1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

bickendorfer

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 10:45:22
Ganz schlimmer Schreihals der immer einen auf "Südamerika"-Emotion machen möchte. Dabei hat der dafür überhaupt nicht die passende Röhre.

Inhaltlich ok aber seine Tonlage(n) sind furchtbar und nicht dauerhaft zu folgen.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde es toll, dass es mal einen Kommentator gibt, der ein bisschen emotionaler bei der Sache dabei ist und nicht dieses typisch deutsche Kommentatorenprogramm abspult (nüchtern, langweilig, faktenbasiert und emotionslos). Finde auch nicht, dass er ein Schreihals ist. Das er bei Toren laut ist und sich freut finde ich gut, schließlich ist er ja als FC-Reporter auch nicht neutral. Unter den objektiven Kommentatoren von Sky, Dazn und co. fällt mir nur Fuß ein, der nicht total langweilig ist und der da ein bisschen Emotionalität reinbringt.

Don_Hennes

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 08.Sep.2022, 11:07:05
So unterschiedlich können Meinungen sein. Ich finde es toll, dass es mal einen Kommentator gibt, der ein bisschen emotionaler bei der Sache dabei ist und nicht dieses typisch deutsche Kommentatorenprogramm abspult (nüchtern, langweilig, faktenbasiert und emotionslos). Finde auch nicht, dass er ein Schreihals ist. Das er bei Toren laut ist und sich freut finde ich gut, schließlich ist er ja als FC-Reporter auch nicht neutral. Unter den objektiven Kommentatoren von Sky, Dazn und co. fällt mir nur Fuß ein, der nicht total langweilig ist und der da ein bisschen Emotionalität reinbringt.

SchmiSo kann man sich auch ganz gut anhören.
Us d'r Stadt met K!

Harald K.

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 08.Sep.2022, 11:07:05

Team Faßbender.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

frikamäuschen

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 08.Sep.2022, 11:21:19
Team Faßbender.

Apropos nüchtern, der Heribert beanstandete vor vielen Jahren bei einer Hallensportveranstaltung die schwierigen Windverhältnisse.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

shorty

Zitat von: Baumguard am Donnerstag, 08.Sep.2022, 10:38:53
Kanns nachvollziehen. Du musst für jeden Piss heute bezahlen um den FC zu sehen. Sky und DaHrnzn bekommen schon Kohle von mir, da muss man nicht noch nem dritten die Kohle in den Rachen werfen und schon gar nicht diesem Dreckssender

Da der Weg des weißen Balletts vom Rhein sowieso in Prag erst enden wird, lohnt sich da schon der Season Pass von RTL+ für 30 Euro. Sind dann knapp über drei Euro im Monat. Die machen bei den horrenden Summen fürs FC schauen den Braten auch nicht mehr fett.
  •  

Harald K.

Zitat von: PeteleRock am Donnerstag, 08.Sep.2022, 12:51:03
Alternativ kann man sich auch eine Frau mit gesteigertem Interesse für den ganzen RTL reality rotz suchen und auf ihrem Konto schauen.

So mach ich das jedenfalls.

Dann lieber ein überteuertes 10-Jahresabo
  •  
    The following users thanked this post: neuköln

Superwetti

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 08.Sep.2022, 12:55:14
Dann lieber ein überteuertes 10-Jahresabo

Wieso gerade du hättest doch gar kein Problem damit, du wohnst ja nicht mit ihr zusammen und was sie in deiner Abwesenheit guckt ist doch egal.
Super-Wetti
  •  

Harald K.

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:00:31
Wieso gerade du hättest doch gar kein Problem damit, du wohnst ja nicht mit ihr zusammen und was sie in deiner Abwesenheit guckt ist doch egal.

ich mach mir Sorgen um den Hund, der guckt ja mit.

Neabsera

Bin auch gerade auf der RTL-HP um mich da anzumelden. Aber ich schaffe es nicht auf den "Abschickenbutton" zu drücken. Irgendwas in mir wehrt sich(zurecht) dagegen. :-/
  •  

DerGeuner

Wo haben die Mitreisenden eigentlich immer die Kohle und den Urlaub her?

Ich hätte weder die Möglichkeit noch die Kohle innerhalb von 20 Tagen unter der Woche erst 2 Tage nach Ungarn und dann 2 Tage nach Frankreich zu fahren..
  •  

Alci

Zitat von: DerGeuner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:48:04

Ich hätte weder die Möglichkeit noch die Kohle innerhalb von 20 Tagen unter der Woche erst 2 Tage nach Ungarn und dann 2 Tage nach Frankreich zu fahren..

Bist ja auch ein Geuner und kein Gauner.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

mb

•  

DerGeuner

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:52:03
Bist ja auch ein Geuner und kein Gauner.

Wenn ich dann noch sehe wie hier, auch schon im letzten Thread, über die 5 Euro für RTL+ gemeckert wird als wäre es der absolute Ruin, während tausende Kölner mal eben hunderte Euro für die Fahrten ausgeben, bin ich umso mehr erstaunt
  •  

Superwetti

Mitglieder dieses Forums verdienen mindestens 5K Netto. Bei der Anmeldung muss man normalerweise drei Gehaltsnachweise, alternativ die Einkommenssteuererklärung einreichen um freigeschaltet zu werden. Haben Sie es bei dir auch vergessen?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Leo

Superwetti

Zitat von: DerGeuner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:57:11

Wenn ich dann noch sehe wie hier, auch schon im letzten Thread, über die 5 Euro für RTL+ gemeckert wird als wäre es der absolute Ruin, während tausende Kölner mal eben hunderte Euro für die Fahrten ausgeben, bin ich umso mehr erstaunt

Bei den 5€ geht es den meisten aber nur ums Prinzip diese nicht an RTL zahlen zu wollen.
Super-Wetti

DerGeuner

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 08.Sep.2022, 13:58:22
Mitglieder dieses Forums verdienen mindestens 5K Netto. Bei der Anmeldung muss man normalerweise drei Gehaltsnachweise, alternativ die Einkommenssteuererklärung einreichen um freigeschaltet zu werden. Haben Sie es bei dir auch vergessen?

Nee die Mitglieder des Forums sind meist die, die verzweifelt nach Streams fragen um keinen Monatsbeitrat in Höhe eines großen Kölsch in der Kneipe zu zahlen. 

Aber egal, ist schon klar dass meine Frage gar nicht sachlich beantwortet werden kann, weil zu individuell
Finde es trotzdem spannend wie die das alle hinbekommen mit der Kohle und dem Urlaub.

•  

1317

Vermutlich von der Arbeit. Oder geerbt.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: DerGeuner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 14:06:28

Nee die Mitglieder des Forums sind meist die, die verzweifelt nach Streams fragen um keinen Monatsbeitrat in Höhe eines großen Kölsch in der Kneipe zu zahlen. 

Du weißt ja das diejenigen die Geld haben, es deswegen haben weil sie es nicht ausgeben. Das fängt dann eben bei Streams an.

Das mit den 5K war im übrigen eine "repräsentative" Umfrage hier, in der natürlich alle Forumsteilnehmer ehrlich geantwortet haben.
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Der Templer

•  

Poldragon

Weil die meisten ihren Jahresurlaub so gelegt haben, dass sie an den Spieltagen frei haben. Außerdem hat man gehört, dass der Großteil seit der Qualifikation zur uefcl die Heizung ausgelassen haben. So spart man sich dann die ganzen Touren dann zusammen
  •  

JoeFC

Und morgens auf dem Weg zur Arbeit keinen coffee to Go (ca. 5€) beim Bäcker mitgenommen!
Die Bäckereien sind ja jetzt insolvent
  •  
    The following users thanked this post: Poldragon

Der Templer

Zitat von: JoeFC am Donnerstag, 08.Sep.2022, 15:36:41
Und morgens auf dem Weg zur Arbeit keinen coffee to Go (ca. 5€) beim Bäcker mitgenommen!
Die Bäckereien sind ja jetzt insolvent

Robert Habeck sagt aber, dass eine Bäckerei auch mal ein paar Wochen den Ofen auslassen kann, ohne dass der Ofen aus ist.
  •  

john doe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Sep.2022, 15:39:04
Robert Habeck sagt aber, dass eine Bäckerei auch mal ein paar Wochen den Ofen auslassen kann, ohne dass der Ofen aus ist.
kaffee wird doch nicht im ofen gemacht.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Der Templer

Zitat von: john doe am Donnerstag, 08.Sep.2022, 15:51:31
kaffee wird doch nicht im ofen gemacht.

Wenn der Bäcker keine Brötchen hat, kommt auch niemand Kaffee kaufen. Hoffen wir mal, dass die französischen Bäcker in Nizza noch beides morgen haben.
  •  

DerGeuner

Zitat von: Poldragon am Donnerstag, 08.Sep.2022, 15:18:28

Weil die meisten ihren Jahresurlaub so gelegt haben, dass sie an den Spieltagen frei haben. Außerdem hat man gehört, dass der Großteil seit der Qualifikation zur uefcl die Heizung ausgelassen haben. So spart man sich dann die ganzen Touren dann zusammen

Die Spieltage stehen doch erst seit 1 Woche fest
  •  

Longfield

Der vorausschauende FC Fan nimmt den Jahresurlaub Anfang des Jahres so das sämtliche Spieltage aller Europäischen Wettbewerbe auf jeden Fall abgedeckt werden
Rechtschreibfehler stören mich nicht, was mich stört sind Denkfehler
  •  
    The following users thanked this post: DerGeuner

john doe

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 08.Sep.2022, 15:54:20
Wenn der Bäcker keine Brötchen hat, kommt auch niemand Kaffee kaufen. Hoffen wir mal, dass die französischen Bäcker in Nizza noch beides morgen haben.
und ich wunder mich, dass bei bild nun habeck schon der schlechteste wirtschaftsminister aller zeiten ist.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Der Templer

Zitat von: john doe am Donnerstag, 08.Sep.2022, 16:19:40
und ich wunder mich, dass bei bild nun habeck schon der schlechteste wirtschaftsminister aller zeiten ist.

Du solltest keine Bildzeitung lesen, ist nicht gesund.
  •