Hauptmenü

Nikola Soldo

Begonnen von seNti, Freitag, 02.Sep.2022, 13:12:43

« vorheriges - nächstes »

r9naldo

Kilian ist leider kaum besser 
  •  

Almidon

Zitat von: Mister P. am Samstag, 05.Aug.2023, 15:07:36Kilian ist ein Holzfuß und hat ein Problem mit der Spielübersicht/Nerven. Soldo fehlen die körperlichen Voraussetzungen um ein Innenverteidiger in der Bundesliga zu sein. Soldo ist noch ungeeigneter als Kilian. Darauf könnten wir uns einigen. Kilian für eine Ablöse im millionenbereich zu verpflichten, war eine Fehlentscheidung, die schon damals absehbar gewesen ist.
Da bin ich bei dir. Kilian ist aber schnell, zweikampfstark und hat ein vernünftiges Kopfballspiel. Seine Spieleröffnung ist eher schwach, fussballerisch ist das nicht viel. Bekäme er seine Nerven in den Griff, würde er neben einem spielstarken IV m.E. aber in der Bundesliga funktionieren.
Dass die gezahlte Ablöse zu hoch war, ist eindeutig.

Ninja

Zitat von: Rheineye am Samstag, 05.Aug.2023, 14:55:06Soldo war ein reiner Paniktransfer, frage mich wirklich was man da gescoutet hat, zugegeben bei den Bayern hat er ein sehr gutes Spiel abgeliefert aber ich erinnere mich an spiele wie Hoffenheim oder Nizza, wo er kein bisschen hinterherkam.
Man hätte besser Arey-Mbi gehalten. Der ist doppelt so schnell und ansonsten auch nicht schlechter.

Ganz mieses Scouting.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Aug.2023, 20:19:58Man hätte besser Arey-Mbi gehalten. Der ist doppelt so schnell und ansonsten auch nicht schlechter.

Ganz mieses Scouting.
Ja der ist so gut dass er selbst in Hannover auf der Bank sitzt.
  •  

Ninja

Zitat von: DavieSelke27 am Samstag, 05.Aug.2023, 20:22:21Ja der ist so gut dass er selbst in Hannover auf der Bank sitzt.
Würde Soldo auch.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

funkyruebe

Zitat von: Mister P. am Samstag, 05.Aug.2023, 15:07:36Kilian ist ein Holzfuß und hat ein Problem mit der Spielübersicht/Nerven. Soldo fehlen die körperlichen Voraussetzungen um ein Innenverteidiger in der Bundesliga zu sein. Soldo ist noch ungeeigneter als Kilian. Darauf könnten wir uns einigen. Kilian für eine Ablöse im millionenbereich zu verpflichten, war eine Fehlentscheidung, die schon damals absehbar gewesen ist.
Die guten Eigenschaften der beiden würde einen guten BL Spieler ergeben. 
Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

DavieSelke27

Zitat von: Ninja am Samstag, 05.Aug.2023, 20:42:31Würde Soldo auch.
Das stimmt sogar. Ändert aber nichts daran das Arrey Mbi auch nicht gut ist. 
  •  

Sauerbock

•  

tollibob

Der Arme. Stinkts in deren Stadion eigentlich immer noch nach Scheiße, selbst wenn keine Zuschauer da sind? Oder haben die das inzwischen gefixt?
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."
  •  

I.Ronnie

Ja, das sind tatsächlich ganz andere Märkte da in Kaiserslautern. Glückwunsch, grünen Haken dran.
  •  

Fehlpass

4.5.2025 Tschöö Keller!
4.5.2025 Tschöo Strubsi
Danke für nichts!
  •  

CasualTripodi

Könnte funktionieren. Hab ihn nie als Totalausfall wahrgenommen, auch wenn ihm die Klasse für die Erste Liga fehlt. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Almidon

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 16.Aug.2023, 14:06:09Könnte funktionieren. Hab ihn nie als Totalausfall wahrgenommen, auch wenn ihm die Klasse für die Erste Liga fehlt.
Es wird wahrscheinlich nur darum gehen, einen festen Abnehmer im kommenden Jahr zu finden 

