1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

P.A.Trick

•  

r9naldo

•  

r9naldo

•  

Goatesk

Ging im Stadion wohl von den "erlebnisorientierten" aus Köln aus. Paar Kölner sind daraufhin von Franzosen mit Messern attackiert worden...
Herzlichen Dank auch...
  •  

1317

RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Fzool

Zitat von: Captain Pimp am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:52:01
Bevor sich jetzt alle auf die rot-weissen Idioten einschiessen. Die Franzosen haben wohl schon außerhalb des Stadions angegriffen..

Macht es aber nicht besser; wenn das Spiel nicht stattfindet, kotz ich

So wie sich diese Idioten in der Stadt verhalten haben - wundert mich das nicht.
  •  

Eigelsteiner

Babbsagg
  •  

hcs79

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Torhüter wärmen sich auf, also gehe ich davon aus, dass gespielt wird. Anpfiff angeblich um eine Stunde verschoben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

P.A.Trick

Torwarte machen sich warm.

Spiel findet statt. 19:40 Anpfiff.
Eine Verzögerung = Abbruch.
  •  

HoffnungsLoser

Wenn's stattfindet - reines Glück. Ich würde diese Entscheidung als UEFA so nicht treffen.
Abyssus abyssum invocat.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Sanguiniker

•  

chakuza

•  

Drahdiaweng

•  

Conjúlio

- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Fire

Zitat von: Baumguard am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:58:07
Ging im Stadion wohl von den "erlebnisorientierten" aus Köln aus. Paar Kölner sind daraufhin von Franzosen mit Messern attackiert worden...
Herzlichen Dank auch...

wurde mir auch zugetragen... schlimm.
Hmpf.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: MC41 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:43:33
Glückwunsch, das dürfte so einer der abscheulichsten Beitrage aller Zeiten in diesem Forum sein.

Wäre ich nicht gerade beim Essen gewesen wäre es der letzte gewesen. Aber gut. Jetzt war es der vorletzte....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später

Tim1948

Wenn das Spiel nicht stattfinden würde, würde es denn dann automatisch gegen uns gewertet werden?
  •  

Kamikaze

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:00:12

Wäre ich nicht gerade beim Essen gewesen wäre es der letzte gewesen. Aber gut. Jetzt war es der vorletzte....

Danke dir!
このために特に翻訳者を始めましたか?
  •  

Jaroro

Das ist nichtmal ein sachliches Argument..
wenn sie geistig nur halbwegs über Meeresspiegel wären, dann hätten sie es ja auch draußen lassen können.
  •  

chakuza

Zitat von: Conjúlio am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:59:37
Darauf würde ich auch wetten.

Pyro würde ich spontan tippen. Eine Fackel aus unserem Block: Game over.
  •  

Solis

Tut mir leid für alle friedlichen Auswärtsfahrer, die sich auf einen tollen Abend gefreut haben.

Selbst vorm Fernseher hab ich schon keine Lust mehr auf das Spiel

P.A.Trick

Das wird niemals zu Ende gespielt. Ein Pyro und der Schiri pfeift ab.
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Rakete

Also wenn sich bestätigt, was sich ja abzeichnet, dass nämlich unsere Ultras und deren Freunde die ganze shice losgetreten haben, dann muss das konsequenzen haben und zwar auch in der Szene selbst (nebst Verein und richtigen Fans).
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Alci

Das tut schon weh.

Vielleicht doch besser nicht anpfeifen und Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerben für zehn Jahre. Es hat nicht sollen sein.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

schrummel

Die beste Zeit im Stadion war nach lockdown ohne Ultras...
Ich würde jede Ultra Gruppierung verbieten und keinen mehr davon ins Stadion lassen. Ich kann auf die choreos und unkreativen Gesang gerne verzichten.
Strafen wird es für den effzeh geben unabhängig davon ob angepfiffen wird. Mindestens die nächsten Auswärtsspiele sind erstmal gecancelt
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Draper

Wo befinden sich diese Idioten denn gerade? Wäre es nicht irgendwie möglich, die aus dem Stadion zu befördern?
  •  

P.A.Trick

Lassen die denn jetzt noch normale Zuschauer rein? Das wäre ja absurd, wenn das so stattfindet!
  •