5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

Homer J Simpson

Man im Ernst: wie kann man den Dietz noch in der 1. Mannschaft spielen lassen. Das ist echt 10 gegen 11.
  •  

HB

Spielen wie wenn sie direkt vom Mittagsbüffet gekommen sind.

Juto

Ist ja auch kein Stürmer auf dem Platz.

Derjenige der Stürmer sein soll, fällt nur durch Fouls auf.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

tollibob

Zitat von: Pizanti76 am Freitag, 28.Okt.2022, 13:26:53
Kilian bei jedem Zweikampf mit Foul. Und Helmes ausnahmsweise mit einer treffenden Bemerkung: Dietz fehlt die Gier u er lässt "austrudeln". Genau so wirkt es oft bei ihm.

Der kann einfach nicht schneller. Er ist nicht unbedingt ein Instinktfußballer und bis er dann geschaltet und sich in Bewegung gesetzt hat ist Pflaumenpfingsten.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

lynnejim

Zitat von: Der Templer am Freitag, 28.Okt.2022, 13:39:21
Im Leben schießen wir da heute kein Tor.

Und für einen Sieg gegen Nizza fehlt mir auch die Fantasie.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Oxford

Zitat von: hegoat am Freitag, 28.Okt.2022, 13:40:37
Was für ein uninspirierter und limitierter Kackfußball gegen so einen schwachen Gegner.

Das ist schon echt übles Gebolze.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

kabelbrad

schwieriges spiel. slovacko wirkt hochkonzentriert und perfekt auf uns eingestellt, während der fc nicht schlecht spielt, aber auch etwas ratlos und zu lasch - belgrad hat halt allen gezeigt wie man es macht. ich denke, dass das wichtigste erstmal ist, gegen diesen gegner kein tor zu kassieren, denn dann gibts noch mehr beton. offensiv sollte man vielleicht mal mit langen bällen das pressing überspielen und aus der distanz schießen. 
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fcbleos

Zitat von: joerg85 am Freitag, 28.Okt.2022, 13:40:57
Nizza hat doch nun schon 8 Punkte. Wenn wir heute unentschieden spielen und gegen nizza gewinnen haben wir auch 8, aber den direkten Vergleich gewonnen.

Wenn wir heute Siegen, hätten wir 7. Ein unentschieden würde gegen Nizza nicht reichen.

Daher heute egal ob unentschieden oder Sieg. Gegen Nizza muss man so oder so gewinnen

Wenn wir heute unentschieden spielen, 1:0 gegen Nizza gewinnen und Slovacko 2:0 gegen Belgrad gewinnt, sind wir sogar letzter in der Gruppe. Macht also sehr wohl einen Unterschied
/e
Ne Quatsch, dann sind wir dritter. Trptzdem raus.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: joerg85 am Freitag, 28.Okt.2022, 13:40:57
Nizza hat doch nun schon 8 Punkte. Wenn wir heute unentschieden spielen und gegen nizza gewinnen haben wir auch 8, aber den direkten Vergleich gewonnen.

Wenn wir heute Siegen, hätten wir 7. Ein unentschieden würde gegen Nizza auch dann nicht reichen, weil die dann 9 Punkte haben.

Daher heute egal ob unentschieden oder Sieg. Gegen Nizza muss man so oder so gewinnen
Slowacko kann aber mit einem Sieg gegen Belgrad dann auch auf 8 kommen. Dann gibt es keinen direkten Vergleich aus zwei Teams, sondern aus 4 was wiederum nichts anderes ist als die Gesamttabelle.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  
    The following users thanked this post: joerg85

Paradoxon

Zitat von: Ted am Freitag, 28.Okt.2022, 13:35:11
Heute schont man sich für Sonntag und Sonntag ist man müde wegen heute. Immer die klassischen Ausreden.