Wormfood

Zitat von: Fehlpass am Mittwoch, 16.Aug.2023, 14:01:06https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/spielpraxis-fuer-nikola-soldo/

[zitat]FC-Geschäftsführer Christian Keller sagt: ,,Nikola hat in seiner ersten FC-Saison eine sehr positive Entwicklung genommen. Diese Entwicklung wollen wir fortsetzen und forcieren."[/zitat]

Fake News

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Ich weiß nicht was Christian Keller so raucht.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

CasualTripodi

Bei einem Spieler von dem man sich mal so überhaupt nichts erwartet hat und der eigentlich nur Alibimäßig aus der kroatischen Provinz geholt wurde, um einen Kaderplatz zu besetzen, wirkt der permanente Bankplatz in der Bundesliga wahrscheinlich wie eine "positive Entwicklung".
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Nebuchad

Leihe zu einem 2.Ligisten macht Sinn - richtig so.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes, Frosch

Frosch

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 16.Aug.2023, 17:27:08Bei einem Spieler von dem man sich mal so überhaupt nichts erwartet hat und der eigentlich nur Alibimäßig aus der kroatischen Provinz geholt wurde, um einen Kaderplatz zu besetzen, wirkt der permanente Bankplatz in der Bundesliga wahrscheinlich wie eine "positive Entwicklung".
Naja es waren 11 Spiele davon 10 über 90 Minuten und außerdem sieht man Entwicklungen auch im Training bei Spielern. 
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Frosch am Mittwoch, 16.Aug.2023, 18:07:02Naja es waren 11 Spiele davon 10 über 90 Minuten und außerdem sieht man Entwicklungen auch im Training bei Spielern.

Ja aber im August von einer "positiven Entwicklung" bei einem Spieler zu sprechen, der seit Februar nicht mehr spielen durfte, halte ich für eine alberne Aussage.  

Ninja

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 16.Aug.2023, 18:11:29Ja aber im August von einer "positiven Entwicklung" bei einem Spieler zu sprechen, der seit Februar nicht mehr spielen durfte, halte ich für eine alberne Aussage. 
Ein Spieler der für eine Europacup-Saison geholt wurde entwickelt sich toll.

Spielt aber keine Rolle, wird vom Coach die Bundesligatauglichkeit abgesprochen...

Genau mein Humor.

Man keine einfach keine Aussage von Keller ernst nehmen.

Harald K.

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 16.Aug.2023, 17:25:01Ich weiß nicht was Christian Keller so raucht.

Falls wir ihn verkaufen können wollen, wäre es ja auch nicht sonderlich schlau den Spieler öffentlich runter zu reden. 
Schaufenster Kaiserslautern! 
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Kölner

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 16.Aug.2023, 18:11:29Ja aber im August von einer "positiven Entwicklung" bei einem Spieler zu sprechen, der seit Februar nicht mehr spielen durfte, halte ich für eine alberne Aussage. 

Albern ist höchstens, sich über offizielle Aussagen von Funktionären/Unternehmen/Vereinen/usw. zu wundern oder zu ärgern...

Harald K. hat es auf den Punkt gebracht.

CasualTripodi

Zitat von: Kölner am Mittwoch, 16.Aug.2023, 23:25:52Albern ist höchstens, sich über offizielle Aussagen von Funktionären/Unternehmen/Vereinen/usw. zu wundern oder zu ärgern...

Harald K. hat es auf den Punkt gebracht.

Ja gut, wenn zwei User aus dem Effzeh-Forum diesen cleveren Schachzug durchblicken, werden die Verantwortlichen von Profifußballclubs sicher nicht mit dieser Masche vertraut sein. 

r9naldo

Zitat von: Ninja am Mittwoch, 16.Aug.2023, 22:08:56Ein Spieler der für eine Europacup-Saison geholt wurde entwickelt sich toll.

Spielt aber keine Rolle, wird vom Coach die Bundesligatauglichkeit abgesprochen...

Genau mein Humor.

