1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

fcdj

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:10:20
Ich weiß echt nicht, was du an Bodo Glimt nicht verstehst. Wir fahren oder fliegen nach Norwegen.

aber erst später da ich (mal wieder) an Weiberfastnacht kein Urlaub bekomme und da hin will
  •  

lynnejim

Zitat von: 1317 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:08:38
Wie wärs dann mal wieder mit Belgrad. Hatten wir lang nicht mehr. :)

Au ja, vielleicht gelingt im 6. Spiel zu Hause sogar mal ein Tor gegen irgendeinen Verein aus Belgrad.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Superwetti

Zitat von: fcdj am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:12:27
aber erst später da ich (mal wieder) an Weiberfastnacht kein Urlaub bekomme und da hin will

Je nachdem wie lange deine Kündigungsfrist ist, ist das doch kein Problem ;)
Super-Wetti
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:10:20
Ich weiß echt nicht, was du an Bodo Glimt nicht verstehst. Wir fahren oder fliegen nach Norwegen.
Von mir aus auch das. Polarlichter zu sehen steht eh noch auf meiner Wunschliste.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

fcdj

Zitat von: lynnejim am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:12:58
Au ja, vielleicht gelingt im 6. Spiel zu Hause sogar mal ein Tor gegen irgendeinen Verein aus Belgrad.

11.12.74 5-1 gegen Partisan
06.12.89 3-0 gegen Roter Stern

man muss halt nur im Dezember spielen da klappt das auch. In der Zeit ist dieses Jahr ja eh nichts los
  •  

john doe

Zitat von: fcdj am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:20:50
11.12.74 5-1 gegen Partisan
06.12.89 3-0 gegen Roter Stern

man muss halt nur im Dezember spielen da klappt das auch. In der Zeit ist dieses Jahr ja eh nichts los
gegen roter stern vor ein paar jahren war der letzte spieltag in belgrad. muss auch dezember gewesen sein. da haben wir nicht gewonnen.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

Aentsch

Können wir eventuell aufhören, über die K.o.-Runde zu reden? Mein abergläubisches Ich bekommt Schüttelfrost.

fcdj

Zitat von: john doe am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:35:11
gegen roter stern vor ein paar jahren war der letzte spieltag in belgrad. muss auch dezember gewesen sein. da haben wir nicht gewonnen.

es ging aber um Heimspiele
  •  

globobock77

Ich bin neevös.
Wie ist die Konstellation? Sieg oder aus, stimmt?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Trainerfux

Ich hoffe auf:

Schwäbe

Schmitz
Hübers
Kilian
Schindler

Shkiri
Martel

Kainz
Duda
Maina

Tigges

Von der Bank helfen dann Thielmann und Huseinbasic und der Liebe Gott
  •  

Trainerfux

ODER: Chabot kommt in der 85. beim Stande von 0-0 als Mittelstürmer und köpft in der 94. zum 1:0 ein (ins richtige Tor...)

Quote: 1:1000000
  •  

djtobi

Sehe ich das richtig, dass es für das heutige Spiel noch nicht mal einen Thread gibt?
  •  

Superwetti

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:27:45
Sehe ich das richtig, dass es für das heutige Spiel noch nicht mal einen Thread gibt?

doch diesen ;)
Super-Wetti
  •  

Superwetti

Super-Wetti

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Mr.Miyagi

Lass doch schonmal Flüge buchen für die etwaigen Playoff-Gegner. Wer ist jetzt alles aus der Euroleague absgestiegen? Was dolles dabei?
  •  

Superwetti

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:47:31
Lass doch schonmal Flüge buchen für die etwaigen Playoff-Gegner. Wer ist jetzt alles aus der Euroleague absgestiegen? Was dolles dabei?

Mal ein bisschen mitlesen hier. Wir spielen in Bodo Glimt. Steht schon fest, weil isso!
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Mr.Miyagi

Niggelz

Zitat von: Mr.Miyagi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:47:31

Auf den ersten Blick noch möglich wären z.B. AS Rom, Feyenoord, Monaco, Roter Stern Belgrad und, natürlich, FK Bodö/Glimt. Dazu Jever.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Mr.Miyagi

•  

john doe

Zitat von: Niggelz am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:52:59
Auf den ersten Blick noch möglich wären z.B. AS Rom, Feyenoord, Monaco, Roter Stern Belgrad und, natürlich, FK Bodö/Glimt. Dazu Jever.
dann bin ich auch für bodo.

Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk

•  

djtobi

Jetzt fängt der Express an zu berichten, ca. 200 "potenzielle Gewalttäter" in der Innenstadt.
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Rakete

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:02:36
Jetzt fängt der Express an zu berichten, ca. 200 "potenzielle Gewalttäter" in der Innenstadt.

Also so wie jeden Tag.
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."

Conjúlio

Zitat von: djtobi am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:02:36

Wie sieht das erst am 11.11. aus? Mal schauen ob der Express da auch zahlenbasiert berichtet. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: van Gool

Oxford

Zitat von: ExpressEin Beamter erklärte am Kölner Hauptbahnhof: ,,Bislang ist die Ankunft der Fans so verlaufen, wie wir uns das vorgestellt haben. Auch die Anreise vom Flughafen hierhin. Die Fans wurden nun zum Heumarkt geführt, wo sie die dortigen Lokalitäten besuchen."

Das ist wie früher im Türkei-Urlaub, wenn der Taxi-Fahrer einen vor dem eigentlichen Ziel noch bei seinem Kumpel, dem Lederwarengeschäft-Besitzer vorbeigefahren hat. Da "durfte" man dann kurz bummeln (und was kaufen), bevor es weiter ging.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

Harald K.

Zitat von: john doe am Donnerstag, 03.Nov.2022, 13:56:54
dann bin ich auch für bodo.

Zwei von Euch krieg ich in  Bodø rein. Ohne Scheiss, Ihr müsst nur ein gate an der Bande auf und zumachen können.

Für alle anderen gibt es wenigsten Polarlichter gratis.
https://bilderupload.org/bild/c73d80684-20221102-232416
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

ecki

Ich fände ja Braga dufte, schon allein aufgrund der Vorstellung wie Tausende Effzeh Fans versuchen würden, diese Felswand hinter dem Tor zu erklimmen. Stadt wäre nett, Verein eher langweilig. Wie wäre es mit Monaco? 😁
Midtjylland wäre auch möglich. Zu denen hab ich gar keine Meinung.
  •  

Niggelz

Zitat von: ecki am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:12:15
Midtjylland wäre auch möglich. Zu denen hab ich gar keine Meinung.

Du glaubst wohl, du gehörst zu denen, denen Dänen alles durchgehen lassen, was?
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

ecki

•  

Sprühwurst

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:42:03
Schwäbe
Pedersen-Hübers-Kilian-Schindler
Martel-Skhiri
Kainz Duda Huseinbasic
Adamyan

Adamyan. So weit ist es schon gekommen. Warum nicht Chihi?
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

koelner

Zitat von: Harald K. am Donnerstag, 03.Nov.2022, 14:08:03
Zwei von Euch krieg ich in  Bodø rein. Ohne Scheiss, Ihr müsst nur ein gate an der Bande auf und zumachen können.

Für alle anderen gibt es wenigsten Polarlichter gratis.
https://bilderupload.org/bild/c73d80684-20221102-232416
:tu:
Ich melde mich schon Mal an und war damit der erste und habe meinen Platz sicher.  :)
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •