Hauptmenü

Willkommen im neuen Forum

Begonnen von CMBurns, Sonntag, 15.Jan.2023, 14:58:26

« vorheriges - nächstes »

CMBurns

Nachdem die Auszeit ein wenig länger dauerte, ist es nun soweit: das Forum ist mit frischem Anstrich wieder da.

An manchen Stellen wird noch ein wenig nachgebessert, am Design wird noch ein wenig geschraubt werden. Die funktionalen Themen sind aber vorerst abgearbeitet. 

Falls ihr Fragen habt, wo jetzt etwas zu finden ist, oder Anregungen, was besser sein könnte, lasst es gerne hier.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Moderation

Eine Neuerung wird sein, dass wir einen einheitlichen Moderationsaccount nutzen werden, immer dann, wenn es was zu moderieren gilt.
  •  

lucy2004

•  

Gefuehlvolle Flanke

Schaut gut aus! Ich denke das ich das alte Layout nicht vermissen werde. Danke für Eure Mühen.
  •  

Steiger74

Vielen Dank für die Bemühungen 
  •  

Draper

Nach einigen Verbannungsmitteilungen beim Einloggen bin ich jetzt drin. Schaut ganz gut aus. Danke! 
  •  

Mr. Mamosa

•  

shorty

Zitat von: Draper am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:21:55Nach einigen Verbannungsmitteilungen beim Einloggen bin ich jetzt drin. Schaut ganz gut aus. Danke!

Hier ebenfalls. Seitencache komplett neu laden hat geholfen.

Und danke für das Upgrade!
  •  

Fabes

Ich konnte mich die eingangs nicht einloggen und habe die ganze Zeit diverse Fehlermeldungen bekommen, sowohl am Smartphone als auch am Heim-Personal-Computer und 30-sekündige Loginpausen kassiert.

Dann habe ich einen Wegwerfaccount erstellt (Name: "Cretin" - kann gerne gelöscht werden), um die Probleme zu melden. Zu meiner Überraschung konnte ich mich danach ganz normal mit meinem Account anmelden.

Ich wollte das nur schnell melden, dass das womöglich auch bei anderen User:innen auftreten könnte.

Ansonsten gefällt mir das Update optisch sehr gut. Danke dafür!

Edit: s. Draper & shorty.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

CMBurns

Die Loginprobleme sollten jetzt behoben sein. Offenbar hat der alte Login-Cookie die Schwierigkeiten gemacht. Wir setzen jetzt einen neuen.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: Lattenkreuz

CitizenK

Die Buttons unter den Beiträgen sind echt hässlich.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

CMBurns

@Fabes Dann schmeiße ich den mal weg.

Übrigens seht ihr hier auch schon ein neues Feature.  :)
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

CMBurns

Zitat von: CitizenK am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:25:13
Die Buttons unter den Beiträgen sind echt hässlich.

Ja, da ist noch ein wenig Optimierungspotential.
  •  
    The following users thanked this post: CitizenK

Eigelsteiner

Babbsagg

lucy2004

•  

Harald K.

Fallen die TYs in der Mitgliederliste für immer weg? 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

funkjoker

Gewöhnungsbedürftig, aber wird schon ;)

Mirai_Torres

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:36:13Gewöhnungsbedürftig, aber wird schon ;)

Ich denke wir nehmen Verbesserungsvorschläge gern an ;)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: funkjoker

CMBurns

Zitat von: Harald K. am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:34:08Fallen die TYs in der Mitgliederliste für immer weg?
Waren da welche? 
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tacheles

In meinem Alter sind Veränderungen immer schwierig. :tired: Aber ich will mir Mühe geben.  :oops:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Eigelsteiner

Auf dem klapprechner sieht es ok aus, auf dem Handy bei.mir eine Katastrophe. Problem ist aber, das ich mich auf dem klapprechner nicht einloggen kann. Unschön.
Babbsagg
  •  

CMBurns

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:39:11Auf dem klapprechner sieht es ok aus, auf dem Handy bei.mir eine Katastrophe. Problem ist aber, das ich mich auf dem klapprechner nicht einloggen kann. Unschön.
Das Loginproblem sollte sich erledigt haben. Versuche es dort nochmal.
  •  

lucy2004

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:39:11Auf dem klapprechner sieht es ok aus, auf dem Handy bei.mir eine Katastrophe. Problem ist aber, das ich mich auf dem klapprechner nicht einloggen kann. Unschön.
Das Problem hatte ich schon die letzten Tage am pc und auf dem händi.
Ging nur noch mim iPad 
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: CMBurns am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:40:37Das Loginproblem sollte sich erledigt haben. Versuche es dort nochmal.
hab neues pw gemacht, funzt, .......... wie gesagt, handy bei mir gruselig, klapprechner super.
Babbsagg
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: CMBurns

CitizenK

Zitat von: Eigelsteiner am Sonntag, 15.Jan.2023, 15:39:11Problem ist aber, das ich mich auf dem klapprechner nicht einloggen kann. Unschön.

Manche sagen so, manche sagen so. ;)
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  
    The following users thanked this post: Kamikaze

Hunter

Find es sehr gut, dass die Software jetzt erkennt, mit welchem Endgerät man die Seite besucht. Man hat jetzt eine gute Übersicht, egal ob mit PC, Tablet oder Smartphone :tu:

Amandus

,,Du suchst Dir nicht Deinen Verein aus, sondern Dein Verein sucht sich Dich aus." – Nick Hornby
  •