21, Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 16.Feb.2023, 19:33:28

« vorheriges - nächstes »

Schlabbich

Adamyan.. schlimmste Verpflichtung ever 
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

1337

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Feb.2023, 17:14:05Selke oder Tigges? Wer ist eigentlich schlechter?
Schwer zu sagen. 
Ich würde zu Tigges tendieren, weil er bei 100% Fitness ist während Selke das nicht ist.

Aber auf aktuellem Niveau auch irrelevant weil beides weit entfernt von ausreichend ist. 
  •  

hegoat

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

P.A.Trick

Was für ein Grottenkick! Ganz schnell vergessen. 
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

1337

Können wir bitte nochmal wechseln und dann direkt das Spiel abbrechen? Ich kann es nicht mehr sehen 
  •  

HB

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Feb.2023, 17:15:51Soldo zu dumm. Wie kann man so pennen?

Der hat m.E.nicht annähernd Bundesliganiveau aktuell.
  •  

Helgoland_United

Do kriss de doch als Fan zuvill, dä VFB hät leichtes Spill.
Op Tore brocht man ja nit hoffe, denn dä FC spillt wie besoffe.
Tätä Tätä Tätä...  :suff: :clown:
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

kylezdad

Ich sehe nix. Thielmann verletzt oder spielt er weiter?

•  

Sauerbock

Heute zeigen alle Feldspieler wozu sie in der Lage sind. Im negativen Sinne.
  •  

Meenzer_FC_69

Wer Tigges, Selke und Adamyan verpflichtet, der kann von Profisport keine Ahnung haben! Die drei würden wahrscheinlich in den ersten beiden Ligen nicht in einem Team so spielen!
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Acki25

Hm, man darf ja während des spiels noch an der Thread-Abstimmung teilnehmen :?
Das wäre natürlich eine Erklärung, warum ich meist richtig liege :psycho:
  •  

FC.Ruhrpott

Jetzt seid doch nicht überkritisch/unsachlich nach den Top-Leistungen der letzten Wochen (Ausnahme: Schalke Spiel)

Bei mir haben die jetzt ne Menge Kredit

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Meenzer_FC_69

Und die Pferde führen 3:1, richtig schönes Fußball Wochenende :psycho:

Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

enJOyIT

1337

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 18.Feb.2023, 17:18:28Jetzt seid doch nicht überkritisch/unsachlich nach den Top-Leistungen der letzten Wochen (Ausnahme: Schalke Spiel)

Wenn sie Laufbereitschaft und Intensität auf den Platz gebracht hätten und mit viel Pech oder weil der Gegner n Sahne Tag hatte verloren hätten - ja. 

Aber einfach nix tun und zugucken wie ein schlechter Gegner 3 Buden macht? Nee. Geht gar nicht. 
  •  
    The following users thanked this post: HB

Micknick

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 18.Feb.2023, 17:18:28Jetzt seid doch nicht überkritisch/unsachlich nach den Top-Leistungen der letzten Wochen (Ausnahme: Schalke Spiel)

Endschuldigt aber in keiner Weise dies Nichleistung heute.

HB

Kein Tor gegen Schalke und den VfB und ein Punkt...dazu grandiose Nichtleistungen.
Komm ich nicht mit klar... :psycho:
  •  

tuenn1960

•  

Wildharry

Entspannt bleiben, gegen Wolfsburg gwinne mer wärrer
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Micknick

Wäre ich der Arbeitgeber, würde ich die Mannschaft am Montag auf den Trainingsplatz beordern. Normale Einheit und 2x  das Spiel von heute anschauen lassen.

Rosenmontagszug zur Belohnung?? Never!

hegoat

Oh, wie ist das schön, singen sie. Genau wie im Sommer gegen uns. :-/
  •  

Supermay

Der Panda ist noch gut gelaunt und freut sich auf die Ringe....
  •  

enJOyIT

Ich bin dafür diese Karnevalskacke einfach zu lassen und sich professionell, wie es sich für ein multimillionen Unternehmen gehört, auf ein Spiel vorzubereiten.
  •  

efigon

Ich glaube, ohne Verteidigung, ohne Mittelfeld und ohne Sturm kann man kein Spiel gewinnen :-/
  •  

hcs79

Das war leider- bis auf die 10 Minuten nach der Halbzeit- ganz schlecht von allen.
Heimspiel gegen Wolfsburg sollte vor allem motivationstechnisch ganz anders angegangen werden!
Come on FC 
  •  

Acki25

Nur die ruhe, die kritiker sagen wieder, saufen, karneval.
Ich gebe SB recht, Stabilität müssen wir lernen, können wir nicht komplett über mehrere Wochen, da sind wieder Ausreisser, wie heute :?
Leider ausgerechnet wohn ich in Nähe Stgt. und kann mir das Geklugscheiße der Vfb-Affen wieder anhören,
dass kotzt mich am meisten an :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Wildharry

I.Ronnie

Gegen den Wehrle-Club. Ich brech' ins Essen (ne Rote).
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng