21, Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 16.Feb.2023, 19:33:28

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Schwäbe in Normalfall, der Rest - offenbar wie immer, wenn es gegen Platz 16-18 geht - wie ein Absteiger. Chabot eben mit einer guten Rettungsaktion, aber wieder in höchster Not, weil der VfBäh machen darf, was er will.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

Rakete

Zitat von: Conjúlio am Samstag, 18.Feb.2023, 16:05:12Wir spielen uns heute einen Rotz zusammen...kein Tempo, kein Biss.

Hoffe SB72 findet in der HZ mal den ,,An"-Schalter.
Yep. Sehe ich komplett genauso. 
Hoffnung macht tatsächlich nur die Halbzeitansprache plus hoffentlich mehr spirit von der Bank (Thielmann, Ljubicic etc) 
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

r9naldo

Thielmann und adamyan rein in der zweiten. Adamyan baut zwar immer Scheisse hat aber im Gegensatz zu tigges Torchancen. Ich kann tigges nicht mehr ertragen (hoffe er macht jetzt ein Tor um es mir zu zeigen)

MC41

So sieht das also aus wenn sich das ganze Team ein Beispiel am "Stürmer" nimmt.
  •  

tuenn1960

•  

Sauerbock

Immer diese Kackgegner.  :kotz:
Champions League liegt uns mehr.  :P
  •  
    The following users thanked this post: Palindrom

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Draper

Endlich Pause. Meine Güte, die schlechteste erste Hälfte seit längerer Zeit.
  •  

joerg85

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

hegoat

•  

Double 1978

endlich halbzeit.
jetzt müssen wir uns aber mächtig steigern
  •  

Charme

Tigges Laufwege im Konter sind erbärmlich, da kannst du als Mitspieler gar nichts mit anfangen. Sowieso mal wieder ein bescheidenes Spiel von ihm.
  •  

Cikaione

•  

Wildharry

Hoffentlich macht der die jetzt in der Halbzeit mal richtig lang. Die heutige Leistung ist ne richtige Frechheit
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Mister P.

Zwischendurch in der Woche saufen, bekommt uns einfach nicht. Schade, dass die Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz, von allen Beteiligten, als ,,nicht so wichtig" behandelt werden. Priorität wird stets auf die Partien gegen die vermeintlich Großen gelegt. War schon gegen Schalke so.

HB

Bisher eine Leistung wie auf Schalke..., keiner annähernd mit Normalform.
  •  

MC41

Zitat von: Charme am Samstag, 18.Feb.2023, 16:18:24Tigges Laufwege im Konter sind erbärmlich, da kannst du als Mitspieler gar nichts mit anfangen. Sowieso mal wieder ein bescheidenes Spiel von ihm.
Normalform halt.
  •  

Electron

Ganz merkwürdig. Ich bin ziemlich sicher, dass wir das Ding noch drehen. So sicher, wie wir früher immer nach eigener Führung noch den Arsch versohlt bekommen haben.
  •  

r9naldo

Baumgoat muss seine Halbzeitmagie anwenden 
  •  

BullenNixGut

Wenn ihr der Halbzeit nicht irgendwas passiert, dann kann man eigentlich etwas anderes machen. 

Sind überall einen Schritt zu langsam, im Kopf auch überhaupt nicht frisch, gefühlt ist das Spiel schon vorentschieden. 
  •  

hegoat

Zitat von: Charme am Samstag, 18.Feb.2023, 16:18:24Tigers Laufwege im Konter sind erbärmlich, da kannst du als Mitspieler gar nichts mit anfangen. Sowieso mal wieder ein bescheidenes Spiel von ihm.

Das ist einfach nicht zu ertragen und hat mit Profisport nichts zu tun.
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Feb.2023, 16:18:49Zwischendurch in der Woche saufen, bekommt uns einfach nicht. Schade, dass die Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz, von allen Beteiligten, als ,,nicht so wichtig" behandelt werden. Priorität wird stets auf die Partien gegen die vermeintlich Großen gelegt. War schon gegen Schalke so.

Ich find das heute in der Tat noch eine Ecke bescheidener.

Das ist einfach nichts, von niemandem.
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Simmet 1970

Heute so schwach wie vor der Winterpause!
  •  

tollibob

Am besten hätten die Bullen heute den Mannschaftsbus abgefangen und zurückgeschickt  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

NurKölnSonstNichts

Ein Glück, dass Stuttgart ebenfalls ziemlich mies spielt. So könnten wir in der 94. Minute tatsächlich noch einen zum 1-1 reinmurmeln. 
  •  

r9naldo

Zitat von: Mister P. am Samstag, 18.Feb.2023, 16:18:49Zwischendurch in der Woche saufen, bekommt uns einfach nicht. Schade, dass die Spiele gegen die Abstiegskonkurrenz, von allen Beteiligten, als ,,nicht so wichtig" behandelt werden. Priorität wird stets auf die Partien gegen die vermeintlich Großen gelegt. War schon gegen Schalke so.
Ich glaube tigges würde saufen gut tun. Am besten vor dem Spiel, dann würde er vielleicht seine einstudierten "Laufwege" vergessen 
  •  

mutierterGeißbock

Mal sehen ob wir da noch irgendwie ins Spiel finden. Bisher traben die bis auf ein paar Ausnahmen über das Feld als hätten sie Beruhigungsmittel genommen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

lynnejim

Sind das die Begleitumstände des Spiels, die allen die Sinne vernebeln? Anders kann man eine solche Nichtleistung nach dem Frankfurt-Spiel doch gar nicht erklären.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •