5. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - 1. FC Slovácko vs 1. FC Köln

Begonnen von dafrocka, Donnerstag, 27.Okt.2022, 13:14:36

« vorheriges - nächstes »

wiedster

das wäre dann ja mal wieder die kirsche für die auswärtshelden (keine ironie)
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

•  

koelner

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/baumgart-wir-muessen-damit-leben/
Steffen Baumgart: ,,Das habe ich so noch nicht erlebt. Der Abbruch ist aus meiner Sicht die richtige Entscheidung. Ich habe überhaupt nichts gesehen. Die Verletzungsgefahr wäre zu hoch gewesen. Auch, wenn wir die Retourkutsche am Sonntag kriegen werden. Das ist nicht zu ändern. Sowas kann man nur mit Humor nehmen, der Job ist stressig genug. Wichtig ist, und das ist das Gute, dass wir ein richtig gutes Kollektiv sind. Wir werden den Fokus auf morgen richten und schauen, dass wir die richtigen Abläufe haben. Gerade, wenn man solche Abbrüche macht, muss man das Ganze betrachten. Wir müssen damit leben und das Beste daraus machen. Morgen werden beide Mannschaften alles raushauen. Ich fände es gut, wenn die Partie gegen Hoffenheim verlegt werden würde, wir werden schauen, was machbar ist."

los Mischung aus B-Elf und Jugend am Sonntag, sofern das Spiel nicht verlegt werden sollte.  ;)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

difösi

•  

mutierterGeißbock

Sollen die das Spiel gegen Hopp halt irgendwann nächstes Jahr nachholen.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

P.A.Trick

Es gab mal eine inoffizielle Regelung, dass zwischen zwei Spielen mindestens 72 Stunden liegen müssen.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: funkjoker am Donnerstag, 27.Okt.2022, 20:55:13
FC > Slowacko, Nizza < Belgrad
Slowacko > Belgrad = Nizza  < FC
Nizza > Belgrad, = Slowacko < FC
Belgrad > FC < Nizza, Slowacko

FC wäre dann erster, richtig?
Wenn alle Teams punktgleich wären würde das Torverhältnis zählen.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

funkjoker

Zitat von: Stubbi0107 am Donnerstag, 27.Okt.2022, 21:49:30
Wenn alle Teams punktgleich wären würde das Torverhältnis zählen.

Das könnte dann zu einem Problem werden.
  •  

wiedster

•  

shorty

•  

bickendorfer

Zitat von: shorty am Donnerstag, 27.Okt.2022, 22:09:15
https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2022/23/Artikel-16-Punktegleichheit-Gruppenphase-Online

Erst Direktvergleich, dann Tordifferenz, dann geschossen Tore.

Fürs Protokoll:
Wenn drei Mannschaften die gleiche Punktzahl haben wird eine virtuelle Tabelle mit den drei Mannschaften und den Ergebnissen die sie in den Spielen  gegeneinander erzielt haben, erstellt. Es werden quasi die Ergebnisse aus den Spielen gegen Mannschaft 4 ausgeklammert. Die zwei besten Mannschaften aus diesem Dreiervergleich kommen weiter. Im Dreiervergleich selber werden Punktzahl und dann Tordifferenz miteinander verglichen.

Bei vier Mannschaften mit gleicher Punktzahl, geht es also dann um die Tordifferenz. Weil der direkte Vergleich aller Mannschaften der offiziellen Tabelle entspricht (keine Mannschaft wird ausgeklammert).
  •  

T.O. Show

Zitat von: shorty am Donnerstag, 27.Okt.2022, 22:09:15
https://documents.uefa.com/r/Reglement-der-UEFA-Europa-Conference-League-2022/23/Artikel-16-Punktegleichheit-Gruppenphase-Online

Erst Direktvergleich, dann Tordifferenz, dann geschossen Tore.

Aber das funktioniert doch nicht, wenn alle 4 teams punktgleich sind, oder? Dann haben am Ende ja alle 8 Punkte gegenüber den anderen geholt.

Ich denke, der direktvergleich macht nur bei 2 oder 3 teams Sinn.

Allerdings haben wir selbst bei einem Sieg mit nur einem Tor unterschied gg Nizza mindestens das gleiche Torverhältnis als Nizza, nämlich dann wenn wir morgen 0:0 spielen. Und dann hätten wir ja den direkten Vergleich gegenüber Nizza bei Punkt und torgleichheit. Geht es morgen 1:1, 2:2, etc aus haben wir aufgrund der mehr geschossenen Tore bei jedem Sieg mit einem Tor unterschied gegen Nizza das bessere Torverhältnis als Nizza.

Dann könnten wir nur noch auf Platz 3 landen, wenn slowacko mit genau 2 toren unterschied in Belgrad gewinnt, weil bei einem Sieg von slowacko mit einem Tor würden wir vor denen liegen und bei 3 toren vor Belgrad stehen.

Also, zumindest sehr, sehr unwahrscheinlich mit einem ue gg slowacko und Sieg gg Nizza noch rauszufliegen aber beim FC weiß man ja nie.
  •  

wiedster

du hast also genau die konstellation gefunden, die eintreten wird. na toll.
  •  

TT

Ich hab gerade mal geguckt, man kann bei RTL+ die Spiele auch später on demand sehen. Für alle die um 13 Uhr nicht schauen können und paar Stunden die Infos, Nachrichten und Handy ignorieren können und dann später schauen (so wie ich).

•  

Rakete

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 27.Okt.2022, 22:40:32
du hast also genau die konstellation gefunden, die eintreten wird. na toll.

Dann wissen wir ja schon wer schuld gewesen sein wird.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

Anus

Irgendwie eigenartig,... von den letzen 10 internationalen Spielen wurden vier zu spät angepfiffen bzw. unterbrochen.
Stabile Quote.

•  

KimJones

Das Spiel von Slovacko am nächsten Wochenende gegen Sparta Prag wurde verlegt aufgrund des Spiels von Slovacko am Freitag...
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

joerg85

Wir sollten und auch in deren Liga anmelden. Da wird noch rational und schnell entschieden
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

koelner

Zitat von: KimJones am Donnerstag, 27.Okt.2022, 23:31:31
Das Spiel von Slovacko am nächsten Wochenende gegen Sparta Prag wurde verlegt aufgrund des Spiels von Slovacko am Freitag...
Ja gut, die haben nach dem Conference League Spiel aber auch keine Reise zurück nach Hause.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 27.Okt.2022, 23:37:38
Wir sollten und auch in deren Liga anmelden. Da wird noch rational und schnell entschieden
Am besten in der ungarischen Liga. Da bekommt man vor Europapokalspielen noch ein spielfreies Wochenende spendiert.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Trainerfux

Wird das Spiel irgendwo im Internetradio übertragen?
Ich bin den ganzen Tag auf der Autobahn unterwegs und ein Audiostream wäre fein...
  •  

Wormfood

Zitat von: Trainerfux am Freitag, 28.Okt.2022, 06:00:36
Wird das Spiel irgendwo im Internetradio übertragen?
Ich bin den ganzen Tag auf der Autobahn unterwegs und ein Audiostream wäre fein...

https://www.fc.de/radio/
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Bootney Farnsworth

Man darf gespannt sein inwieweit die Aufstellung an Hoffenheim angelehnt sein wird
  •  

der Pate

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 28.Okt.2022, 08:12:55
Man darf gespannt sein inwieweit die Aufstellung an Hoffenheim angelehnt sein wird

da bereits 7 Minuten gespielt wurden, muss man doch mit der gleichen Elf wie gestern Abend antreten
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Quantil

•  

der Pate

alte Bauernweisheit aus Franken, wenn es Morgens Nebel hat, wird der Mittag sonnig und schön :)
Roma Roma Roma
Core de 'sta città
Unico grande amore
De tanta e tanta ggente
Che fai sospirà
  •  

Leuchtturm

Zitat von: der Pate am Freitag, 28.Okt.2022, 08:24:50
alte Bauernweisheit aus Franken, wenn es Morgens Nebel hat, wird der Mittag sonnig und schön :)

Reimt sich nicht, würde ich anzweifeln.
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Paradoxon

Zitat von: joerg85 am Donnerstag, 27.Okt.2022, 23:37:38

Da hätten wir auch eindeutig bessere Chancen Meister zu werden.
Struller raus!!!
  •  

Helgoland_United

Zitat von: Leuchtturm am Freitag, 28.Okt.2022, 08:49:25
Reimt sich nicht, würde ich anzweifeln.

Ist nebelig der frühe Morgen, FC spielt mittags- keine Sorgen!
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Aldous