Hauptmenü

Nikola Soldo

Begonnen von seNti, Freitag, 02.Sep.2022, 13:12:43

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: Simmet 1970 am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:33:34
Was für ein dummes Foul vor dem 1:1!!!!!😡

Da würde ich ihn tatsächlich in Schutz nehmen wollen. Wenn er das nicht zieht, kommt der freie Schuss.
  •  

koelner

Fand ihn heute auch aus Stadionperspektive stark verbessert. Klar gab es noch Unsauberkeiten und unnötige Fehler, aber insgesamt hat mir der Entwicklungsschritt gefallen. Hatte ein paar gute Zweikämpfe und tacklings, hat in der Regel schnell nachgesetzt wenn der Ball verlorenging und die Pässe wussten größtenteils auch zu gefallen.

Das Foul zum 1:1 muss ich mir im Video-Keller noch Mal anschauen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

rusk

Zitat von: shorty am Mittwoch, 09.Nov.2022, 20:37:39
Da würde ich ihn tatsächlich in Schutz nehmen wollen. Wenn er das nicht zieht, kommt der freie Schuss.
zustellen, niemals dort foulen. Ruhender Ball von dort ist meistens gefährlicher.

btw. jetzt eine Verbesserung bei Soldo zu sehen hat schon was von "Die Kacke heute roch aber nicht schlimm wie die von gestern."
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

T.O. Show

Zitat von: koelner am Mittwoch, 09.Nov.2022, 21:07:25
Fand ihn heute auch aus Stadionperspektive stark verbessert. Klar gab es noch Unsauberkeiten und unnötige Fehler, aber insgesamt hat mir der Entwicklungsschritt gefallen. Hatte ein paar gute Zweikämpfe und tacklings, hat in der Regel schnell nachgesetzt wenn der Ball verlorenging und die Pässe wussten größtenteils auch zu gefallen.

Das Foul zum 1:1 muss ich mir im Video-Keller noch Mal anschauen.

Nicht nur aus Stadionperspektive. War heute ein richtig gutes Spiel von ihm. Übrigens auch von Kilian. Da habe ich heute eigentlich schlimmstes befürchtet.

Rheineye

Richtig, hier und in Köln haben natürlich alle davon geträumt den DFB Pokal oder die conference League zu gewinnen.
Mit solchen Unwahrheiten, kann man einfach jegliche berechtigte Kritik abbügeln und ich verstehe nicht, wie man sich selber so sehr in die Tasche lügen kann aber okay.

Ich habe die Erwartung, dass man jeden sportlichen Wettbewerb ernst nimmt, dann wären wir nicht peinlich in Regensburg ausgeschieden und hätten in der conference League überwintert und noch eine geile Tour erlebt und eine richtige Euphorie entfachen können.
7x Absteiger

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Mittwoch, 23.Nov.2022, 09:50:33
Natürlich kommt Herr "lass es uns unter vier fäusten klären" dazu.

Natürlich wird mir Unwahrheit unterstellt als könnte man nicht einfach Mal nachlesen in den entsprechenden threats und Äußerungen in die Richtung "der Pokal ist der einfachste Titel" finden.

Natürlich. Sehr viel deeskalierender als ich war kann man nicht sein, wenn das nicht hilft setzt du mich vielleicht einfach auf die ignore liste statt mich ständig von der Seite abzumachen und per PM zu bedrohen?

Mach dich doch nicht noch lächerlicher als du eh schon bist, habe dir damals angeboten sich vor einem Heimspiel in einer Kneipe (Aphrodite, Matches werden in Weiden West ausgetragen) zu treffen, damit du die mir mal dein Problem erklären kannst, da du schon damals genau wie heute einfach mit lauter Lügen, Unterstellungen und Unwahrheiten um die Ecke kommst.
,,Der Pokal ist der einfachste Titel" ist ein Zitat, der jede Saison von etlichen Verantwortlichen im bezahlten Fußball kommt, hier im Forum hat keiner ernsthaft an einen Pokalsieg oder conference League geglaubt oder es gar erwartet, wenn du die besagten Threads kennst, dann verlinke sie doch gerne.

