1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

Mr. Mamosa

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:19:23
Wo findet man denn diese Info?

Jenes. Im kicker ticker steht dazu nüscht und der exzess hat nur die klopperei als eilmeldung
  •  

KRius27

So oder so muss man sich jetzt schon wieder fragen, wieso die erlebnisorientierte Fraktion nicht ein einziges Mal die Füße still halten kann.
Jeder andere große Club mit "Potenzial" kriegt das auch hin, das irgendwie zu managen.
--> vor allem gegen Nizza, das ist doch lachhaft.

Misli

The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Drahdiaweng

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mr. Mamosa

Zitat von: Misli am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:22:15
Infos von vor Ort, nicht verifiziert

Danke für die Info, aber die Einordnung wäre von vornherein nit schlecht gewesen.
  •  

Homer J Simpson

Alter im Ernst wenn das stimmt, müssen die Leute aus dem Verein rausgeschmissen werden und zur Kasse gebeten werden. Unfassbar!

Kopfschmerztablette

Nur Idioten... Meine Fresse. Wir sollten das international einfach lassen.

koelner

Zitat von: KRius27 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:21:56
So oder so muss man sich jetzt schon wieder fragen, wieso die erlebnisorientierte Fraktion nicht ein einziges Mal die Füße still halten kann.
Jeder andere große Club mit "Potenzial" kriegt das auch hin, das irgendwie zu managen.
Das verstehe ich auch nicht. Ist doch absolut schwachsinnig. Auch die Spieler haben es nicht verdient.

Sollen sich auf der Grünen Wiese boxen gehen, aber das ist doch....
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Sorrow

Ich hoffe Sie werden alle Identifiziert und zur Kasse gebeten! 100 Jahre Gulag!

21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

equality

Was müssen solche erwachsenen Menschen nur für ein trauriges Leben haben, sich wegen Fußball gegenseitig auf die Fresse zu hauen.

Draper

Haben diese "Fans" wenigstens schon seit Jahren Stadionverbot in Deutschland?
  •  

Jaroro

Supi... endlich zeigen Idioten, dass die ganzen Sicherheitsbefürchtungen bei "unkontrollierten" Ticketing berechtigt sind ...
Unfassbar.
  •  
    The following users thanked this post: märkel, 1337

Goatesk

•  

1317

Zitat von: equality am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:25:53
Was müssen solche erwachsenen Menschen nur für ein trauriges Leben haben, sich wegen Fußball gegenseitig auf die Fresse zu hauen.
Kein Krieg...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Geissbock1977

Laut RTL ist der gestürzte schwer verletzt...FC im Block singen wir sind Kölner und ihr nicht in Richtung Ultras/Hooligans...
  •  

DSK333

Das sind doch eh alles die selben sauftouris die bei einer Heimniederlage gegen Stuttgart vor Freude eskaliert sind und den Rasen zerstört haben, der Verein hat ja das Geld
  •  

hegoat

Wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn ich die letzten Jahre verfolge. Es ist doch unfassbar, was da inzwischen für Leute im Namen des Fußballs unterwegs sind.
Spielabsage also möglich. Wahnsinn.
  •  

Niggelz

Zitat von: DSK333 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:32:36
Das sind doch eh alles die selben sauftouris die bei einer Heimniederlage gegen Stuttgart vor Freude eskaliert sind und den Rasen zerstört haben, der Verein hat ja das Geld

Wolfsburg
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: DSK333

Mirai_Torres

https://twitter.com/fckoeln/status/1567914063149076480

1/2 Leider verzögert sich der Anpfiff des Spiels #OGCKOE aufgrund von gewalttätigen Ausschreitungen zwischen Personen aus beiden Fanlagern im Stadion und auf der Tribüne. Wir erörtern derzeit die Hintergründe. Aktuell findet das UEFA-Sicherheitsmeeting statt.

/2 Der #effzeh verurteilt jede Form der Gewalt. Wir stehen für sportlich fairen Umgang und respektvolles Verhalten. Es tut uns sehr leid für alle friedlichen Fans, die den heutigen Tag bis hierhin zu einem kölschen Fußballfest gemacht haben.
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

equality

Ansgar Brinkmann hat aber auch einen interessanten Kleidungsstil, für solch eine öffentliche Sendung.  :D
Wundert mich, dass die das haben durchgehen lassen.
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

Bootney Farnsworth

Was für eine Schrottberichterstattung bei RTL+
Da steht jetzt ein Obdachloser und redet über Union .... Nix aus Nizza

DSK333

•  

Kopfschmerztablette

Das muss man sich mal vor Augen führen. Da kommst du nach Corona aktuell ggf als Familienvater schwer durch Corona, dann fickt dich die aktuelle Inflation und willst deinem Kind ggf. ne Freude machen und fliegst dann nach Nizza (wahrscheinlich noch irgendwie Tickets angekarrt) und dann machen so 100-150 Leute alles kaputt...

Wirklich Jungs, ich würd mich einfach nur schämen soviel Menschen diesen Abend zu ruinieren..

chakuza

Wird wohl gespielt. Niemand Tod. Info direkt aus dem Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: olsen

Fzool

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:32:51
Wundert mich ehrlich gesagt nicht, wenn ich die letzten Jahre verfolge. Es ist doch unfassbar, was da inzwischen für Leute im Namen des Fußballs unterwegs sind.
Spielabsage also möglich. Wahnsinn.

Gerade was sich in Köln in den letzten Jahrzehnten entwickelt hat ist absoluter Wahnsinn. Man muss ganz klar sagen das es bei uns eine ziemlich große Anzahl an vollkommenen Idioten gibt. Ich habe selbst genug "Erlebnisse" mit diesen Spacken gehabt.

Ich stelle mir vor wie da Leute sind die zig hundert Euro ausgegeben haben. Seit 10 Stunden und mehr unterwegs. Alle freuen sich auf das Spiel und den Abend und dann kommen diese Vollidioten und versauen alles. Es ist einfach nur zum kotzen. Hirnlose Idioten.

1317

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:35:21
Was für eine Schrottberichterstattung bei RTL+
Da steht jetzt ein Obdachloser und redet über Union .... Nix aus Nizza
Union ist halt ein allseits beliebter Kultclub... :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •