Hauptmenü

Nikola Soldo

Begonnen von seNti, Freitag, 02.Sep.2022, 13:12:43

« vorheriges - nächstes »

Songbird

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 30.Jan.2025, 14:01:26Sieht aus wie ein Thekenfussballer aus irgendeiner Piratenliga .
Jahnwiese?
  •  

fc-Markus

Zitat von: Songbird am Donnerstag, 30.Jan.2025, 14:38:58Jahnwiese?
Ne   Piratenliga nennt man bei uns hier Kreisliga C abwärts bis hin zur Thekenmannschaft .
  •  

FC1948

Alter, der sieht ja aus wie der Pannewitz 
  •  

Micknick

Er ist nur unvorteilhaft abgelichtet worden. :)
  •  

Songbird

Zitat von: fc-Markus am Donnerstag, 30.Jan.2025, 15:28:24Ne  Piratenliga nennt man bei uns hier Kreisliga C abwärts bis hin zur Thekenmannschaft .
Ah, okay, danke. Ist schon länger her bei mir, dass ich dort während des Studiums gespielt habe. Brauerei-gesponsorte Truppe aus dem Friesenviertel. Es ging eher weniger um Fussball. :D Beim Après Sport waren wir aber Leistungssportler.
  •  
    The following users thanked this post: fc-Markus

Pommes

Cool, auf dem Foto (Aufwärmen auf dem Trainingsplatz) sieht er ein bisschen aus wie der Bully Boy, der ehemalige Darts-Weltmeister Michael Smith.

Soldo muss sich doch, genauso wie Tigges &  Co, Tag für Tag an den Kopf fassen und sich darüber beäumeln, dass der FC so bekloppt war, ihn zu verpflichten und dann noch mit einem Rentenvertrag auszustatten. Ist schon alles kompletter Irrsinn, was hier beim FC abgeht :D
  •  

Santillana

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 30.Jan.2025, 10:51:50Das ist übrigens keine Neuigkeit oder Einmaligkeit, dass Soldo unprofessionell und zu dick für Profifußball wirkt.

Wurde oft heruntergespielt sein Fitnesszustand.

Funkel hat es gleich erkannt und Soldo letzte Saison in Lautern auf die Tribüne geschickt.

Für seinen Vater, ein Vollblut- und Musterprofi, muss es hart sein.

Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

WES FC

Auch ein vollversagen vom FC.
Wie kann man einen Profifußballer der auf der Gehaltsliste steht, es so dermaßen aus dem Ruder laufen lassen.
Die können nix 
...

Ninja

Zitat von: WES FC am Donnerstag, 30.Jan.2025, 20:28:26Auch ein vollversagen vom FC.
Wie kann man einen Profifußballer der auf der Gehaltsliste steht, es so dermaßen aus dem Ruder laufen lassen.
Die können nix
Warum? Soldi hat jetzt einen ganz anderen Markt als bei seiner Verpflichtung.
Da konnte man mehrere Häkchen machen.

😃
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

FC1948

funkyruebe

vom Profi-Fussball-Markt in den Amateur-Fussball-Markt.
Was aber bedeuten würde, dass Keller nicht die Unwahrheit gesagt hat. Auch seltsam.
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

mrtom81

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 30.Jan.2025, 13:11:34Hast Du gestern Abend Andy Wolff gesehen?
Der tritt aus dem Stand einen Scheitel in die Nasenhaare. Ist ein richtiges Vieh

wu-scherge

Zitat von: Borntobekölsch am Donnerstag, 30.Jan.2025, 10:13:50Alter
https://geissblog.koeln/wp-content/uploads/2025/01/soldo-u21-test.webp
:mad:

frechheit! das ist für mich arbeitsverweigerung. vertrag sollte man auflösen.

millionen träumen davon fussballprofi zu sein und der schmeisst das so weg...
Zwar lehne ich die Monarchie aus tiefster Überzeugung prinzipiell ab, würde allerdings für mich eine Ausnahme machen.

Dirty deads done dirt cheap !
  •  

Trilby

Mal abgesehen davon, dass es einfach dumm ist, sich so gehen zu lassen, und er sich seine Zukunft nach dem FC zerschießt, stellt sich mir folgende Frage: In vielen Berufsgruppen gibt es gewisse Parameter die man erfüllen muss. Eine gewisse Toleranz gibt es überall, aber wenn man nachweislich Ernährung und Training vernachlässigt, und so seinem Beruf als Leistungssportler nicht nachkommen kann, sollte das Gehalt gekürzt, oder der Spieler freigestellt werden können.

Und wenn der Grund die Psyche wäre, soll er sich krankschreiben lassen, und nicht dem FC auf der Tasche liegen! Er ist gewiss kein Topfverdiener. Aber zwischen 400 und 600k wird er schon einstreichen. Und das Signal an unsere Jung-Profis, ist auch fatal, dass sich der Verein da scheinbar nicht vehementer für eine Leistungsgerechtigkeit einsetzt!  :mad:

dackelclubber

Ganz dünnes Eis rechtlich. Müsste schon explizit im Vertrag stehen, was der Spieler zu leisten hat in Sachen Lebensgewohnheiten, und dann wäre das Thema vermutlich außerordentliche Kündigung und nicht Gehaltskürzung. Das geht dann nur mit vorheriger Abmahnung, und Du deutest schon den Teufelskreis an, der dann droht: mögliche Gegenklage, der Spieler werde nicht ausreichend geschützt und diskriminiert, da ja erkrankt. Und dass der Spieler "erledigt" ist, sobald sowas mal öffentlich ist, kommt hinzu. Macht am Ende nur die Anwälte reich und es endet irgendwo im Vergleich. Kann man dem Verein mMn nicht vorwerfen. 

Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: Floyd95

Lobi

Niki hat aber jetzt einen ganz anderen Markt als er damals zu uns gekommen ist. 
  •  

Rheineye

Dahinter mache ich einen dicken grünen Haken.
7x Absteiger
  •  

Borntobekölsch

Zitat von: Trilby am Freitag, 31.Jan.2025, 06:59:17Mal abgesehen davon, dass es einfach dumm ist, sich so gehen zu lassen, und er sich seine Zukunft nach dem FC zerschießt, stellt sich mir folgende Frage: In vielen Berufsgruppen gibt es gewisse Parameter die man erfüllen muss. Eine gewisse Toleranz gibt es überall, aber wenn man nachweislich Ernährung und Training vernachlässigt, und so seinem Beruf als Leistungssportler nicht nachkommen kann, sollte das Gehalt gekürzt, oder der Spieler freigestellt werden können.

Und wenn der Grund die Psyche wäre, soll er sich krankschreiben lassen, und nicht dem FC auf der Tasche liegen! Er ist gewiss kein Topfverdiener. Aber zwischen 400 und 600k wird er schon einstreichen. Und das Signal an unsere Jung-Profis, ist auch fatal, dass sich der Verein da scheinbar nicht vehementer für eine Leistungsgerechtigkeit einsetzt!  :mad:
Das kann ich mir nicht vorstellen das er hier soviel unter Keller verdient. 300k maximal.
Der wird zurück nach Kroatien gehen bekommt etwas Handgeld und nutzt hier die Möglichkeit ab April um sich wieder in "Form" zu bringen. Wenn man das Geld gut angelegt hat lässt sich damit in Kroatien gut leben. Ein Haus hat er bestimmt schon 
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MLM

ZitatDie Transferaktivitäten beim FC scheinen jedenfalls weitestgehend abgehandelt zu sein. Lediglich für Verteidiger Nicolas Soldo soll noch eine Lösung gefunden werden. Auf einem Markt, der nicht an diesem Abend schließt.
Na Palm
  •  

Matrix

Mit 300.000 brutto verdient der Hobbykicker mehr als zwei Brigadegeneräle der Bundeswehr zusammen. Nicht zu fassen. 
  •  

Songbird

Zitat von: Matrix am Montag, 03.Feb.2025, 14:59:07Mit 300.000 brutto verdient der Hobbykicker mehr als zwei Brigadegeneräle der Bundeswehr zusammen. Nicht zu fassen.
In der Verteidigungsfähigkeit nehmen die sich nicht viel. Hoffe, ich verletze hierbei keine Gefühle. Ja, ich weiß, der Fehler liegt bei den Vorgesetzten.

Lobi

Das ist dann der ganz andere Markt den er jetzt hat.  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

shorty

Die ganzen Balkanländer haben noch ne Woche Transferfenster geöffnet. Alles easy...  :suff:
  •  

Ruffy

Zitat von: Lobi am Montag, 03.Feb.2025, 15:10:39Das ist dann der ganz andere Markt den er jetzt hat.  :tu:
Keller hat sich vermutlich versprochen und meinte in dem Interview eigentlich ein ganz anderes Körpergewicht als zur Zeit der Verpflichtung.
  •  

tollibob

toi, toi, toi. Diesmal klappt's bestimmt  :clown: 
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

funkyruebe

Zitat von: tollibob am Montag, 03.Feb.2025, 15:29:54toi, toi, toi. Diesmal klappt's bestimmt  :clown:
Klar, wenn wir 350T€ von den 300T€ Gehalt übernehmen, findet sich ein Abnehmert
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

r9naldo

Zitat von: funkyruebe am Montag, 03.Feb.2025, 15:36:51Klar, wenn wir 350T€ von den 300T€ Gehalt übernehmen, findet sich ein Abnehmert

glaub ich nicht 
  •  
    The following users thanked this post: wu-scherge

MLM

Vertrag laut Bild aufgelöst. Machs gut, Bär.
Na Palm
  •  

Lobi

,,Er hat heute einen ganz anderen Markt"

Matrix

Ja, in der Mittelrheinliga.
  •