1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: equality am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:35:12
Ansgar Brinkmann hat aber auch einen interessanten Kleidungsstil, für solch eine öffentliche Sendung.  :D
Wundert mich, dass die das haben durchgehen lassen.

Teilt sich eine Parkbank mit Zeigler.
  •  

Rheineye

Auf den Bildern sieht man wieder einige mit Paris und BVB Farben, sehr geil diese Fanfreundschaften :psycho:
7x Absteiger
  •  

DanielG.

Wirklich ganz schlimm. Mir fällt nix dazu ein. Ich versteh nicht, was diese Scheiß soll. Sag sehr verabredet aus, was es nicht besser gemacht. Jemand in der Reihe neben mir hat geweint, weil auch im Block Schlägereien waren zwischen den Idioten und Leuten, die das ausgebuht haben. Im der ersten Schlägerei ist ein Kölner vom Oberrang in die Sitze unten gestürzt (Minimum 10m).  Sag super schlimm aus. Konnte minutenlang nicht behandelt werden, weil die scheiße weiterging. Dachte, der wäre tot. Scheint aber ,,nur" schwer verletzt zu sein.
Ist dann n paar Minuten später auf der anderen Seite des Stadions nochmal aufgeflammt, diesmal initiiert von den Franzosen.
Notarzt war auch im Kölner Block. Alles voller Blut. Hab echt keinen Bock mehr...

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Draper

•  

MC41

Am Ende darfst du jeden Cent den du mehr verdienst für die Strafen die man bekommt wegen der Fans direkt wieder abgeben.

Ich werde es nie verstehen, du hast das selbe Hobby, aber weil der andere ne andere Mannschaft mag haust du ihm auf die Mappe? Was ein Bullshit.

chakuza

Sicherheitsvorkehrungen vor Ort sind sehr schlecht. Es befanden sich kaum, paar Hundert Heimfans im Stadion als diese Idioten Jagd gemacht haben.

Fzool

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:37:04
Auf den Bildern sieht man wieder einige mit Paris und BVB Farben, sehr geil diese Fanfreundschaften :psycho:

Wohl nicht nur BVB sondern auch Pariser mit am Start:
https://twitter.com/matt_4d/status/1567909585373077504
  •  

GFLrYo

Was für Vollidioten. Gibt nie wieder mehr als notwendig Tickets fürs uns.

•  

koelner

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:35:21
Was für eine Schrottberichterstattung bei RTL+
Da steht jetzt ein Obdachloser und redet über Union .... Nix aus Nizza
Naja, bin aber auch ganz froh darüber, dass die da jetzt keine Skandal-Berichterstattung draus machen. Daher lieber nicht berichten und wenn es Neuigkeiten gibt, bringen sie es schon.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Zauselking2016

Du kannst doch kein ganzes Spiel absagen weil da jemand stirbt. Passiert halt...
  •  

Fzool

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:36:40
Union ist halt ein allseits beliebter Kultclub... :)

Fehlt nur noch die Kultracht aus Kultfurt und ich bekomme echte kotzkrämpfe ...
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Conjúlio

Ich denke schon, dass sie das Spiel noch anpfeifen. Will man danach abgefuckte 15.000 auswärts Fans in der Stadt rumhängen haben?
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

hegoat

Zitat von: koelner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:40:18
Naja, bin aber auch ganz froh darüber, dass die da jetzt keine Skandal-Berichterstattung draus machen. Daher lieber nicht berichten und wenn es Neuigkeiten gibt, bringen sie es schon.

Kai Dittmann würde gerne übernehmen.
  •  

chakuza

Laut meinem Kollegen sind die noch im Stadion. Soll aber wohl geräumt werden.
  •  

hegoat

Sind dir Zuschauer alle geflüchtet? Da ist ja fast niemand im Stadion.
  •  
    The following users thanked this post: PMO

MC41

Zitat von: Zauselking2016 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:40:46
Edit.

Glückwunsch, das dürfte so einer der abscheulichsten Beitrage aller Zeiten in diesem Forum sein.

