1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

Milor

Jetzt fehlt gleich nur noch der die Pyroscheiße, um den Abend abzurunden. Mir tun alle Leid, die diese Strapazen auf sich genommen haben, um live dabei zu sei.
Warum kann Köln neben so viel Begeisterung nicht einfach auch sympathisch rüberkommen?

Aentsch

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:01:38
Wenn das Spiel nicht stattfinden würde, würde es denn dann automatisch gegen uns gewertet werden?
Ganz ehrlich: Ist doch egal. Die Europapokal-Saison ist gelaufen.
  •  

Fzool

Habe ich das richtig gesehen das da noch Kölner im Block sind? Ich dachte die wären alle draußen.
  •  

kabelbrad

Zitat von: HoffnungsLoser am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:58:45
Wenn's stattfindet - reines Glück. Ich würde diese Entscheidung als UEFA so nicht treffen.

wenn man, es schafft, alle verantwortlichen zu identifizieren und aus dem stadion zu entfernen, kann man ja anpfeifen. aber das wird wohl kaum funktionieren.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

P.A.Trick

Zitat von: Fzool am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:05:00
Habe ich das richtig gesehen das da noch Kölner im Block sind? Ich dachte die wären alle draußen.

Der Block ist voll, der Rest leer. Schon alleine deswegen würde ich an Stelle von Nizza auf Wettbewerbsverzerrung klagen!
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

chakuza

•  

Draper

Ich denke, die Moderation kann hier heute genauso aufräumen, wie der Verein bei seinen "Fans".
  •  
    The following users thanked this post: Kerpen

Tim1948

Zitat von: Draper am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:04:27
Wo befinden sich diese Idioten denn gerade? Wäre es nicht irgendwie möglich, die aus dem Stadion zu befördern?

Nach dem Versuch würde das Spiel dann aber heute definitiv nicht mehr stattfinden. Die Vollidioten kann man wohl kaum freundlich bitten, das Stadion zu verlassen.
  •  

Niggelz

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:03:56
Das tut schon weh.

Vielleicht doch besser nicht anpfeifen und Ausschluss aus allen internationalen Wettbewerben für zehn Jahre. Es hat nicht sollen sein.

Quatsch. Warum sollte man wegen ein paar hundert Vollidioten den gesamten Verein bestrafen? Zumal sich die Franzosen, soweit man den bisherigen Schilderungen Glauben schenken darf, bezüglich Sicherheitsvorkehrungen ja wohl auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  
    The following users thanked this post: Santanella

Fzool

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:05:56
Der Block ist voll, der Rest leer. Schon alleine deswegen würde ich an Stelle von Nizza auf Wettbewerbsverzerrung klagen!

Ok das ist wirklich absurd.
  •  

ecki

Ich bin mir sicher, dass sich mindestens ein Idiot finden wird, der einen Bengalo zündet. Heute wird beim kleinsten Feuerzeugwurf abgepfiffen.
Ich finde es so traurig, dass die guten Jungs die Idioten nicht  einnorden können. Die gehören geächtet. Nie wieder darf einer dieser Idioten ein Fußballspiel unseres Vereins live im Stadion verfolgen. Ich könnte im Strahl kotzen.

equality

•  

Tim1948

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:04:53
Ganz ehrlich: Ist doch egal. Die Europapokal-Saison ist gelaufen.

Aus sportlicher Sicht fängt die Conference League gleich erst an und ich lasse mir die kommenden internationalen Partien des FC nicht von irgendwelchen 150 H...söhnen kaputtmachen, selbst wenn es nur noch vorm TV ist.
  •  

Der Templer

Ich gehe jetzt joggen. Habe die Lust auf das Spiel verloren. In Europa herrscht Krieg, viele Menschen bangen um ihre Existenz und dann willst du ein bisschen Ablenkung vom grauen Alltag und das wird dir genommen, weil sich kleine Gruppen von Menschen nicht benehmen können. Weil sie gewalttätig werden, weil sich Sachbeschädigungen begehen und weil sie sich asozial benehmen. Als Fan eines Europapokalteilnehmers ist man in der Fremde auch immer Botschafter seines Landes und seines Vereins. Mit solchen Taten beleidigt man gesittete Mitfans und den Verein selber. Das ist beschämend und traurig. Und ich hätte vollstes Verständnis, wenn die Uefa gravierend bestraft. Das Tragische ist nur, dass zu viele Unschuldige, allen voran Team und Trainer, darunter zu leiden haben. Das mediale Echo wird verheerend sein. Und das positive Image, was wir gerade so aufbauen, wird nachhaltig beschädigt.

