1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Ich bin auch schon die ganze Woche ziemlich aufgeregt wegen dem Spiel. Leider noch viel zu viel Zeiten bis zum Anpfiff.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Humorkritik

Zitat von: Oxford am Donnerstag, 03.Nov.2022, 07:45:09
Sehr schön, da mein Probemonat noch läuft.
Deine Performance im Probemonat gehörte eindeutig zu den besseren hier im Forum, weshalb ich davon ausgehe, dass wir Dich fest verpflichten werden.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:02:43
Deine Performance im Probemonat gehörte eindeutig zu den besseren hier im Forum, weshalb ich davon ausgehe, dass wir Dich fest verpflichten werden.
Darüber muss der Zentralrat der User noch entscheiden.
  •  

magic

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:08:39
Das wird sicherlich heute eine geile Stimmung, je nach Spielverlauf evtl. auch das Heimspiel 2017 gegen Mainz von der Lautstärke her übertreffen.

Bin schon ganz fickrig.

... oder wie gegen Roter Stern Belgrad im Dezember 1989. Rein fußballerisch natürlich.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

r9naldo

nizza mit 3,6 qoute. mitnehmen. so kann man nur gewinnen
  •  

Rheineye

Zitat von: r9naldo am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:41:03
nizza mit 3,6 qoute. mitnehmen. so kann man nur gewinnen
Bei meinem Glück kommt dann ein saftiges 0:0
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:06:09
Darüber muss der Zentralrat der User noch entscheiden.
Wir haben doch gelernt, dass Demokratie nichts bringt, wenn man übergeordnete Ziele wie Klimaschutz oder Oxford hat.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Humorkritik am Donnerstag, 03.Nov.2022, 09:58:48
Wir haben doch gelernt, dass Demokratie nichts bringt, wenn man übergeordnete Ziele wie Klimaschutz oder Oxford hat.
Palina Rojinski
  •  
    The following users thanked this post: Mr. Mamosa

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Bootney Farnsworth

Wollen wir mal hoffen dass der Tag nicht durch Schwachmaten versaut wird
  •  

Conjúlio

Der "alte" FC der letzten 30 Jahre hätte dieses Endspiel entweder garnicht erst erreicht oder würde heute ziemlich sicher mit Pauken und Trompeten versagen.

Die Schiebermütze und sein Team tun allerdings seit fast 1 1/2 Jahren alles dafür, dieses elendige Versagerkarma aus unseren Gemäuern zu vertreiben. Heute gibt es 101% feurige Unterstützung und zwar egal wie es steht. Unsere Comeback-Qualitäten hat ja mittlerweile auch das Forum hier anerkannt.

Das Ding sollten wir heute von den Tribünen maximalst unangenehm für die Franzosen machen.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  
    The following users thanked this post: Gorki25

Matrix

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 03.Nov.2022, 08:08:39
Das wird sicherlich heute eine geile Stimmung, je nach Spielverlauf evtl. auch das Heimspiel 2017 gegen Mainz von der Lautstärke her übertreffen.

Nein. Mainz 2017 ist unschlagbar. Kriege jetzt noch ne feuchte Hose bei "Jojic auf Oasako".

puKe

•  
    The following users thanked this post: Rakete

bickendorfer

Es wäre wirklich geil wenn wir das heute gewinnen. Noch geiler, wenn dann noch Slovacko irgendwie einen Punkt in Belgrad holt, dann wären wir nämlich erster und direkt im Achtelfinale. Platz 2 bedeutete, Sechzehntelfinale und zwei Spiele mehr. Nehme ich auch, aber direkter Einzug ins Achtelfinale wäre schon sehr verlockend. Das Achtelfinale findet erst im März statt. Das heißt wir könnten ausgeruht nach der WM-Pause erstmal allen Fokus auf die Bundesliga nehmen, ohne englische Wochen. Und dann im Frühling Angriff auf das Viertelfinale nehmen.

Okay, ein Schritt nach dem anderen. Ich fang schon an zu träumen, das ist meistens nicht gut....
  •  
    The following users thanked this post: Müller78

tikap

Das wird gar nix... Alle haben sich wieder aus dem Fenster gelegt, nach dem Motto sie sind heiß. Frühes 0-1, planloses anrennen und dann irgendwann das 0-2. Ofen aus!
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!
  •  

Superwetti

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:15:17
Platz 2 bedeutete, Sechzehntelfinale und zwei Spiele mehr.

Da wir Bodo Glimt schon gebucht haben, müssen wir zweiter werden. Ende!
Super-Wetti
  •  

1337

Haben wir überhaupt noch 11 Spieler, die wir aufstellen können?
  •  

Rheineye

2. wäre auch prächtig, schön an Weiberfastnacht in Braga oder so
7x Absteiger
  •  

Draper

•  

bickendorfer

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:34:53
Haben wir überhaupt noch 11 Spieler, die wir aufstellen können?
Schwäbe
Pedersen-Hübers-Kilian-Schindler
Martel-Skhiri
Kainz Duda Huseinbasic
Adamyan
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:42:03
Schwäbe
Pedersen-Hübers-Kilian-Schindler
Martel-Skhiri
Kainz Duda Huseinbasic
Adamyan

Das sieht tatsächlich besser aus als ich befürchtet hatte.
Habe durch bisschen viel Stress in diesem "Leben neben dem FC" wohl nur die Hiobsbotschaften aber nicht die jeweiligen Entwarnungen mitbekommen
  •  

ruhrpott

ich hasse internet
  •  

bickendorfer

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:44:58
Habe durch bisschen viel Stress in diesem "Leben neben dem FC" wohl nur die Hiobsbotschaften aber nicht die jeweiligen Entwarnungen mitbekommen
Nach Baumgarts-Aufstellungslogik ist das meine Prognose. Maina kommt bestimmt von der Bank, da er am Sonntag sehr platt war am Ende. Adamyan hat ein Einsatz-Abo in der Conference-League, denke daher, dass er spielt und nicht Tigges. Wenn Dietz sich nicht verletzt hätte, würden Adamyan und Dietz in der Spitze beginnen. In der Innenverteidigung könnte ich mir noch vorstellen, dass Baumgart Hübers schont (fänd ich sehr fahrlässig) und Soldo und Kilian beginnen. Kilian spielt sicher, da er in der Bundesliga gesperrt war und frisch ist. Schindler rotiert mal wieder für Schmitz.
  •  

wiedster

Zitat von: 1337 am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:44:58
wenn man skhiri liest, wird einem immer schon viel wohler.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

mutierterGeißbock

2.000 verkleidete Vollzeitirre im Stadion von Sheriff Tiraspol wäre sicher ziemlich lustig.

kylezdad

Werden die Paarungen der Zwischenrunde nach einem bestimmten System vorsortiert oder einfach alle in zwei Trommeln?

•  

Rheineye

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:01:07
Werden die Paarungen der Zwischenrunde nach einem bestimmten System vorsortiert oder einfach alle in zwei Trommeln?

So wie ich gelesen habe, dürfen keine Mannschaften aus den gleichen Ländern gegeneinander spielen.

Also immerhin kein Angstgegner Union Berlin
7x Absteiger
  •  

1317

Wie wärs dann mal wieder mit Belgrad. Hatten wir lang nicht mehr. :)
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 03.Nov.2022, 11:55:31
2.000 verkleidete Vollzeitirre im Stadion von Sheriff Tiraspol wäre sicher ziemlich lustig.

Ich weiß echt nicht, was du an Bodo Glimt nicht verstehst. Wir fahren oder fliegen nach Norwegen.
Super-Wetti
  •  

fcdj

Zitat von: kylezdad am Donnerstag, 03.Nov.2022, 12:01:07

ECL Absteiger gegen 2.
der 2. zuerst AW. und wie schon geschrieben keine Paarung aus dem gleichen Land
  •