1. Spieltag ECL 2022/2023 Grp. D - OGC Nizza vs. 1. FC Köln

Begonnen von shorty, Mittwoch, 07.Sep.2022, 18:45:20

« vorheriges - nächstes »

Pennes66

ich hatte mich schon die ganze zeit gefragt, was die Intention war einen leeren Heimblock zu stürmen.
In den videos sieht man ja, wie die plötzlich aus den Eingängen ausschwärmen, als hätten sie nur auf ein Signal gewartet.

•  

Talisker

Lt. P. Reschke von Frankfurt entscheidet die UEFA in ihrer nächsten Regelsitzung über die Verfehlungen in allen drei Wettbewerben. Frankfurt hat sechs Tage Zeit zur Stellungnahme.

Wenn also am Freitag noch Verfahren für die Spiele morgen eröffnet werden sollten,könnten die betr. Vereine bis 22.9. Stellung nehmen.
Ich schätze mal die Entscheidung über unsere Strafe fällt dann in der letzten Septemberwoche.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

•  

hering2

Zitat von: Talisker am Mittwoch, 14.Sep.2022, 19:40:29
Lt. P. Reschke von Frankfurt entscheidet die UEFA in ihrer nächsten Regelsitzung über die Verfehlungen in allen drei Wettbewerben. Frankfurt hat sechs Tage Zeit zur Stellungnahme.

Wenn also am Freitag noch Verfahren für die Spiele morgen eröffnet werden sollten,könnten die betr. Vereine bis 22.9. Stellung nehmen.
Ich schätze mal die Entscheidung über unsere Strafe fällt dann in der letzten Septemberwoche.

Wieß jemand wie dies bei vergangenen Auswärtssperren bei der UEFA gelaufen? Nehmen die auch kurzfristig eiskalt das nächste Spiel (dann 14 Tage später in Belgrad) oder wird da dann das darauf folgende Spiel genommen? Wenn es denn eine Auswärtssperre gibt. Ich kann mir auch eine Bewährung + hohe Geldstrafe vorstellen. Selbst nach Belgrad letztes Jahr gab es ja nur eine Bewährung (in zweiter Instanz).
  •  

TT

Warum liest man eigentlich nichts über die angestochenen Hools in Kölner Farben? Gab es da überhaupt sichere Quellen für? Oder wurde das nicht thematisiert, weil es Pariser waren?

•  

THC-Ben

Zitat von: TT am Mittwoch, 14.Sep.2022, 21:17:23
Warum liest man eigentlich nichts über die angestochenen Hools in Kölner Farben? Gab es da überhaupt sichere Quellen für? Oder wurde das nicht thematisiert, weil es Pariser waren?
Tippe auf zweiteres.
  •  

Müngersdorf

•  

TT

•  

Bandworm

Französische Zeitungen hatten auch darüber berichtet. 
  •  

Trebor

Zitat von: DanielG. am Mittwoch, 14.Sep.2022, 14:36:16
Chronologie war : Jagdszenen vor dem Stadion seitens Nizza Hools, Chaos und Pfefferspray beim Einlass durch wenige und überforderte Ordner, Sturm der Chaoten aus dem Kölner Block über die VIP Tribüne inklusive Absturz des Parisers, Sturm der Nizza Hools auf der anderen Seite des Stadions aufs den Gästeblock.

Genau hier standen wir auch , da waren die Ultras bereits einige Minuten an uns vorbei die Treppe hoch

https://youtu.be/eto4VOlEWrE

•  

hegoat

Pochettino soll Favre ersetzen. Na das war ja ein Aus in Rekordzeit.
  •  

shorty

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 21.Sep.2022, 18:16:29
Pochettino soll Favre ersetzen. Na das war ja ein Aus in Rekordzeit.