Ich muss auch mal dringend mit meinem Arbeitgeber über diese Belastungssteuerung sprechen...
Struller raus!!!
  •  

lynnejim

•  
    The following users thanked this post: Cikaione

Matrix

Freitagmittag FC gucken fühlt sich komisch an. Wie Sex mit der Schwester. Aber gut, ich komme aus der Eifel, man gewöhnt sich schnell dran.
  •  
    The following users thanked this post: Pizanti76

T.O. Show

Zitat von: Juto am Freitag, 28.Okt.2022, 13:41:44
Ist ja auch kein Stürmer auf dem Platz.

Derjenige der Stürmer sein soll, fällt nur durch Fouls auf.

Und die sind dann jedesmal sowas von plump... Man kann ja zb bei einer bogenlampe richtung tw vor dem tw zum Kopfball hochgehen. Dann behindert man den tw immer noch, so dass er den Ball nicht einfach runterpflücken kann und es pfeift nicht jeder Schiedsrichter. Aber einfach ohne auch nur zu springen in den tw reinlaufen, ist dann schon etwas dumm.
  •  
    The following users thanked this post: Juto

Juto

Machen die das eigentlich absichtlich in der Pause eines Fc Spiels Werbung von diesem Scheißverein?
anno 1317
  •  

lynnejim

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 28.Okt.2022, 13:42:37
schwieriges spiel. slovacko wirkt hochkonzentriert und perfekt auf uns eingestellt, während der fc nicht schlecht spielt, aber auch etwas ratlos und zu lasch - belgrad hat halt allen gezeigt wie man es macht. ich denke, dass das wichtigste erstmal ist, gegen diesen gegner kein tor zu kassieren, denn dann gibts noch mehr beton. offensiv sollte man vielleicht mal mit langen bällen das pressing überspielen und aus der distanz schießen. 

Gewaltroller jetzt!
  •  

r9naldo

•  

Juto

Zitat von: Matrix am Freitag, 28.Okt.2022, 13:44:33
Freitagmittag FC gucken fühlt sich komisch an. Wie Sex mit der Schwester. Aber gut, ich komme aus der Eifel, man gewöhnt sich schnell dran.

Bei der Werbung Coitus Interuptus
anno 1317
  •  

Paradoxon

Struller raus!!!
  •  

Sauerbock

Zitat von: Pizanti76 am Freitag, 28.Okt.2022, 13:39:46
Was genau soll eigentlich die Kernkompetenz von Pedersen sein? Ich kann da weder offensiv noch defensiv auch nur ansatzweise was erkennen.
Ich hab einfach nur Panik, wenn der Ball in seiner Nähe ist.
  •  

Steiger74

Zitat von: Homer J Simpson am Freitag, 28.Okt.2022, 13:41:01
Man im Ernst: wie kann man den Dietz noch in der 1. Mannschaft spielen lassen. Das ist echt 10 gegen 11.
Man hat halt keine Alternativen. Wir haben da nur noch Tigges. Für einen Bundesligisten eher dürftig aufgestellt.
  •  

Alci

Mhm.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lynnejim

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 28.Okt.2022, 13:48:18
Man hat halt keine Alternativen. Wir haben da nur noch Tigges. Für einen Bundesligisten eher dürftig aufgestellt.

Und warum spielt der nicht? Besser als Dietz ist er schon.
  •  

Juto

Schmid kann es nicht schlechter machen.

Andersson war übrigens auch um längen besser!
anno 1317
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Steiger74

•  
    The following users thanked this post: lynnejim

Sauerbock

Ist ein Spiel wo man gut sehen kann, wie limitiert wir sind.
Aus dem vorhandenen Personal hat Baumgart in seiner bisherigen Zeit durchaus viel rausgeholt.

Wenn es dann mal nicht so läuft, könnte auch genauso der SV Sandhausen in den Trikots stecken. :suff:
  •  

Pizanti76

Man müsste deine Schwester fragen, wie schnell sie sich dran gewöhnt hat
Schaut auf diese Stadt!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Pizanti76

Das Standbild inklusive Rasensprenger hat mehr Dynamik als das gesamte bisherige Spiel.
Schaut auf diese Stadt!
  •  

john doe

•