CMBurns

Zitat von: märkel am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:08:03
ich glaube, du bewirbst dich mit dem gewäsch, das du von dir gibst, schon den ganzen tag.
Bewerbung war erfolgreich.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

P.A.Trick

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:57:33
WARNUNG! Hier sieht man, wie der Mann vom Oberrang fällt.

https://twitter.com/davidfcb_1900/status/1567918636580347904?s=21&t=z0m9E5WA6lpHGNWxDBYgFg

Nach 3 x gucken ... hier wird ein schwarzer Gekleideter von einem Roten gestoßen und fällt runter. Also entweder hat hier ein Kölner einen Kölner geschubst oder es ist einer von Nizza runtergefallen. Beides geisteskrank, aber wie absurd ist das bitte???
  •  
    The following users thanked this post: Lobi

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:57:33
WARNUNG! Hier sieht man, wie der Mann vom Oberrang fällt.

https://twitter.com/davidfcb_1900/status/1567918636580347904?s=21&t=z0m9E5WA6lpHGNWxDBYgFg
warum ist er da runtergefallen? war etwas unscharf aber es sah nicht so aus als ob er gestossen wurde. oder etwa doch
  •  

MC41

Also durch die Twittervideos kann man erkennen, dass es ein Kölner war der jemanden in den Unterrang getreten hat. Furchtbare Bilder, bin es selber schuld.

Und bitte nie wieder das Märchen vom "Ultras sind gegen Gewalt" erzählen, man sieht auf genug Fotos der Helden WH Tattoos und alles.
  •  

Wildharry

Hätten sich die paar Dummköpfe wenigstens an meine Signatur gehalten aber dazu muss man ja lesen können.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Hazard

•  

fuNi

Zitat von: Double 1978 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:12:38
warum ist er da runtergefallen? war etwas unscharf aber es sah nicht so aus als ob er gestossen wurde. oder etwa doch

Freiwillig runtergesprungen ist er aber auch ganz sicher nicht
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Rakete am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:03:56
Also wenn sich bestätigt, was sich ja abzeichnet, dass nämlich unsere Ultras und deren Freunde die ganze shice losgetreten haben, dann muss das konsequenzen haben und zwar auch in der Szene selbst (nebst Verein und richtigen Fans).

Ja, wenn sich das bestätigt, erwarte ich jetzt schon ihr fürchterliches Geschwurbel in Ihrer Stellungnahme statt klarer Verurteilung/Distanzierung
  •  

Ninja

Extrem bitter das es ein paar hirnlose Selbstdarsteller schaffen einen ganzen Verein zu blamieren und in den Ruin treiben.

Der Effzeh wird das niemals verhindern können.

Wenns übel läuft, fliegen wir wirklich aus dem Wettbewerb.

Es ist einfach nur zum kotzen mit diesen Vollspaten.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Conjúlio

Ist doch egal wie das Spiel ausgeht. Das werden wir am Grünen Tisch sowieso verlieren.

Das machen die doch nur um nicht alles komplett zu eskalieren.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Polsi2223

Zitat von: schrummel am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:04:15
Die beste Zeit im Stadion war nach lockdown ohne Ultras...
Ich würde jede Ultra Gruppierung verbieten und keinen mehr davon ins Stadion lassen. Ich kann auf die choreos und unkreativen Gesang gerne verzichten.
Strafen wird es für den effzeh geben unabhängig davon ob angepfiffen wird. Mindestens die nächsten Auswärtsspiele sind erstmal gecancelt

Volle Zustimmung . Fand es ohne das Gesocks definitiv auch angenehmer im Stadion .
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

Double 1978

Zitat von: Tim1948 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:01:38
Wenn das Spiel nicht stattfinden würde, würde es denn dann automatisch gegen uns gewertet werden?
das ist die frage auf die die uefa keine antwort hat und deshalb findet das spiel wahrscheinlich statt
  •  
    The following users thanked this post: Tim1948

Juto

Ich schaue jetzt schon seit 47 Jahren bewußt Fußball.
Da sieht man ziemlich viel Scheissdreck von besoffenen H.urensö.hnen, die nicht alle der Ultrabewegung angehört haben. Es scheint wie meistens eine schützende Hand über den Vollpfosten zu liegen.

Das mich der heutige Abend dazu bringt mal wieder feststellen zu müssen, dass sich, wie so häufig, soziale Abgründe auftun, bedeutet jetzt nicht, dass ich die Lust am Fußball verlieren würde und mich nun nicht auf ein Europapokaaaaalspiel freuen werde.

Ich hoffe, es beruhigen sich alle wieder und keiner wird bleibende Schäden behalten.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: Krellus

JNKRSDRF

Zitat von: equality am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:10:23
Slovacko führt übrigens 2:0 gegen Belgrad.

Und Posen führt gegen Villarreal.
Es hätte so ein unterhaltsamer und geiler erster Abend werden können...
  •  

Tim1948

•