Man keine einfach keine Aussage von Keller ernst nehmen.
BWL Christian haut doch nur Sprüche raus die in jeder pr Fibel stehen 
  •  

Santillana

Soldo halte ich für technisch recht gut, Zweikampf und Antizipation kann er auch. Ich kann mir vorstellen, dass er in Lautern weiter reifen wird und nächsten Sommer ein Option sein kann. Die Leihe verbunden mit Spielpraxis erscheint mir optimal. Hoffentlich kann er an Schnelligkeit zulegen.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Arminius

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 17.Aug.2023, 01:07:54Soldo halte ich für technisch recht gut, Zweikampf und Antizipation kann er auch. Ich kann mir vorstellen, dass er in Lautern weiter reifen wird und nächsten Sommer ein Option sein kann. Die Leihe verbunden mit Spielpraxis erscheint mir optimal. Hoffentlich kann er an Schnelligkeit zulegen.
Ich bin grundsätztlich deiner Meinung, aber wer mit 22 Jahren ein gewisses Defizit an Schnelligkeit hat, hat dies leider auch noch später.
  •  

Santillana

Zitat von: Arminius am Donnerstag, 17.Aug.2023, 01:36:21Ich bin grundsätztlich deiner Meinung, aber wer mit 22 Jahren ein gewisses Defizit an Schnelligkeit hat, hat dies auch leider auch noch später.

Das ist zu befürchten. Auf der anderen Seite sind IV in der Regel keine Sprinter. Ein gutes Stellungsspiel, Antizipation und eine gute Spieleröffnung zählen mehr.
Ess et winnigstens ene Stürmer ? Dann nemme mer der !  (Hennes Weisweiler zur Verpflichtung von Pierre Littbarski)
  •  

Oropher

Zitat von: Santillana am Donnerstag, 17.Aug.2023, 01:45:25Das ist zu befürchten. Auf der anderen Seite sind IV in der Regel keine Sprinter. Ein gutes Stellungsspiel, Antizipation und eine gute Spieleröffnung zählen mehr.

Siehe Jeff ''Der Chef'' Chabot.
  •  

Kölner

Zitat von: CasualTripodi am Mittwoch, 16.Aug.2023, 23:54:20Ja gut, wenn zwei User aus dem Effzeh-Forum diesen cleveren Schachzug durchblicken, werden die Verantwortlichen von Profifußballclubs sicher nicht mit dieser Masche vertraut sein.
:D
Da geht es doch nicht um einen Schachzug oder sowas. Das sind stinknormale Aussagen in einem offiziellen Statement. Absolut langweilig und überhaupt nicht ungewöhnlich. Daraus irgendeine Kritik an den zitierten Personen abzuleiten ist doch haarsträubend.

Kein Verantwortlicher würde sich hinstellen und sagen: "XY die Wurst haben wir an die Schwesel verliehen, taugt eh nichts für die 1. Liga."

Hast du noch nie Pressemitteilungen von z.B. börsennotierten Unternehmen gelesen? Natürlich sind die positiv, da ist immer eine "positive Entwicklung zu sehen", selbst wenn der Kahn gerade schön am kentern ist.

CasualTripodi

Zitat von: Kölner am Donnerstag, 17.Aug.2023, 09:26:50:D
Da geht es doch nicht um einen Schachzug oder sowas. Das sind stinknormale Aussagen in einem offiziellen Statement. Absolut langweilig und überhaupt nicht ungewöhnlich. Daraus irgendeine Kritik an den zitierten Personen abzuleiten ist doch haarsträubend.

Kein Verantwortlicher würde sich hinstellen und sagen: "XY die Wurst haben wir an die Schwesel verliehen, taugt eh nichts für die 1. Liga."

Hast du noch nie Pressemitteilungen von z.B. börsennotierten Unternehmen gelesen? Natürlich sind die positiv, da ist immer eine "positive Entwicklung zu sehen", selbst wenn der Kahn gerade schön am kentern ist.

Natürlich ist es das, aber ich hab die ja auch nur als "albern" bezeichnet und nicht grundsätzlich hinterfragt oder angeprangert  ;)
  •