5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

Zauselking2016

Zitat von: der Pate am Freitag, 28.Okt.2022, 08:24:50
alte Bauernweisheit aus Franken, wenn es Morgens Nebel hat, wird der Mittag sonnig und schön :)
Krasser Reim.
  •  

Paradoxon

Zitat von: der Pate am Freitag, 28.Okt.2022, 08:24:50
alte Bauernweisheit aus Franken, wenn es Morgens Nebel hat, wird der Mittag sonnig und schön :)

Steht im November noch das Korn, ist es wohl vergessen worn...
Struller raus!!!
  •  

john doe

Zitat von: Paradoxon am Freitag, 28.Okt.2022, 08:58:47
Steht im November noch das Korn, ist es wohl vergessen worn...
ich habe nur frühstückskorn im schrank. egal zu welcher jahreszeit. das steht bei mir nur vormittags auf dem tisch.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

ecki

Zitat von: Zauselking2016 am Freitag, 28.Okt.2022, 08:57:43
Krasser Reim.
Bezüglich Reimen, Versmaßen etc. traue ich hier nur Abdel über den Weg. Aber der ist leider nicht mehr da.
  •  

J_Cologne

Zitat von: john doe am Freitag, 28.Okt.2022, 09:02:44
ich habe nur frühstückskorn im schrank. egal zu welcher jahreszeit. das steht bei mir nur vormittags auf dem tisch.

solang er nur auf dem Tisch steht, müssen wir uns ja nicht sorgen
  •  

john doe

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 28.Okt.2022, 09:21:51
solang er nur auf dem Tisch steht, müssen wir uns ja nicht sorgen
ab und zu wandert da natürlich etwas ins morgenmüsli.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

djtobi

Man darf gespannt sein, was mit unserem Spiel am Sonntag passiert. Es würde einfach passen, wenn man sich quer stellt und das Spiel unbedingt stattfinden lassen muss.
  •  

Geissbock1977

Zitat von: djtobi am Freitag, 28.Okt.2022, 09:44:13
Man darf gespannt sein, was mit unserem Spiel am Sonntag passiert. Es würde einfach passen, wenn man sich quer stellt und das Spiel unbedingt stattfinden lassen muss.

Die DFL ist bestimmt nicht so flexibel wie die tschechische Liga, wo eine Verlegung vom 1. FC Slovacko kein Problem ist...
  •  

Paradoxon

Da wird terminlich nichts passieren, du glaubst doch nicht, dass sich der Effzeh gegenüber Hoffenheim durchsetzen kann bei der DFL. Und außerdem wird Hoffenheim doch niemals einen Wettbewerbsvorteil abgeben. Das könnte schwierig werden, aber vielleicht liegt darin auch eine gewisse Chance...
Struller raus!!!
  •  

mutierterGeißbock

Die Ottos sollen das einfach auf Januar oder Februar verschieben. Da ist doch nun wirklich genug Zeit und die Spieler sind auch einigermaßen ausgeruht. Montag zu spielen wäre ja auch beschissen wegen dem Spiel am Donnerstag.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

ruhrpott

Die Pillen hatten vor ca 20 Jahren auch eine absage wegen Nebel in Turin und mussten dann auch 2 Tage später in der Bundesliga antreten
ich hasse internet
  •  

Schützenfest

Zitat von: ruhrpott am Freitag, 28.Okt.2022, 09:51:22
Die Pillen hatten vor ca 20 Jahren auch eine absage wegen Nebel in Turin und mussten dann auch 2 Tage später in der Bundesliga antreten

Ja und bei Frankfurt vor 2.5 Jahren wurde das Bundesliga Spiel verschoben. Da lagen zwischen Europapokalspiel und ursprünglich geplantem Bundesligapsiel aber auch 6 Stunden weniger Zeit als bei uns. Trotzdem lachhaft (und DFL-typisch), wenn das diesesmal anders entschieden wird.
  •  

djtobi

Und das alles nur wegen der Kack-WM. Noch ein Grund weniger sich den Driss anzugucken.

Bandworm

•  

daniel1601

Zitat von: djtobi am Freitag, 28.Okt.2022, 09:44:13

Aus sportlicher Sicht wäre eine Verschiebung sicher gut. Aus persönlicher Sicht eher enttäuschend. Komme aus Nordhessen und habe meinen beiden Jungs das Spieltagscamp geschenkt bei dem sie vor dem Spiel als Fahnenkinder auf dem Platz dürfen. Zudem haben wir noch ne Übernachtung gebucht. Die wären sehr enttäuscht, vor allem nachdem wir im September schon einmal nicht fahren konnten, trotz gebuchter Tickets.
  •  

Bandworm

•  

ecki

Zitat von: Bandworm am Freitag, 28.Okt.2022, 10:21:11
Den Nebel sieht man zumindest :)
Das kann komischerweise von Webcams und Leuten vor Ort widerlegt werden. Also jetzt hör auf Unsinn zu verbreiten.
  •  

Müngersdorf

•  

Draper

•  

koelner

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 28.Okt.2022, 10:27:59
Stunde vorher kommt immer die Aufstellung, oder?
Wir spielen ab Minute 7 mit der gleichen Elf wie gestern. Es sei denn wir nehmen eine offizielle Auswechslung vor, aber die verkünden wir nicht einen Stunde vorher.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Okt.2022, 10:30:53
Spielen wir jetzt eigentlich jeden Tag?
Ja, heute 30 Minuten, morgen 40 und am Sonntag 16 (inklusive Nachspielzeit).
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

ruhrpott

Zitat von: koelner am Freitag, 28.Okt.2022, 10:31:06
Wir spielen ab Minute 7 mit der gleichen Elf wie gestern. Es sei denn wir nehmen eine offizielle Auswechslung vor, aber die verkünden wir nicht einen Stunde vorher.
Wird eigentlich an der Stelle weitergespielt wo gestern abgebrochen wurde? Mit Schiedsrichterball oder Ballbesitz wie gestern?
ich hasse internet
  •  

Leuchtturm

•  

Müngersdorf

Zitat von: koelner am Freitag, 28.Okt.2022, 10:31:06
Ich muss wieder Smileys setzen. Danke dir.
  •  

Zauselking2016

•  

Bandworm

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Okt.2022, 10:26:18
Das kann komischerweise von Webcams und Leuten vor Ort widerlegt werden. Also jetzt hör auf Unsinn zu verbreiten.
https://twitter.com/lostinnippes/status/1585904746895998978?t=EdOhxmPU8fj7w-RjRTrdAA&s=19

https://twitter.com/Bucksen/status/1585865067278798848?t=AJYaM1QPZr1SxQgytZYCBA&s=19

https://twitter.com/quarkbaellchen/status/1585913938495127553?t=OyBiFkq_o_I0PS-pkfe9nw&s=19

Chill mal!  Ich hatte diese Fotos gerade gesehen. Aber ist doch schön wenn die Fotos nicht den aktuellen Stand wiedergeben, dann können wir uns ja auf einen Auswärtssieg freuen.
  •  

Draper

Wenn das wieder ausfällt, spielen wir halt morgen, und dann Sonntag gegen 18$$. Oder Sonntag zweimal, geht in der Vorbereitung ja auch. Außerdem sind wir mit eigenem Charterflieger da.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •