21, Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 16.Feb.2023, 19:33:28

« vorheriges - nächstes »

MC41

•  

Double 1978

und wieder ein frühes gegentor. hatten wir ja lange nicht. 
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

1337

Zitat von: 1337 am Samstag, 18.Feb.2023, 15:34:38Hm. Gefühlt sind wir bislang noch nicht ganz wach, gerade beim pressing / nach vorne verteidigen.
Joah. 
Wenn dieser Anteil unseres Spiels nicht funktioniert, funktioniert nix. 

Ich hoffe sie wachen dann mal auf. 
  •  

Micknick

Na, mal schauen ob / wie wir zurückkommen, nach dem Treffer 
  •  

odenwälder2

•  

dackelclubber

da brauch man aber keinen rauspicken bei dem Abwehrverhalten. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

Wildharry

Genau sowas hatte ich im Gefühl. Warum haut der Soldo die Kugel nicht einfach auf die Tribüne
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

•  

HB

Der Mannschaft fehlt bisher die notwendige Anspannung und Konzentration. Das ist alles nix halbes und nix Ganzes.
  •  

joerg85

Unserer Verteidigung hat doch gestern gesoffen...
  •  

Hazard

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Feb.2023, 15:41:43da brauch man aber keinen rauspicken bei dem Abwehrverhalten.
Allerdings, da sind nahezu alle beteiligt.
  •  

tollibob

Schön zugeguckt Jungs. Endlich mal wieder ein frühes Gegentor zum Hinterherlaufen  :psycho:
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

hegoat

Ich kotze, dass Hübers ausgerechnet gegen Wehrle ausfällt. Was macht Soldo da bitte?
  •  

Rheineye

Zitat von: dackelclubber am Samstag, 18.Feb.2023, 15:41:43da brauch man aber keinen rauspicken bei dem Abwehrverhalten. 
Ich picke da schon Soldo raus, den Ball muss er weghauen oder zum Torwart spielen, so zu verlieren war einfach nur völliger Quatsch wie auch seine langen Bälle bisher.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Klepper führen gegen die Bayern. Was für ein Scheißtag bisher.
  •  

MC41

Eigentlich schon, er ist auf LV, joggt gemütlich zurück, die anderen drei können dadurch gar keinen wirklich Druck aufbauen, er ist zurück im Verbund als es klingelt.

Solche Lücken gab es die letzte Wochen zu keiner Zeit.
  •  

Draper

Zitat von: Rheineye am Samstag, 18.Feb.2023, 15:44:04Ich picke da schon Soldo raus, den Ball muss er weghauen oder zum Torwart spielen, so zu verlieren war einfach nur völliger Quatsch wie auch seine langen Bälle bisher.
Dabei war ich im ersten Moment noch ganz angetan, weil er schneller als sein Gegenspieler und zuerst am Ball war.
  •  
    The following users thanked this post: MC41

Wildharry

Hector beim Gegentor aber auch zweimal viel zu passiv
Bleiben sie ordentlich!
  •  

MC41

Wollte der Kommentator da gerade was bzgl eine Schwäbe Mitschuld Stricken bei einem Ball der sich mit effet Richtung innenpfosten dreht?
  •  

hcs79

Wir sind mal noch so gar nicht im Spiel 
  •  

Geissbock1977

Zitat von: hegoat am Samstag, 18.Feb.2023, 15:44:37Klepper führen gegen die Bayern. Was für ein Scheißtag bisher.

Und Bayern seit der 8. Minute zu 10.
  •  

r9naldo

wie soldo beim gegentor im 16ner wie ein gockel rumtrabt als wäre beckenbauer
  •  

hegoat

Silas statt Pfeiffer auf der 9 gegen unsere lahmen IV ist schon clever von Bruno.
  •  

hegoat

Schiri auch mal wieder typisch Bundesliga.
  •  
    The following users thanked this post: Gleißbock

Draper

nicht mal gelb und freistoß vfb? alter!

Double 1978

was ist denn mit dem schiri nicht richtig???
erst pfeift er das foul an uns nicht und dann pfeift er ein stuttgarter foul für stuttgart
  •  

joerg85

Neue Regel. Zwei Fouls geben eigenen Freistoß
  •  
    The following users thanked this post: Okudera

MC41

Ich hätte gerne eine Liveübertragung aus der Kabine in der Halbzeit.

Sich das saufen Erlauben lassen und dann so spielen kann garnicht Zusammenhängen im Profisport.
  •  

HB

Der VfB abgesehen vom Tor aber auch ganz schön schlecht.
  •