5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

dafrocka

Keine Ahnung...mir war gerade langweilig
SPIELINFOS
ZUM SPIEL
Anstoß
Do27.10.2022, 18:45

Stadion
Mestky fotbalovy stadion Miroslava Valenty (Uherske Hradiste)

SCHIEDSRICHTER-TEAM
Kruashvili, Giorgi (Georgien)
Assistenten
Varamishvili, Levan (Georgien)
Pipia, Zaza (Georgien)
Vierter Offizieller
Kharitonashvili, Davit (Georgien)

gewinnen wäre schön, muss aber nicht sein.

https://images.live.dumontnext.de/2021/7/2/16f49abe-c888-4adc-a64b-64b1fbbb63de.jpeg?w=1000&auto=format&q=75&format=auto&s=c6455586ec7bb0ff0c39e790da2fa58b
Fettes Rot Coeln
  •  

Jean Breitenstein

Guten,

bestimmt schon besprochen,  bin aber zu faul zum Suchen. Kann ich das Spiel auch irgendwie als Einzelspiel buchen im TV? Sonst bleibt das Fan-Radio.
  •  

dafrocka

Fettes Rot Coeln
  •  

SashVL

Zitat von: Jean Breitenstein am Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:19:18
Guten,
bestimmt schon besprochen,  bin aber zu faul zum Suchen. Kann ich das Spiel auch irgendwie als Einzelspiel buchen im TV? Sonst bleibt das Fan-Radio.
30 Tage gratis testen, direkt nach dem Spiel wieder kündigen oder halt GZSG bingen ;-)
https://my.tvnow.de/buchen/initial
Am besten aber nicht erst kurz vor Spielbeginn buchen, kann teilweise was dauern
Nun wäre aber der Zeitpunkt gekommen gewesen, gegen die ganze betrügerische Genossenschaft dieser ty-haschenden Volksvergifter vorzugehen
  •  

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Electron

•  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Smiza

Richtig Bock. Nicht. Sogar Bayern-Barca hat mir gestern mehr Vorfreude bereitet.
Versammlungsleiter Ritterbach: "Psssssshhhhhhhhht!"
Versammlungsleiter Wolf: "Einfach weitermachen, Jana!" / "Simmer durch?" /"Ich soll die Arme nicht verschränken hat man mir gesagt."
Ho zu Sauren: "Ecki, antworte doch nicht auf sowas!"
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Smiza am Donnerstag, 27.Okt.2022, 14:58:27
Richtig Bock. Nicht. Sogar Bayern-Barca hat mir gestern mehr Vorfreude bereitet.

Bin auch noch nicht sicher, ob ich mir das Schmankerl anschaue.
  •  

Gimli78

Einfach mal in der ersten Hälfte ohne Gegentor bleiben und das Spiel mit elf Mann beenden. Das reicht mir schon.
Damit sollte es mit einem Sieg schon klappen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

magic

Es ist Europa, also habe ich auch Bock!

Ich hoffe, der FC auch ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Helgoland_United

Irgendwie habe ich diese ECL schon abgehakt. Es kam nie wirklich Europacup-Feeling auf.
Vielleicht hat Slovacko die Sache schon angeschrieben und der FC kann gewinnen ohne sich zu verausgaben.
Andernfalls sehe ich und gegen Hoffenheim schon wieder auf den Zahnfleisch gehen.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  

Kurt Sartorius

Tut mir leid, aber was seid ihr für Jammertitten!

Fehervar auswärts war grandios, Nizza, wenn man sich die Nebengeräusche wegdenkt, ein gutes Spiel und zwei gute Tage in der Sonne (wie gesagt, man muss die Ereignisse natürlich trennen), Slovacko Heimspiel fand ich auch toll, wenn man davon absieht, dass das Spiel zwischenzeitlich unnötigerweise auf des Messers Schneide war. Belgrad war Mist, Gladbach und Mainz natürlich auch, aber sonst? Wir spielen europäisch, stehen nicht wie 2017 mit 2 Punkten am Tabellenende und der FC befindet sich nicht in einer gefühlten Auflösung wie damals.

