Hauptmenü

Nikola Soldo

Begonnen von seNti, Freitag, 02.Sep.2022, 13:12:43

« vorheriges - nächstes »

seNti

Rückennummer: 5

Im Verein seit: 01.09.2022
Vertrag bis: 30.06.2025
Position: IV

Geburtsdatum: 25.01.2001
Geburtsort: Stuttgart
Nationalität: Kroatien
Größe: 1,89 m

bisherige Karriere

2019–2021   Inter Zaprešić   
2021–2022   Lokomotiva Zagreb

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/fc-verpflichtet-nikola-soldo/

Herzlich Willkommen beim geilsten Verein der Welt  :D :fc:  Bin sehr gespannt
Keller ✓, Struber ✓, Kessler & Vorstand raus!
  •  

Tretia

•  
    The following users thanked this post: seNti

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Wormfood

"Er ist ein sehr aufgeräumter, junger Mann, der sehr freundlich ist." (Christian Keller)

Also eine ähnliche Schlaftablette wie sein Papa?
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Ninja

Willkommen und viel Glück. Dein Vater war ein Guter, nimm dir ein Beispiel dran.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

MG56

Den Vater hätten wir damals gerne noch als Spieler verpflichtet.
Jetzt kann der Sohn es richten.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Kaio

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Sep.2022, 16:57:52
"Er ist ein sehr aufgeräumter, junger Mann, der sehr freundlich ist." (Christian Keller)

Ich finde Zvonimir Soldo war ein sehr angenehmer, korrekter und ehrlicher Mensch und im Gesamtpaket sicherlich einer der am wenigsten schlimmen Trainer, die wir in den letzten 25 Jahren hatten. Der Typ ist mir deutlich lieber als die ganzen aufgeblasenen Dampfplauderer, die wir zu Genüge als Trainer erleben durften.

weisweiler

Spricht fließend deutsch - das Kernkriterium für Verpflichtungen unter Baumgart. Bin gespannt was er sonst so drauf hat.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Klingt leicht sarkastisch. Ich finde es gut wenn die Spieler deutsch können, sich verständigen können und vor allem den Trainer verstehen. Baumgart ist ein Motivator und das entfaltet die beste Wirkung wenn ihn alle verstehen.

Was hatten wir Diskussionen um Cordoba..
  •  

Cikaione

Sehr sehr symphatisch :) hau rein Nikola, ich hoffe wir haben da ein tolles Talent geangelt.
  •  

rancH

Der sieht irgendwie dick aus.
  •  

r9naldo

Kroatischer süle

Gesendet von meinem COL-L29 mit Tapatalk

•  

weisweiler

Zitat von: Ninja am Freitag, 02.Sep.2022, 19:18:55
Klingt leicht sarkastisch. Ich finde es gut wenn die Spieler deutsch können, sich verständigen können und vor allem den Trainer verstehen. Baumgart ist ein Motivator und das entfaltet die beste Wirkung wenn ihn alle verstehen.

Was hatten wir Diskussionen um Cordoba..

Die Welt besteht nicht nur aus schwarz/weiß, man kann Spielern auch Deutschkurse verordnen. 
Wenn es zum Ausschlusskriterium wird, finde ich es nämlich tatsächlich problematisch. Dann sollte Baumgart mal über nen Englisch-Crashkurs nachdenken. Sein Kabinengebrüll hat jetzt nicht allzu viele Vokabeln, die man verstehen müsste.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Ninja

Genau das meine ich...wenn er alles auf Englisch wiederholen muss, geht die Wirkung flöten.

Ich kann es nachvollziehen..
  •  

dominat0r

•  

van Gool

Zitat von: Wormfood am Freitag, 02.Sep.2022, 16:57:52

Ein fairer Sportler, mannschaftsdienlich, fleißig , immer parat, ein Typ wie Shkiri. So hat man den Fußballer Zvonimir Soldo in Erinnerung. Und er hat ein disparates Ensemble zum soliden Klassenerhalt geführt. Da kam es auf die Interviews wenig an. Er stellte nie einen in den Senkel, obwohl er Grund dazu gehabt hätte... habe ihn in guter Erinnerung. Glaube kaum, dass mit der Mannschaft mehr gegangen ist als er abgeliefert hat.
Man muss anschauen, welche Transfers gelaufen sind im Sommer, bevor er entlassen wurde. Das spottete doch jeder Beschreibung. - Und jetzt Vorhang auf für Nikola.