Wieso sollte ich dich denn ignorieren? Weil es dir nicht gefällt, das deine Unwahrheiten und falschen Unterstellungen jemandem auffallen? ,,Ständig von der Seite anmachen" ich habe heute nach Wochen mal wieder auf einen Post von dir reagiert und in deinem langen Forumsleben hast du von mir eine PM bekommen, weil du ja anscheinend irgendein grundlegendes Problem zu haben scheinst und ich hätte halt gerne mal erklärt bekommen, wieso ich mir unter anderem einen Horst Heldt, Armin Veh oder Max Eberl als Sportdirektor herbeisehne, nur weil ich es wage die Vertragslaufzeit von Adamyan oder den Transfer von Tigges kritisch zu sehen.
7x Absteiger
  •  

drago

ich werde nie verstehen, warum ihr euch nicht einfach gegenseitig ignorieren könnt, wenn es so schwer ist.

mir wurde hier auch schon konkret von einem user, warum auch immer, prügel angedroht, obwohl ich ihn nur darauf hinwies, dass er ziemlichen unsinn geschrieben hatte, aber darauf gibts dann nur eine lösung : ignore und weiter gehts. v.a. verstehe ich rheineyes posting auch nicht in  die richtung, und auch sonst ist er so doch nie rübergekommen. reicht euch die hand oder lasst es halt auf dauer gut sein miteinander!
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Niggelz

Wer hier noch nie per PM beleidigt oder bedroht wurde, macht aber auch was falsch.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Harald K.

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Nov.2022, 12:49:50
Wer hier noch nie per PM beleidigt oder bedroht wurde, macht aber auch was falsch.

Hast PM, Du alte Arschkrampe.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  

MG56

Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

THC-Ben

Zitat von: Niggelz am Samstag, 26.Nov.2022, 12:49:50
Wer hier noch nie von PM beleidigt oder bedroht wurde, macht aber auch was falsch.
Denke als Moderator macht der sowas nicht
  •  

Rheineye

Heftig in welch kurzer Zeit er sein deutsch verbessern konnte, wirkt zudem auch etwas austrainierter.
7x Absteiger
  •  

Superwetti

Zitat von: Rheineye am Mittwoch, 18.Jan.2023, 13:29:56Heftig in welch kurzer Zeit er sein deutsch verbessern konnte, wirkt zudem auch etwas austrainierter :tu:
Heftig in welch kurzer Zeit du zwei fast identische Beiträge schreiben kannst ;)
Super-Wetti
  •  

Sorrow

Großartiges Spiel von beiden IV's
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

WOC

Einer der beiden Türme in der Schlacht.
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Rheineye

Gutes Spiel, wirkt aber auch nicht mehr so pummelig.
7x Absteiger
  •  

funkyruebe

Und er und Jeff konnten die Bodenständigkeit aufgeben und hatten den Luftraum unter Kontrolle. :tu:

Grinsekatze raus ✓ - Strubileinchen raus ✓- Kessler raus - Vorstand raus
  •  

MC41

Wie ein junger Zvonomir Soldo.
  •  

Conjúlio

Zitat von: Rheineye am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:30:34Gutes Spiel, wirkt aber auch nicht mehr so pummelig.
Ist viel drahtiger geworden in der WP. 

Schön zu sehen, dass wir in der IV Alternativen haben.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CMBurns

Irgendwas muss beim Update zerstört worden sein. Selbst in Threads wo immer gemotzt wurde, ist auf einmal beste Laune. :D
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.

fc-Markus

In der Verfassung steht er klar vor Kilian .
  •  
    The following users thanked this post: 1337

Steiger74

Zitat von: fc-Markus am Dienstag, 24.Jan.2023, 22:55:51In der Verfassung steht er klar vor Kilian .
Alle 3 IV sollten vor Kilian stehen 
  •  

Almidon

Dafür, dass er eher außen vor schien und mit Chabot noch nicht zusammengespielt hatte, war es eine gute Leistung. Gerade zum Ende des Spiels irrte er aber gleich mehrfach viel zu nahe an der Mittellinie herum und ging in Kopfballduelle mit Choupo-Moting, die er nur verlieren konnte. Da wünsche ich mir doch noch etwas mehr Gefühl für die Situation
  •  

hegoat

Himmel, was ein grottiger Auftrittt. Steht ständig auf der Leitung und ist auch weiterhin viel zu lahmarschig.
  •  

Rheineye

War heute einfach nichts, leider sind es dann doch viele Spiele wo er entscheidende Fehler macht, heute vor dem 1:0 völlig gepennt, gegen Hoffenheim und Nizza auch so böcke drinnen gehabt.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: HB, Oropher

Simmet 1970

Ist er verletzt, oder war einfach kein Platz mehr im Kader?
  •  

Rheineye

Zitat von: Simmet 1970 am Montag, 03.Apr.2023, 11:48:35Ist er verletzt, oder war einfach kein Platz mehr im Kader?
Ich denke mal da Kilian im Kader war, hat es sportlich me Gründe.
7x Absteiger