Wir gehen gerade auf dem Zahnfleisch, aber für uns ist alles drin. Bald ist eine extrem lange Pause und dann werden Wunden geleckt. Hoffentlich mit der Perspektive auf zwei weitere Spiele in Europa!
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."

märkel

selber titte :-)
slovacko zuhause war das beste beispiel dafür, dass unsere b-elf, die es nicht gibt, gegen die jederzeit auf den arsch kriegen kann, während unsere a-elf, die es auch nicht gibt, denen haushoch überlegen ist. spielt man nicht den trotzkopf, knallt man die auch weg. sonst nicht.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

frankissimo

Gut, aber er hat natürlich recht. Viele Jahre haben wir geträumt in Europa teilhaben zu dürfen.
Gerade das wir dies mit einer Truppe erreicht haben, mit der das eigentlich nie erreichbar war ist ziemlich geil.
Da nehme ich gerne ein paar Schmerzen in Kauf. Mit 16 Punkten als Abstiegskandidat und noch europäisch im Wettbewerb.
Wir haben halt kein Dreamteam.
  •  
    The following users thanked this post: Mr. To

Kurt Sartorius

Zitat von: märkel am Donnerstag, 27.Okt.2022, 16:59:17
selber titte :-)
slovacko zuhause war das beste beispiel dafür, dass unsere b-elf, die es nicht gibt, gegen die jederzeit auf den arsch kriegen kann, während unsere a-elf, die es auch nicht gibt, denen haushoch überlegen ist. spielt man nicht den trotzkopf, knallt man die auch weg. sonst nicht.

Und? Spaß gemacht hat es trotzdem und ich habe mich über den Sieg gefreut. Klar ärgere ich mich auch über viele Dinge, aber für mich war es insgesamt ein schöner Tag und Abend.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Divinho

Ich hoffe, dass wir heute zumindest mit der noch halt möglichen A-Elf spielen. Sonntag können wir uns gerne wieder zu Tode rotieren, Andrej Kramaric ist eh egal wer bei uns spielt :psycho: Das allermindeste, was heute drin sein muss ist ein grausiges Unentschieden, dann hätten wir gegen Nizza noch alle Chancen aufs Weiterkommen. Meine Vorfreude hält sich allerdings leider ebenfalls sehr stark in Grenzen, aber wer weiß (selbstverständlich wünsche ich mir auch einen Sieg) :fc:
Bitte unterlassen Sie solcherlei Beiträge! So etwas gehört sich für den 1. FC Köln nicht!!
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  
    The following users thanked this post: Gimli78

Alci

Ich erwarte heute die A-Elf und einen überzeugenden 0:3 Sieg.

Alles andere ist primär.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Paradoxon

Heute gewinnen wir. Da lege ich mich fest. Außerdem haben sich das die mitgereisten Bekloppten redlich verdient... :koeln:
Struller raus!!!
  •  

joerg85

Zitat von: Alci am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:15:56
Ich erwarte heute die A-Elf und einen überzeugenden 0:3 Sieg.

Alles andere ist primär.
Nukular... Das Wort heisst nukular.

WOC

Schwäbe – Pedersen, Hübers, Kilian, Schindler  – Skhiri, Martel –  Kainz, Huseinbasic – Dietz, Adamyan
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  
    The following users thanked this post: Wormfood

equality

•  
    The following users thanked this post: KRius27

Micknick

•  

Geissbock1977

•  

Sauerbock

•  

magic

"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Conjúlio

Zitat von: equality am Donnerstag, 27.Okt.2022, 17:45:38
Hier steppt ja regelrecht der Bär.

Wir wollen ja keinen unmenschlichen Druck aufbauen für etwaige Ausreden nach dem heutigen ausscheiden. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •