21, Spieltag: VfB Stuttgart - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 16.Feb.2023, 19:33:28

« vorheriges - nächstes »

I.Ronnie

Zitat von: wiedster am Sonntag, 19.Feb.2023, 15:29:52hey. ich hab vor 10 jahren oder so mal in lautern einem sieg beigewohnt. zählt das nix?

Odise Roshi - für immer unvergessen. 

Conjúlio

Am Wochenende werden wir mit VW wieder ein weiteres Schlüsselspiel haben. Holen wir hier den 3er, dann werden wir uns in jedem Fall sicher in der "Mittelfeldgruppe" einnisten.

Zum Glück ist es VW die auch fußballerisch mitspielen wollen. Bei einem Heimspiel z.B. gegen Bochum hätte ich derzeit mehr Bauchschmerzen gehabt. Unsere lausige Offensive ist aber weiterhin der Knackpunkt. Ich hoffe sehr, dass Ljubicic langsam wieder in Form kommt. Seine Tore sind auch dringend notwendig um den nicht existenten Sturm aufzufangen.

Ich wette auch, dass Selke in der Rückrunde kein einziges mal trifft. Mir ist es ein Rätsel wie das gelingen soll. Eher macht der Tigginator zuhause noch drei Glückstreffer.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -

wiedster

Zitat von: koelner am Montag, 20.Feb.2023, 09:21:16Nein, zählt nicht.
ich will mal behaupten, dass man als effzeh-fan auswärts damit so fast ziemlich alles erreicht hat.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: wiedster am Montag, 20.Feb.2023, 14:49:37ich will mal behaupten, dass man als effzeh-fan auswärts damit so fast ziemlich alles erreicht hat.
Da hätten wir ja schon das Problem
Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. ;)
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

dark1968

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Feb.2023, 09:28:33Am Wochenende werden wir mit VW wieder ein weiteres Schlüsselspiel haben. Holen wir hier den 3er, dann werden wir uns in jedem Fall sicher in der "Mittelfeldgruppe" einnisten.

Zum Glück ist es VW die auch fußballerisch mitspielen wollen. Bei einem Heimspiel z.B. gegen Bochum hätte ich derzeit mehr Bauchschmerzen gehabt. Unsere lausige Offensive ist aber weiterhin der Knackpunkt. Ich hoffe sehr, dass Ljubicic langsam wieder in Form kommt. Seine Tore sind auch dringend notwendig um den nicht existenten Sturm aufzufangen.

Ich wette auch, dass Selke in der Rückrunde kein einziges mal trifft. Mir ist es ein Rätsel wie das gelingen soll. Eher macht der Tigginator zuhause noch drei Glückstreffer.
So sieht es aus. Wir sollten sehen, das wir dort auf jeden Fall etwas holen.

Die unter uns spielen gegeneinander....

Hertha - Augsburg
Schalke - Stuttgart
Bremen - Bochum

Ich mag mir lieber nicht vorstellen, wenn wir nicht punkten und plötzlich Hertha, Stuttgart und Bochum gewinnen sollten.... :?
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: koelner am Montag, 20.Feb.2023, 15:19:29:roll:
In dem Fall ergibt der Spruch natürlich keinen Sinn und ist hinfällig.
  •  

wiedster

•  

Wildharry

Zitat von: Conjúlio am Montag, 20.Feb.2023, 09:28:33Am Wochenende werden wir mit VW wieder ein weiteres Schlüsselspiel haben. Holen wir hier den 3er, dann werden wir uns in jedem Fall sicher in der "Mittelfeldgruppe" einnisten.

Ich kann dich da beruhigen. Gegen VW werden wir 3:1 gewinnen und nach dem Spiel werde ich mir richtig einen geben
Bleiben sie ordentlich!
  •  

lucy2004

Zitat von: Wildharry am Montag, 20.Feb.2023, 22:47:31Ich kann dich da beruhigen. Gegen VW werden wir 3:1 gewinnen und nach dem Spiel werde ich mir richtig einen geben
Wahrscheinlich hast du heute schon richtig einen genommen 😀.
Aber im Ernst, anscheinend können und müssen wir die Punkte zuhause holen.
Ich denke auch wir haben eine Chance.
  •  

wiedster

Zitat von: lucy2004 am Montag, 20.Feb.2023, 23:06:00Wahrscheinlich hast du heute schon richtig einen genommen 😀.
Aber im Ernst, anscheinend können und müssen wir die Punkte zuhause holen.
Ich denke auch wir haben eine Chance.
karneval, letztes spiel sang- und klanglos verloren, gegner nicht gut drauf, normal würde ich auf ein schreckliches gewürge und niederlage tippen. aber seit baumgart gab es glaube ich keine solchen frechheiten zweimal am stück. punkt oder sieg.
  •  

tuenn1960

Wenn die Mannschaft nur annähernd so spielt wie in Stuttgart dann holen wir am Samstag keine Punkte.
  •