Hat er verdient der kleine Pimmel.

diehard

Dieser Klepper-Drecks****.... wenn ich daran denke was der für einen Scheiß nach dem Nizza Spiel erzählt hat 🙈
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Kurt Sartorius

Schön, dass wir mit dem 1:1 da zumindest mitbeteiligt waren.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  
    The following users thanked this post: MG56

Kommissar Klefisch

Habe gerade ne Mail von OGC Nizza bekommen, dass wir demnächst bei denen nochmal zum Heimspiel eingeladen werden. Aufgrund der Unanehmlichkeiten beim Heimspiel gegen Cologne.
Wir hatten ja vorsichtshalber Karten über die bestellt. Bin mal gespannt, ob das ein paar Tausend andere von uns auch bekommen. Kann den Text hier gerne einstellen.
  •  
    The following users thanked this post: koelner

tollibob

Zitat von: Kommissar Klefisch am Donnerstag, 22.Sep.2022, 13:27:46
Habe gerade ne Mail von OGC Nizza bekommen, dass wir demnächst bei denen nochmal zum Heimspiel eingeladen werden. Aufgrund der Unanehmlichkeiten beim Heimspiel gegen Cologne.
Wir hatten ja vorsichtshalber Karten über die bestellt. Bin mal gespannt, ob das ein paar Tausend andere von uns auch bekommen. Kann den Text hier gerne einstellen.

:D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zitat von: Kommissar Klefisch am Donnerstag, 22.Sep.2022, 13:27:46

Ist doch toll, wenn du nochmal ein Auswärtsspiel von Slowacko sehen willst.  ;)
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Pennes66

Le 8 septembre dernier, l'Allianz Riviera vivait sa première soirée d'UEFA Europa Conference League.
Et si le match a tenu ses promesses sur le terrain face à Cologne,
ce qui l'a précédé en tribune nous a tous plongés dans la consternation par la faute d'une minorité d'hooligans venus de la tribune visiteuse.
Victimes, comme vous, de ces agissements nous n'avons pas oublié ces moments.
Et si nous tenons à vous remercier pour votre attitude exemplaire en dépit des évènements qui se sont déroulés sous vos yeux,
nous ne pouvons tolérer que votre venue dans notre stade, pour nous supporter, se résume à ce triste souvenir.
Aussi, et pour dépasser les mots, nous avons à coeur de vous proposer une invitation avec l'un(e) de vos proches
pour profiter d'une autre rencontre des Aiglons dans un tout autre contexte, dans la belle ambiance que nous connaissons et aimons tous à Nice.
Deux places vont ainsi vous être offertes pour un prochain match.
L'affiche concernée ainsi que le positionnement des 2 places vous seront communiqués ultérieurement.
Mais nous tenions à vous en faire déjà part, sans plus attendre.
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: Pennes66 am Donnerstag, 22.Sep.2022, 16:19:51
Le 8 septembre dernier, l'Allianz Riviera vivait sa première soirée d'UEFA Europa Conference League.
Et si le match a tenu ses promesses sur le terrain face à Cologne,
ce qui l'a précédé en tribune nous a tous plongés dans la consternation par la faute d'une minorité d'hooligans venus de la tribune visiteuse.
Victimes, comme vous, de ces agissements nous n'avons pas oublié ces moments.
Et si nous tenons à vous remercier pour votre attitude exemplaire en dépit des évènements qui se sont déroulés sous vos yeux,
nous ne pouvons tolérer que votre venue dans notre stade, pour nous supporter, se résume à ce triste souvenir.
Aussi, et pour dépasser les mots, nous avons à coeur de vous proposer une invitation avec l'un(e) de vos proches
pour profiter d'une autre rencontre des Aiglons dans un tout autre contexte, dans la belle ambiance que nous connaissons et aimons tous à Nice.
Deux places vont ainsi vous être offertes pour un prochain match.
L'affiche concernée ainsi que le positionnement des 2 places vous seront communiqués ultérieurement.
Mais nous tenions à vous en faire déjà part, sans plus attendre.

sehr hilfreich hier französische Texte zu posten, wo doch die Forums Amtssprache klingonisch ist

DenisF86

Am 8. September erlebte die Allianz Riviera ihren ersten Abend der UEFA Europa Conference League.

Und wenn das Spiel seine Versprechen auf dem Spielfeld gegen Köln gehalten hat,

Was ihm auf der Tribüne vorausging, stürzte uns alle in Bestürzung über die Schuld einer Minderheit vonhooligans, die von der Besuchertribüne kamen.

Opfer, wie Sie, dieser Handlungen haben wir diese Momente nicht vergessen.

Und wenn wir Ihnen für Ihre vorbildliche Haltung trotz der Ereignisse vor Ihren Augen danken möchten,

Wir können nicht tolerieren, dass Ihr Kommen in unser Stadion, um uns zu unterstützen, auf diese traurige Erinnerung hinausläuft.

Auch, und um die Worte zu übertreffen, ist es uns am Herzen, Ihnen eine Einladung mit einem Ihrer Lieben anzubieten

Um eine weitere Begegnung der Aiglons in einem ganz anderen Kontext zu genießen, in der schönen Atmosphäre, die wir alle in Nizza kennen und lieben.

So werden Ihnen zwei Plätze für das nächste Spiel angeboten.

Das betreffende Plakat sowie die Positionierung der 2 Plätze werden Ihnen zu einem späteren Zeitpunkt mitgeteilt.

Aber wir wollten es Ihnen schon mitteilen, ohne weitere Verzögerung.
  •  

Micknick

Von Anreise und in welchem Hotel man untergebracht wird steht da aber nichts, oder hast du es nur nicht gepostet ?
  •  

Kommissar Klefisch

•  

Kurt Sartorius

Wieso Opfer? Klefisch ist doch ganz vorne Richtung Heimtribüne marschiert.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

mutierterGeißbock

Hab die Flüge schon gebucht. Das Kokain wird auch vom OGC Nice übernommen, oder?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Kommissar Klefisch

Zitat von: Kurt Sartorius am Donnerstag, 22.Sep.2022, 18:11:01
Wieso Opfer? Klefisch ist doch ganz vorne Richtung Heimtribüne marschiert.
Wie kommst du denn darauf? Mein einziger Kampf an dem Abend war am Bierstand ein Bier und nen Ricard zu bekommen. :cool:

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

koelner

RTL zeigt eine "Art" Konferenz. Ich hoffe Mal, das man bei RTL+ unser Spiel ohne Unterbrechungen zeigt....

https://www.kicker.de/923993/artikel/besonderheit-bei-rtl-wegen-koeln-und-union-berlin
"Konkret werden sich zwar Moderator Marco Hagemann und Experte Steffen Freund aus Köln melden, während der Partie aber immer wieder an Kommentator Cornelius Küpper abgeben, der in kurzen Schalten die Highlights vom Berliner Auftritt in Belgien präsentiert."
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Helgoland_United

Zitat von: koelner am Mittwoch, 02.Nov.2022, 20:49:31
RTL zeigt eine "Art" Konferenz. Ich hoffe Mal, das man bei RTL+ unser Spiel ohne Unterbrechungen zeigt....

https://www.kicker.de/923993/artikel/besonderheit-bei-rtl-wegen-koeln-und-union-berlin
"Konkret werden sich zwar Moderator Marco Hagemann und Experte Steffen Freund aus Köln melden, während der Partie aber immer wieder an Kommentator Cornelius Küpper abgeben, der in kurzen Schalten die Highlights vom Berliner Auftritt in Belgien präsentiert."

online Einzelspiele.
"Die glorreichen 7"
created by Keller/Wolf
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Rheineye

Das wird sicherlich heute eine geile Stimmung, je nach Spielverlauf evtl. auch das Heimspiel 2017 gegen Mainz von der Lautstärke her übertreffen.

Bin schon ganz fickrig.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: r9naldo