5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Leo

Cheer up you fuckin' bastard!
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: koelner am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:46:28
Wurden die Kölner eigentlich in einem Block geparkt? Oder ist jeder da, wo er sein Ticket hat?
Ich glaube hier macht jeder was er will. Die Slovacko Fans die auf unserer Tribüne Tickets hatten, wurden jetzt im eigentlichen Gästeblock abgeladen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

Geissbock1977

•  

Quantil

•  

Divinho

Jetzt läuft auf CBS die verdammte Halbzeitshow, wo's spannend wird. Davor natürlich ne Stunde Standbild.
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln

Wormfood

•  

Juto

Endlich hat der Kameramann das Tüchlein benutzt und die beschlagene Linse gewischt.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

Niggelz

Bei der ersten Anpfiffsverzögerung gegen Arsenal eine Niederlage, bei der zweiten gegen Nizza ein Unentschieden, also gibt es heute gegen Slovacko...
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Conjúlio

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 27.Okt.2022, 19:50:32
Bei der ersten Anpfiffsverzögerung gegen Arsenal eine Niederlage, bei der zweiten gegen Nizza ein Unentschieden, also gibt es heute gegen Slovacko...

Abbruch?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Geissbock1977

Siiieeegggg
  •  

wiedster

wieder eine Niederlage
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

mutierterGeißbock

Platzsturm. Weil ich mir das Trikot von Timo Horn holen will.
  •  

Juto

"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

john doe

•  

koelner

Wie schlecht vorbereitet der Kommentator + Helmes aber auch bezüglich der effzeh Fans vor Ort und der Ticketbeschaffung ist. Wäre doch wirklich nicht schwierig gewesen, sich da im Vorfeld zu informieren/informationen zu erhalten.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

mutierterGeißbock

•  
    The following users thanked this post: koelner

Fridolin

Stimmt doch nicht das keine Auswärtsfans da sein dürfen.
"NUR" der FC durfte keine Tickets verkaufen
Niemand sucht sich Hautfarbe, Herkunft oder sexuelle Orientierung aus. Aber jeder kann wählen, ob man ein [...] ist oder nicht.
  •  

Niggelz

•  

Gimli78

Das Gespiele können sie sich sparen. Der Effzeh gewinnt 3:1. Haben wir doch eben empirisch festgestellt.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

P.A.Trick

Es gibt doch gar kein Verbot für AW-Fans, oder? Es wurde nur kein Kontingent an den FC gegeben.
  •  

Zauselking2016

•  

mutierterGeißbock

•  

Wormfood

•