1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

FC.Ruhrpott

•  
    The following users thanked this post: Mr. To

wiedster

Zitat von: Eigelsteiner am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:31:15
grottigster stream aller zeiten
kann echt nix dagegen sagen. muss dann doch an was anderem liegen. einzig vor dem elfer hat der kommentator versehentlich das mikro im arsch gehabt oder so, aber sonst war es top vong technik her. ton etwas uneben, aber sonst?
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  
    The following users thanked this post: Luiz_Trotta

globobock77

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:26:09
Also, wenn schon Englisch, dann doch bitte korrekt. Furchtbarer Abend, in jeglicher Hinsicht.
To Latte!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

sentenza_10

Wenn das wirklich in Halbzeit 2 schon konditionelle Probleme waren bekomme ich doch Angst vor den nächsten Wochen.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)

Fehlpass

Bin froh, dass es vorbei ist.
Ein Punkt gesichert.
Wir sind Verlierer wegen der Randerscheinungen.

Sch..., dass man es nicht schafft den kleinen Kern der Idioten aus dem Stadion herauszubekommen.

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

kabelbrad

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:33:31
Wenn das wirklich in Halbzeit 2 schon konditionelle Probleme waren bekomme ich doch Angst vor den nächsten Wochen.

ja, irgendwas läuft da schief beim FC. die pumpen in jeder englischen woche so. an der kaderbreite kanns eigentlich nicht liegen. heute ist ja sogar skhiri am ende nur noch rumgeschlichen.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

fuNi

Zitat von: wiedster am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:33:11
kann echt nix dagegen sagen. muss dann doch an was anderem liegen. einzig vor dem elfer hat der kommentator versehentlich das mikro im arsch gehabt oder so, aber sonst war es top vong technik her. ton etwas uneben, aber sonst?

Bildqualität und Stabilität waren bei mir (Desktop) auch herausragend. Nur der Ton war echt mies teilweise für insgesamt 5-10 Minuten vom Spiel zusammengerechnet
  •  

Homer J Simpson

•  

Sorrow

Schiedsrichter war bis auf die Gelbe für Hector auch völlig in Ordnung. Spiel hatte keine nennenswerten Fouls. Bin mit dem Punkt zufrieden .
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

rusk

Zitat von: TT am Donnerstag, 08.Sep.2022, 19:31:41
Also ich hab einem mit Maske gesagt, dass er den Mist sein lassen soll. Dann packt er mich am Hals und schreit mir zu, dass er aus Paris sei und Cologne in seinem Herzen hat. Willkommen in Nizza!

der soll sich mal in seine hohle Birne figgen. Kackopfer

Warte ich drauf, dass mich einer an den Hals packt -> game over
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: sentenza_10 am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:33:31

Sah mir eher so aus, dass die Auswechselungen den Spielfluss gebrochen haben und der zweite anzug eben nicht die Qualität des ersten hat. Aber das ist auch keine mega neue Erkenntnis.
  •  

Rakete

Im Grunde ein logisches Remis. Wir hatten die erste, Nizza die zweite Hälfte. Chancen gab es auf beiden Seiten. Aluminium auch auf beiden Seiten.
Der 11er bleibt für mich dennoch ärgerlich. Ab jetzt müsste man eigentlich jeden Freistoß direkt halbhoch in die Mauer jagen. Naja.
Insgesamt bin ich mit dem sportlichen Teil des Abends aber zufrieden. Wir haben Nizza dann ja dennoch noch halbwegs anständig zu Ende verteidigt, trotz Kraftproblemen und Momentum bei den Franzosen. 1 Punkt auswärts lässt uns gut dastehen in der Gruppe.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  
    The following users thanked this post: Misli

ne kölsche Fetz

Maina, Dietz, Lemperle und Schindler haben keine bundesligataugliche Ballbehandlung. Das ist leider mitunter abenteuerlich und führt dazu, dass ordentliche Angriffe im Keim ersticken oder nicht ordentlich zu Ende gespielt werden.
Desde Colonia al cielo
  •  

fuNi

Haben die gerade den Livestream beendet als Tigges zum Interview kam?

wiedster

kondition ist wohl auch ausbaufähig. erkenntnis (mal wieder) mit nem keeper im tor holt man auch mal nen punkt auch wenn es nicht so danach aussieht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

P.A.Trick

Zitat von: fuNi am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:35:23
Bildqualität und Stabilität waren bei mir (Desktop) auch herausragend. Nur der Ton war echt mies teilweise für insgesamt 5-10 Minuten vom Spiel zusammengerechnet
me2
  •  

rusk

Zitat von: Fehlpass am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:34:33
Bin froh, dass es vorbei ist.
Ein Punkt gesichert.
Wir sind Verlierer wegen der Randerscheinungen.

Sch..., dass man es nicht schafft den kleinen Kern der Idioten aus dem Stadion herauszubekommen.

wenns Präser sind, dann schummeln die sich rein. Kernasis
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

ecki

Zitat von: jerry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:31:37
25 richtig starke Minuten. 65 Minuten ganz, ganz schwach. Aber: die Jung's haben alles reingehauen und sind völlig platt.

Bin zufrieden.
Häh? Wir haben die 35 Minuten dominiert. Und dann haben die 2.Hz ihre individuelle Klasse mehr auf den Rasen gebracht. Größtenteils haben wir gut verteidigt und dann ist es doch keine schlechte Leistung.

jerry

Zitat von: kabelbrad am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:34:35
ja, irgendwas läuft da schief beim FC. die pumpen in jeder englischen woche so. an der kaderbreite kanns eigentlich nicht liegen. heute ist ja sogar skhiri am ende nur noch rumgeschlichen.

Ich meine, da unten auf dem Platz waren noch 30 Grad. Nicht falsch verstehen, bitte: hätten wir ne Stunde früher angefangen, wären unsere wahrscheinlich völlig eingebrochen.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

r9naldo

gibt es bei rtl+ nicht mal 15 minuten nachberichterstattung?
  •  

1317

Zitat von: jerry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:37:04
Ich meine, da unten auf dem Platz waren noch 30 Grad. Nicht falsch verstehen, bitte: hätten wir ne Stunde früher angefangen, wären unsere wahrscheinlich völlig eingebrochen.

Danke Hooligans? :oezil:
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Gorki25

Remis hoffentlich das Beste für einen hoffentlich ruhigen Abend! Kommt alle gut nach Hause!
  •  

Rheineye

Guter Spiel der Mannschaft, Nizza in Halbzeit 2 stärker aber das ist kein Wunder bei deren Kader.
7x Absteiger

rusk

Zitat von: Alci am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:37:31
Wenigstens macht RTL+ pünktlich Feierabend. 
Cocktails sind angerührt. Die haben keinen Bock noch mehr Überstunden anzuschreiben...:D
  •  

P.A.Trick

Zitat von: ne kölsche Fetz am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:36:04
Maina, Dietz, Lemperle und Schindler haben keine bundesligataugliche Ballbehandlung. Das ist leider mitunter abenteuerlich und führt dazu, dass ordentliche Angriffe im Keim ersticken oder nicht ordentlich zu Ende gespielt werden.

Maina finde ich schon durchaus belebend als Joker. Schinder hat wie immer 2-3 Böcke drin, aber auch 2-3 richtig gute Aktionen. Bei Lemperle und Dietz kann ich mir mehr als 2. Liga gerade nicht vorstellen.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

kabelbrad

Zitat von: jerry am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:37:04

ok, die temperatur erklärt natürlich schon was.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

FC1948

Man muss aber auch sagen, dass Nizza in der zweiten Halbzeit schon echt gut war.
Technisch ist das schon aller erste Sahne und oberste Güte.
Der FC hattezes in der ersten Halbzeit schon erledigen müssen.
In der zweiten Halbzeit muss du froh sein, nicht verloren zu haben.
Hätte Nizza von Beginn an so gespielt, dann hätte man heute verloren.
Von daher ist der Punkt ok.... 160000€,aber die gehen wohl für die Strafe drauf
  •  

FC1948

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 08.Sep.2022, 21:40:16
Maina finde ich schon durchaus belebend als Joker. Schinder hat wie immer 2-3 Böcke drin, aber auch 2-3 richtig gute Aktionen. Bei Lemperle und Dietz kann ich mir mehr als 2. Liga gerade nicht vorstellen.

Ja 2 schlimme Bälle, aber sonst wieder in anbetracht des Gegners, echt ok
  •