Die wilde 1317

fuNi

Ich mochte den Vater immer, "ja okay", eine Schlaftablette als Trainer, aber sehr sympathisch, vorbildlich und einfach angenehm. Wenn der Sohn nur ein Bruchteil von ihm ist, sowohl charakterlich als auch sportlich, dann werden wir ihn schon mögen. Da bin ich sicher.
  •  
    The following users thanked this post: MG56

drago

Zitat von: van Gool am Freitag, 02.Sep.2022, 21:50:34
Ein fairer Sportler, mannschaftsdienlich, fleißig , immer parat, ein Typ wie Shkiri. So hat man den Fußballer Zvonimir Soldo in Erinnerung. Und er hat ein disparates Ensemble zum soliden Klassenerhalt geführt.

soldo war ein toller typ, feiner mensch. scheint wenig bock auf ne trainerkarriere gehabt zu haben, sonst hätte er da locker was reissen können. mehr drauf als 95% der branche, lockerst.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

fuNi

Zitat von: drago am Samstag, 03.Sep.2022, 00:07:24
soldo war ein toller typ, feiner mensch. scheint wenig bock auf ne trainerkarriere gehabt zu haben, sonst hätte er da locker was reissen können. mehr drauf als 95% der branche, lockerst.

Hat mich auch immer gewundert. Er war taktisch und auch generell sicher eine der spielintelligentesten Spieler seiner Zeit, was auch als Trainer sicherlich Vorteile gehabt hätte. Ich denke, er hat durch uns auch einfach gemerkt, dass er auf den ganzen Zirkus keine wirkliche Lust hat. Zu Recht.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, drago

Ninja

In der Datenanalyse des Geissblogs kommt er eher schlecht weg.
Passspiel, Luftzweikampf und Passqualität sind eher durchschnittlich..in Kroatien.

Dazu soll sein Antritt auch eher nicht so gut sein.

Einzig Stellungsspiel ist top. Klingt für mich eher nach einem 6er anstatt eines IV.

Bin gespannt was die Analyse wert ist.
  •  

CMBurns

Die Einschätzung von MLM macht mich zuversichtlich, dass wir einen kommenden Leistungsträger verpflichtet haben. In der Saisonrückschau wird es dann auch der Geißblog schon immer gewusst haben.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

gyros83

Zitat von: CMBurns am Samstag, 03.Sep.2022, 12:19:45
Die Einschätzung von MLM macht mich zuversichtlich, dass wir einen kommenden Leistungsträger verpflichtet haben. In der Saisonrückschau wird es dann auch der Geißblog schon immer gewusst haben.

Wo ist die Einschätzung zu finden?
  •  

THC-Ben

Habt ihr ihn auch zum Spieler des Monats August gewählt?
  •  

Hunter

•  

Ninja

Kommt mir vor als hätte er ein paar Kilo zuviel.
  •  

robfc

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Sep.2022, 21:19:53

Ich hoffe nicht, da das Startelfdebüt näher rückt. Spätestens am nächsten Wochenende dürfte es soweit sein. Oder kann Hector nach LV, DM, OM auch IV spielen?
  •  

jardinero

Pedersen kann ja sonst auch noch in die IV. Könnte mir vorstellen, dass ihm die Rolle ganz gut liegt.
  •  

rusk

Zitat von: Ninja am Sonntag, 11.Sep.2022, 21:19:53
Ja, ok  :)
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Rheineye

Zitat von: jardinero am Montag, 12.Sep.2022, 15:20:40
Pedersen kann ja sonst auch noch in die IV. Könnte mir vorstellen, dass ihm die Rolle ganz gut liegt.
Ja genau, war gegen Fehervar schon grandios was er da gespielt hat.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Aldous

Zitat von: Rheineye am Montag, 12.Sep.2022, 17:14:25
Ja genau, war gegen Fehervar schon grandios was er da gespielt hat.

Von Minute 15 bis zur Halbzeit waren alle schlecht. Nicht nur Pedersen.
  •