5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Harald K.

Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

Okudera

Zitat von: Leuchtturm am Freitag, 28.Okt.2022, 10:43:00
Ballbesitz und Einwurf laut Regelwerk

Ja.
Einer hat hoffentlich seinen Turnbeutel an der Stelle abgelegt, an der der Ball beim Abbruch lag
  •  

Humorkritik

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Okt.2022, 09:10:42
Bezüglich Reimen, Versmaßen etc. traue ich hier nur Abdel über den Weg. Aber der ist leider nicht mehr da.
:sad:
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

r9naldo

aus dem tm-forum betreffend spielverschiebung hoffeheim, ein hoffenheim-fan:

"Montag ist für uns Gästefans eine Scheiße."

:D
  •  

Oxford

Das Schöne ist: gestern war ich verhindert. Heute kann ich gucken. Gut, dass ich noch ne Email-Adresse für einen weiteren Testmonat bei RTL hatte.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Ebdus

Zitat von: ecki am Freitag, 28.Okt.2022, 09:10:42
Bezüglich Reimen, Versmaßen etc. traue ich hier nur Abdel über den Weg. Aber der ist leider nicht mehr da.

Der war heute Nacht aber noch online. Ich vermute mal, dass das Leben in der Bildungselite kein Zuckerschlecken ist.
  •  

Gimli78

Zitat von: r9naldo am Freitag, 28.Okt.2022, 11:41:39

Da soll SAP sich nicht so anstellen und ein Zugabteil für die Hin- und Rückfahrt ordern. Man kann es auch kompliziert machen.....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Helgoland_United

Warum lachst du? Für ihn und die 19 anderen Hoffenheimer Auswärtsfahrer ist das wirklich scheiße
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Geissbock1977

Zitat von: Helgoland_United am Freitag, 28.Okt.2022, 11:53:36

Warum lachst du? Für ihn und die 19 anderen Hoffenheimer Auswärtsfahrer ist das wirklich scheiße

Der gute Dietmar könnte doch eine Jugendherberge für die Gruppe auf Kosten des Hauses zur Verfügung stellen. Dienstag ist schließlich Feiertag. :-)
  •  

J_Cologne

wir könnten anbieten, die Hoffenheimer"Fans" abzuholen und wieder nach Hause zu bringen...ein Ford Fiesta dürfte dafür reichen :)
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

lynnejim

Zitat von: J_Cologne am Freitag, 28.Okt.2022, 12:06:46
wir könnten anbieten, die Hoffenheimer"Fans" abzuholen und wieder nach Hause zu bringen...ein Ford Fiesta dürfte dafür reichen :)

Sogar, wenn die Rückbank schon besetzt ist.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Pete

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Okt.2022, 11:06:24
Wenn das wieder ausfällt, spielen wir halt morgen, und dann Sonntag gegen 18$$. Oder Sonntag zweimal, geht in der Vorbereitung ja auch. Außerdem sind wir mit eigenem Charterflieger da.
so etwas gab es im Handball wirklich mal.Die Rhein-Neckar-Löwen hatten ihr Championsleague Achtelfinale und Bundesliga-Topspiel am selben Tag.
Sie haben dann zum Championsleaguespiel ihre Reserve geschickt
  •  

Der Templer

Hoffenheim hat eben verkündet, dass sie offen für eine Verlegung seien, weil wir unverschuldet in Not geraten seien. Rosen und Keller hätten gestern schon telefoniert. Der Ball liegt jetzt bei der DFL.
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 12:26:45
Hoffenheim hat eben verkündet, dass sie offen für eine Verlegung seien, weil wir unverschuldet in Not geraten seien.

Wie gnädig. War mir gar nicht klar, dass Hopp da anscheinend ein Veto hat oder eine Meinung äußern kann.
  •  

Pete

laut KSTA würde der FC das Spiel gegen Hoffenheim gerne in den Januar schieben. Als Möglichkeit wird der 18.Januar genannt
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Okt.2022, 12:29:55
Wie gnädig. War mir gar nicht klar, dass Hopp da anscheinend ein Veto hat oder eine Meinung äußern kann.
Ich finde das mal ne absolut anständige Haltung. Sie hätten ja auch weinerlich dagegen sein können. Von Augsburg oder Mainz hättest du nicht so ein Entgegenkommen erhalten.

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 12:32:17
Ich finde das mal ne absolut anständige Haltung. Sie hätten ja auch weinerlich dagegen sein können.

Hätten sie. Es hätte nur keinen Unterschied gemacht. Das entscheiden die Regularien und die DFL.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Okt.2022, 12:33:52
Hätten sie. Es hätte nur keinen Unterschied gemacht. Das entscheiden die Regularien und die DFL.
Trotzdem hilft es uns vielleicht eher die DFL zu überzeugen, wenn der Gegner auch offen für eine Verlegung ist, als wenn er sich vehement dagegen sperrt.
  •  

Oxford

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 12:36:25
Trotzdem hilft es uns vielleicht eher die DFL zu überzeugen, wenn der Gegner auch offen für eine Verlegung ist, als wenn er sich vehement dagegen sperrt.

Und das ist ein Problem. Es sollte keinen Unterschied machen, was Hopp denkt. Dass das in der Realität nicht so ist, ist ja das Schlimme.
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fridolin

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 12:32:17
Ich finde das mal ne absolut anständige Haltung. Sie hätten ja auch weinerlich dagegen sein können. Von Augsburg oder Mainz hättest du nicht so ein Entgegenkommen erhalten.

Fanfreundschaft JETZT!
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Hesto

•  

Double 1978

Zitat von: Draper am Freitag, 28.Okt.2022, 10:30:53
Spielen wir jetzt eigentlich jeden Tag?
jeden Tag 10 minuten. Wenn wir Pech haben, verlieren wir jedes volle Spiel 9:0
  •  

TT

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Okt.2022, 12:33:52
Und die stecken alle im Arsch von SAP und Hopp. Ist natürlich einfacher für die DFL, wenn die andere Partei schon ankündigt, keinen Stress zu machen, sollte das Spiel verlegt werden. Für uns wäre das ein sehr großer Vorteil. Unabhängig von den 54 Stunden zw den beiden Spielen, kann man doch davon ausgehen, dass wir Mitte Januar eine ganz andere Mannschaft auf dem Platz sehen, als das am Sonntag der Fall wäre.

•  

dixie

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 12:26:45
Hoffenheim hat eben verkündet, dass sie offen für eine Verlegung seien, weil wir unverschuldet in Not geraten seien. Rosen und Keller hätten gestern schon telefoniert. Der Ball liegt jetzt bei der DFL.

Finde ich ausgesprochen fair von Hoffenheim - unabhängig davon, wie die DFL jetzt entscheidet.
  •  
    The following users thanked this post: armratte

Oxford

Zitat von: dixie am Freitag, 28.Okt.2022, 12:39:59
Finde ich ausgesprochen fair von Hoffenheim

Wenn wir alle zusammenlegen, reicht es sicherlich für einen riesigen Danke-Muffin-Korb an den Diddi.
  •  

Der Templer

Zitat von: Oxford am Freitag, 28.Okt.2022, 12:38:04
Und das ist ein Problem. Es sollte keinen Unterschied machen, was Hopp denkt. Dass das in der Realität nicht so ist, ist ja das Schlimme.
Das ist aber kein Hopp-Problem, sondern ein Grundsätzliches des Profifußball. In dem Business sind halt einige gleicher als andere.
  •