5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

Niggelz

Zitat von: wiedster am Freitag, 28.Okt.2022, 13:25:24
nein. sieg heute, dann reicht ein unentschieden wenn wir unser torverhältnis auf +2 kriegen

Nein, weil Nizza bei Unentschieden 9 Punkte hätte und wir den direkten Vergleich gegen Belgrad verlieren
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Pizanti76

Schaut auf diese Stadt!
  •  

JoeFC

•  

Swoosh

Klasse...bei rtl kommt Punkt 12.
Wahrscheinlich welcher influencer hat einen neuen Hunde Friseur oder Ernährungstipps mit Tine wittler
Dreckssender.
  •  

olsen

•  

Litti10

•  

Niggelz

Zitat von: Swoosh am Freitag, 28.Okt.2022, 13:30:36
Klasse...bei rtl kommt Punkt 12.
Wahrscheinlich welcher influencer hat einen neuen Hunde Friseur oder Ernährungstipps mit Tine wittler
Dreckssender.

Bei RTL+ erzählt Patrick Helmes von seinen stinkenden Socken, viel besser ist das nicht.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Rheineye

Da fehlt einfach jegliche Intensität und Tempo naja nächste Woche noch, dann ist der quälende Wettbewerb ja endlich überstanden.
7x Absteiger
  •  

Wormfood

Da sind zwei 1. FCs auf dem Platz. Wie wohl die 2. FCs sind?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ted

Heute schont man sich für Sonntag und Sonntag ist man müde wegen heute. Immer die klassischen Ausreden.

Pizanti76

Zitat von: JoeFC am Freitag, 28.Okt.2022, 13:30:06
Hier gibt es nur stinkende Socken von Patrik Helmes
Ich würde mich zähneknirschend für die Analperlen entscheiden.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Niggelz

Kann Helmes direkt die Story erzählen, wie Kadlec aufs Maul bekommen hat
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Gorki25 am Freitag, 28.Okt.2022, 13:22:24
Kann mir noch mal einer sagen, was bei Remis wäre? Wären wir bei einem Sieg gegen Nizza dann weiter wg. direktem Vergleich?
Nein, nicht zwingend. Bei einem Unentschieden kann es noch dazu kommen dass alle 4 Teams auf 8 Punkte kommen. Dann würde wiederum das Torverhältnis aus allen Spielen zählen. Direkter Vergleich aus allen 4 Teams ist ja nichts anderes als das reguläre Gruppenergebnis.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Conjúlio

Schön wie Pedersen sich da außen abkochen lässt. Haben wir da keinen U21er?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

lynnejim

Am ehesten traut man noch Huseinbasic was zu. Das ist schon herb. Und jetzt Schlussoffensive von Slowatzke. Dünn, dünner, FC...
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Stubbi0107

Zitat von: Schützenfest am Freitag, 28.Okt.2022, 13:23:37
Ja.
Nach meinem Verständnis ist Sieg oder Unentschieden heute eigentlich egal. Wir müssen nächste Woche sowieso gewinnen.
Nein. Macht einen Unterschied. Siehe mein letzter Post.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

Fridolin

Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  
    The following users thanked this post: HB, Litti10

JoeFC

Mit Dietz und Adamyan sind wir Offensiv quasi nicht vorhanden. Ganz schlimm

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

Pizanti76

Was genau soll eigentlich die Kernkompetenz von Pedersen sein? Ich kann da weder offensiv noch defensiv auch nur ansatzweise was erkennen.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

Kei.Neahnung

•  

Conjúlio

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 13:39:21
Im Leben schießen wir da heute kein Tor.

Nicht mit der Offensive. Maina sowie Uth rein und dann mal schauen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

hegoat

Was für ein uninspirierter und limitierter Kackfußball gegen so einen schwachen Gegner.

Cikaione

•  

KRius27

•  

joerg85

Zitat von: Stubbi0107 am Freitag, 28.Okt.2022, 13:36:34
Nein, nicht zwingend. Bei einem Unentschieden kann es noch dazu kommen dass alle 4 Teams auf 8 Punkte kommen. Dann würde wiederum das Torverhältnis aus allen Spielen zählen. Direkter Vergleich aus allen 4 Teams ist ja nichts anderes als das reguläre Gruppenergebnis.
Nizza hat doch nun schon 8 Punkte. Wenn wir heute unentschieden spielen und gegen nizza gewinnen haben wir auch 8, aber den direkten Vergleich gewonnen.

Wenn wir heute siegen, hätten wir 7. Ein unentschieden würde gegen Nizza auch dann nicht reichen, weil die dann 9 Punkte haben.

Daher heute egal ob unentschieden oder Sieg. Gegen Nizza muss man so oder so gewinnen
  •