1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

Fzool

Übertragung von RTL+ mindestens genauso scheiße wie der Rest. Unfassbar was die da abziehen.

equality

•  

hopfenbote

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:13:43
Freiwillig runtergesprungen ist er aber auch ganz sicher nicht
In einem Video dass ein anderer hier teilte, sah es (recht verschwommen) nach einem Tritt aus.Wenn sich dad bestätigt muss der Täter unbedingt gefunden werden.
https://twitter.com/davidfcb_1900/status/1567918636580347904?s=21&t=z0m9E5WA6lpHGNWxDBYgFg
  •  

Gyrostzaziki

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:14:05
Ist doch egal wie das Spiel ausgeht. Das werden wir am Grünen Tisch sowieso verlieren.

Das machen die doch nur um nicht alles komplett zu eskalieren.
Warum sollte das am Grünen Tisch gewertet werden nachträglich? Es wird eine hohe Geldstrafe geben und der Verein muss endlich rigoros reagieren bei diesen Klappspaten.
Keller, Kessler, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:11:53

Nach 3 x gucken ... hier wird ein schwarzer Gekleideter von einem Roten gestoßen und fällt runter. Also entweder hat hier ein Kölner einen Kölner geschubst oder es ist einer von Nizza runtergefallen. Beides geisteskrank, aber wie absurd ist das bitte???
Sind wohl zwei gestürzt....
Oder das andere Video ist von einem anderen Spiel.
https://mobile.twitter.com/riotwithstyle/status/1567915102354939904
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Draper

•  

equality

Die wissen schon, dass man sie gehört hat. Die letzte Info war, dass er bei Bewusstsein ist, Info ist aber nicht sicher.
  •  

sxxcrispi

•  

Eifelbob

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:12:50
Also durch die Twittervideos kann man erkennen, dass es ein Kölner war der jemanden in den Unterrang getreten hat. Furchtbare Bilder, bin es selber schuld.

Und bitte nie wieder das Märchen vom "Ultras sind gegen Gewalt" erzählen, man sieht auf genug Fotos der Helden WH Tattoos und alles.

Dauerkarten sperren. Konsequent Stadionverbote erteilen. Es reicht mit diesen Schwachmaten.
  •  

Double 1978

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:03:56
Das tut schon weh.

Vielleicht doch besser nicht anpfeifen und Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerben für zehn Jahre. Es hat nicht sollen sein.
eher ausschluss der chaoten aus allen internationalen stadien für zehn jahre.

auf jeden fall könnte das das letzte auswärtsspiel mit kölner zuschauer sein für lange lange zeit.
  •  

Drahdiaweng

Wird hier auch nur eine Person einem offiziellen Fanclub des FC zugeordnet, darf dieser sich sofort auflösen. Können dann nach Dortmund oder Paris gehen.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

CMBurns

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:15:40
Übertragung von RTL+ mindestens genauso scheiße wie der Rest. Unfassbar was die da abziehen.
Wirkt wie Video-AG in der siebten Klasse.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

Draper

Ui, Keller sagt, dass das Pariser waren als Effzeh-Fans verkleidet.
  •  

Krellus

•  

jsturm

There are four lights!
  •  

rusk

Zitat von: ecki am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:08:54
Ich bin mir sicher, dass sich mindestens ein Idiot finden wird, der einen Bengalo zündet. Heute wird beim kleinsten Feuerzeugwurf abgepfiffen.
Ich finde es so traurig, dass die guten Jungs die Idioten nicht  einnorden können. Die gehören geächtet. Nie wieder darf einer dieser Idioten ein Fußballspiel unseres Vereins live im Stadion verfolgen. Ich könnte im Strahl kotzen.
höchste Zeit für eine Selbstreinigung... Bei Spielabsage heute würde sich das anbieten
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Draper

Und er hat gesagt, dass Nizza-Fans angefangen haben sollen.
  •  

JNKRSDRF

Zitat von: koelner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:16:22
Sind wohl zwei gestürzt....
Oder das andere Video ist von einem anderen Spiel.
https://mobile.twitter.com/riotwithstyle/status/1567915102354939904

Sieht für mich nach zwei besoffenen Kölnern aus, von denen der eine sich eigentlich beim anderen abstützen will, der dadurch das Gleichgewicht verliert. So eine Scheiße...
  •  

1337

Zitat von: Patata am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:51:51
Spinnst du? Da kann man sich ja gar nicht zurückziehen nachdem man 5 Sekunden den dicken Max gemacht hat

Man könnte alle in einen Käfig sperren dann kann sich keiner bewegen und entsprechend nicht prügeln? Dann ist auch kein Ausweichen nötig 🤔
  •  
    The following users thanked this post: Rex

kabelbrad

Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Drahdiaweng

•  

Krellus

Diese Idioten mit ihren rotweißen Masken sehe ich jede Woche von meinem Platz aus in der Südkurve..

Valeale81

Ich war mittendrin. Ich denke die Bilder sprechen für sich. Habe das Stadion verlassen und fahre ins Hotel zurück. Der Abend ist für mich gelaufen. Es war angerichtet. Alles hat gepasst, und dann sowas. Bin enttäuscht das es so endet. Mir fehlen die Worte. Muss Leon Pfefferspray in den Augen haben. Mir tut das nur unendlich leid für den FC, und den ,,Fans" die einfach nur einen schönen Tag haben wollten. Noch nie so viele enttäuschte Gesichter gesehen. Danke Jonas für die Worte.

märkel

Zitat von: Draper am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:19:07
Ui, Keller sagt, dass das Pariser waren als Effzeh-Fans verkleidet.

ich denke, er meinte, dass sie kölner begleiten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

P.A.Trick

Laut Keller haben Nizza Hooligans angefangen und als FC-Fans "verkleidete" PSG-Hools dann das Drama vollendet.
  •  

Fzool

•  

märkel

Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

Flashmueller

Goil, wir schaffen es mal wieder uns europaweit zu blamieren ohne 1 Minute gespielt zu haben .... Scheissegal, ob diese Aktion geplant oder spontan war .... wenn es geplant war, dann hätte man es im Rahmen der Fanbetreuung oder -beobachtung seitens des Vereins mitbekommen müssen und entsprechend mit den französischen Sicherheitskräften vorbereitet sein müssen .... Diese Aktion bedeutet für uns auf jeden Fall Fansperre auswärts für die restlichen beiden Spiele und mindestens 1 Geisterspiel zu Hause plus Geldstrafe ... Habe überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel  .... ich schäme mich nur noch zutiefst
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  
    The following users thanked this post: alibrasil11

Gyrostzaziki

Keller, Kessler, Wolf, Sauren und Wettich raus.
  •  

Draper

•  
    The following users thanked this post: kabelbrad