1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

MC41

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:48:52
Nicht anpfeifen ist keine Option. Sagst du das ab, wird heute die Innenstadt zerlegt.

Ich denke die werden eher weniger Rücksicht auf das Gesocks nehmen was die Situation gerade schuld ist und ich hoffe jeder bekommt das von der französichen Polizei was er verdient, die sind nämlich relativ wenig zimperlich was sowas angeht.

Jedem normalen FC Fan wünsche ich wirklich alles Gute, aber die da hin für das "Erlebnis" sind die sollen doch bitte das volle Paket bekommen.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Fzool

Zitat von: sxxcrispi am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:48:52
Nicht anpfeifen ist keine Option. Sagst du das ab, wird heute die Innenstadt zerlegt.

Du. Die französische Polizei kann auch ganz "nett" werden.
  •  

rusk

Natürlich sagen die das ab. 3:0 am grünen Tisch. Die Strafen werden drakonisch sein, da wiederholt aufgefallen...
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

pillenmoerser

Seit 24 Stunden unterwegs und jetzt musst du um den Anpfiff zittern... fassungslos
  •  

Patata

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:47:09
Ultras hin oder her. Gewalt gehört nirgends hin.
Wenn sie sich unbedingt kloppen wollen sollen sie sich in MMA Käfigen treffen.

Spinnst du? Da kann man sich ja gar nicht zurückziehen nachdem man 5 Sekunden den dicken Max gemacht hat
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

chakuza

Zitat von: HesseFC am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:50:06
Die nächsten Auswärtsspiele muss man sich um Tickets keine Gedanken machen.... Sperre!!

So ne scheisse. Und ich habe gestern Belgrad gebucht. Ich raste aus, sollte es so kommen
  •  

Captain Pimp

Bevor sich jetzt alle auf die rot-weissen Idioten einschiessen. Die Franzosen haben wohl schon außerhalb des Stadions angegriffen..

Macht es aber nicht besser; wenn das Spiel nicht stattfindet, kotz ich
.
  •  

wiedster

is auch klar, dass wir dann vom wettbewerb ausgeschlossen werden dürften
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

blonder engel

•  

Byakugan

Ich hasse diese Idioten. Und dass sie sich mit unseren Farben vermummen um für 10 Minuten ihre Minderwertigkeitskomplexe zu vergessen. Was für Wi&@er!
  •  

Double 1978

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:37:04
Auf den Bildern sieht man wieder einige mit Paris und BVB Farben, sehr geil diese Fanfreundschaften :psycho:
samstag waren auch einige in schwarz/gelb gekleidet im gästeblock. mit BVB-trikot und schal. manche sahen auch (nur vom äußeren) etwas rechts aus. aber der eindruck kann ja täuschen. ich möchte da niemanden etwas unterstellen, da ich die leute ja nicht kenne.
aber was soll das???
  •  

Okudera

Sitze auf der Tribune in nizza
Wenn nicht angepfiffen wird gebt ich keine Dauerkarte zurück und trete aus

P.A.Trick

Fzool

Btw. was RTL+ da abliefert ist einfach absolut peinlich. Kein Reporter -  nichts vor Ort. Jeder Mensch mit nem Twitter Account ist besser informiert als jeder RTL+ Zuschauer.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

rusk

H***söhne. Täter einkassieren, draufknüppeln und erstmal ins Loch werfen. Schön ein paar Wochen U-Haft in einem französischen Ranzknast.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

1317

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:52:01
Bevor sich jetzt alle auf die rot-weissen Idioten einschiessen. Die Franzosen haben wohl schon außerhalb des Stadions angegriffen..

Macht es aber nicht besser; wenn das Spiel nicht stattfindet, kotz ich
Nicht der Augenblick für sachliche Argumente. Aber trotzdem dumm, dass es so endet. Vor zig Kameras im Oberrang...
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

CMBurns

Zitat von: sebzan am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:50:46
Bestätigt mal wieder mein Bild unserer Ultras. Hab einmal beim Camping selbst ne Gruppe der WH kennengelernt. Ganze family, Vater, 4 Kinder wenn ich mich recht erinnere. Dachte erst noch "cool, lernste mal welche von der WH kennen", das ganze endete dann damit, dass die Jungs mir allesamt gezeigt haben, dass sie extreme Poser sind und es absolut geil finden besoffen Randale zu machen ohne Rücksicht.

Schlicht und einfach Vollidioten. Dreckiges Pack was in kein Fußballstadion mehr gehört und noch nie gehört hat. Sollen sich alle am Wochenende bei jemandem zuhause treffen und sich gegenseitig die Fresse polieren wenn se Spaß dran haben, aber gefälligst die Unschuldigen die einfach Bock auf Fußball gucken haben bitte verschonen. Achja, und sich bitte auch nicht fortpflanzen :)
Bei aller berechtigten Emotion, ist das aber auch viel zu sehr pauschalisiert.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

globobock77

Zitat von: Gyrostzaziki am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:49:43
Unfassbar wie sehr diese Idioten dem Verein schaden. Einfach nur noch asozial. Und jeder der sowas im geringsten rechtfertigt ist Mitschuld an so einer scheisse.
Rechtfertigungsstatement in 3... 2... 1...
Ich bin so sauer. Ich hatte ein rotes Stadion erwartet als ich den TV anschaltete.

Stattdessen? Vollidioten!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Eifelbob

Absage und Ausschluss vom Wettbewerb. Fertig.
Der Jogginghosen Fraktion  dann aber auch bitte Stadionverbot erteilen. Dreckspack.
  •  

sxxcrispi

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:53:56
samstag waren auch einige in schwarz/gelb gekleidet im gästeblock. mit BVB-trikot und schal. manche sahen auch (nur vom äußeren) etwas rechts aus. aber der eindruck kann ja täuschen. ich möchte da niemanden etwas unterstellen, da ich die leute ja nicht kenne.
aber was soll das???

Glaubst du echt, dass ein Dortmunder bei uns im Gästeblock sich für Fußball und unseren FC interessiert?
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

HoffnungsLoser

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:53:24
Ich sage euch wenn das abgesagt wird, darf der FC die nächsten 25 Jahre nicht international spielen. Da werden die radikal sein.
Ja zu recht. Würde ich bei einem anderen Verein der hierher kommt genauso erwarten. Auch diese Lappen, die das Wappen am Fanshop demolieren. Da schwillt mir der Kamm.
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

HesseFC

Möglich wäre  Ausschluss vom Wettbewerb und Sperre für die nächsten 2 Jahre .....juhu
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

JoeFC

Auf Twitter kursiert jetzt auch ein Video von dem "Sturz". Der wurde einfach nur von der Tribüne getreten und nichts anderes. 10 Meter, wie eben geschrieben wurde, sind es zwar nicht, aber da auf den Sitzschalen zu landen... ganz schlimm
  •  

tuenn1960

Ohne Worte. Ich würde beide Mannschaften aus dem Wettbewerb nehmen und sperren. Mit solchen Fans muss man sich in ganz Europa schämen.
  •  

Electron

Ganz ehrlich. Wenn der Verein jetzt nicht reagiert und die Verantwortlichen endich auf allen Ebenen santioniert, dann war es das für mich mit der Mitgliedschaft.

Juto

Wenn das Spiel nicht stattfindet, wird es wohl nicht bei 100 Idioten bleiben.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

KHHeddergott

Tut mir unendlich leid für all die, die auf den Weg gemacht haben, um einen schönen Abend zu erleben.
三人成虎。