DerGeuner

PMO

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:43:20
Sind dir Zuschauer alle geflüchtet? Da ist ja fast niemand im Stadion.
Wenn man als Heimfan auf dem Weg zum Stadion die Bilder von im Stadion sieht, drehen möglicherweise viele direkt wieder um und fahren nach Hause.
  •  

hegoat

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:43:48
Bin jetzt aus dem Stadion raus. Bin mit meinem 12jährigen Sohn hier. Ich könnte so kotzen. Wegen der paar [...] komplett der Tag versaut. Mein Sohn hat sich so drauf gefreut und sitzt jetzt tränenüberströmt neben mir, während wir auf ein Taxi warten, das uns wieder zum Flughafen bringt. Vielleicht beruhigt es sich jetzt wieder, aber mit meinem Sohnemann ist mir das einfach zu heikel, wer weiß was da nach dem Spiel noch alles passiert.

Ganz bitter. Tut mir echt leid für alle, denen es heute so geht wie euch.

1337

Man sollte jeden einzelnen von diesen Primaten ermitteln und mit einem langen Stadionverbot und Vereinsausschluss versehen.

Es ist unglaublich wie scheiße einzelne Gruppierungen sind.
Immer wenn ich so einen Mist sehe stehe ich sehr kurz davor selbst die Mitgliedschaft zu kündigen weil ich mit sowas absolut gar nichts zu tun haben will.

Ultras hin oder her. Gewalt gehört nirgends hin.
Wenn sie sich unbedingt kloppen wollen sollen sie sich in MMA Käfigen treffen.
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

hegoat

Zitat von: PMO am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:45:40
Wenn man als Heimfan auf dem Weg zum Stadion die Bilder von im Stadion sieht, drehen möglicherweise viele direkt wieder um und fahren nach Hause.

OK, ich dachte da wäre erst kurz vor Beginn der Berichterstattung passiert.
  •  

sxxcrispi

Nicht anpfeifen ist keine Option. Sagst du das ab, wird heute die Innenstadt zerlegt.
  •  

Gyrostzaziki

Unfassbar wie sehr diese Idioten dem Verein schaden. Einfach nur noch asozial. Und jeder der sowas im geringsten rechtfertigt ist Mitschuld an so einer scheisse.
Keller, Kessler, Wolf, Sauren und Wettich raus.

Sprühwurst

Da schaffe ich es pünktlichnach Hause, und jetzt ist nix? Na Klasse.
  •  

HesseFC

Die nächsten Auswärtsspiele muss man sich um Tickets keine Gedanken machen.... Sperre!!
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: octi_rs am Donnerstag, 08.Sep.2022, 18:43:48
Bin jetzt aus dem Stadion raus. Bin mit meinem 12jährigen Sohn hier. Ich könnte so kotzen. Wegen der paar [...] komplett der Tag versaut. Mein Sohn hat sich so drauf gefreut und sitzt jetzt tränenüberströmt neben mir, während wir auf ein Taxi warten, das uns wieder zum Flughafen bringt. Vielleicht beruhigt es sich jetzt wieder, aber mit meinem Sohnemann ist mir das einfach zu heikel, wer weiß was da nach dem Spiel noch alles passiert.
Kommt gut nach Hause. Vielleicht sucht sich dein Sohnemann einen anderen Verein. Tut mir sehr leid für euch und die anderen normalen Menschen.

Gesendet von meinem A11 Pro Max mit Tapatalk

Rakete

Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

sebzan

Bestätigt mal wieder mein Bild unserer Ultras. Hab einmal beim Camping selbst ne Gruppe der WH kennengelernt. Ganze family, Vater, 4 Kinder wenn ich mich recht erinnere. Dachte erst noch "cool, lernste mal welche von der WH kennen", das ganze endete dann damit, dass die Jungs mir allesamt gezeigt haben, dass sie extreme Poser sind und es absolut geil finden besoffen Randale zu machen ohne Rücksicht.

Schlicht und einfach Vollidioten. Dreckiges Pack was in kein Fußballstadion mehr gehört und noch nie gehört hat. Sollen sich alle am Wochenende bei jemandem zuhause treffen und sich gegenseitig die Fresse polieren wenn se Spaß dran haben, aber gefälligst die Unschuldigen die einfach Bock auf Fußball gucken haben bitte verschonen. Achja, und sich bitte auch nicht fortpflanzen :)
  •