommer 2023: nur noch in arabischen raum spieler scouten die nicht trinken 
  •  

Conjúlio

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Feb.2023, 16:31:27auftrag für sommer 2023: nur noch in arabischen raum spieler scouten die nicht trinken
...und fließend Deutsch sprechen. 
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hcs79

Ich hoffe, es gelingt ein kompletter Neustart zur zweiten Halbzeit.
  •  

joerg85

Doppelwechsel zur Hz. Hatten wir auch lange nicht mehr, aber absolut richtig

Eigelsteiner

vfb in hz 1 einfach galliger, williger und besser. Sollte man auch mal anerkennen.
Babbsagg
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

hegoat

Zitat von: r9naldo am Samstag, 18.Feb.2023, 16:31:27auftrag für sommer 2023: nur noch in arabischen raum spieler scouten die nicht trinken
Skhiri ist heute auch richtig schlecht.
  •  

Draper

Die Leichtigkeit bei Husi ist auch ein wenig verloren gegangen. Was aber auch vollkommen normal ist. 

lynnejim

Charme

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 18.Feb.2023, 16:33:42vfb in hz 1 einfach galliger, williger und besser. Sollte man auch mal anerkennen.
Das Wort ,,besser" auf diese HZ anzuwenden ist abenteuerlich.

•  

Geissbock1977

Adamyan muss heute zeigen warum wir ihn geholt haben!
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •