3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von Quantil, Samstag, 20.Aug.2022, 12:32:40

« vorheriges - nächstes »

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MC41

Zitat von: kabelbrad am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:29:11
muss man so mitnehmen. ziemlich platte leistung, mental wie körperlich, dazu war frankfurt qualitativ schon etwas stärker. insofern respekt an die mannschaft, aus diesem spiel einen punkt mitzunehmen.

zum tor: legt man den masstab von schalkes weggepfiffenem tor gegen uns an, darf das tor von thielmann imo nicht zählen. aber whatever, ich nehms natürlich gerne mit.

Der Schalker behindert wirklich die Sicht von Schwäbe zum Schützen, dies passiert halt heute nicht so ganz.
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

boltenstern

unschlagbar ;D
nächste woche bitte die kehrwoche versenken!
  •  
    The following users thanked this post: Gatorade91

Kontext

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:29:43
Das Spiel nach vorne hat heute allerdings nicht stattgefunden.

Bisschen überkompensiert nach Donnerstag.
  •  

fuNi

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:31:09
Der Schalker behindert wirklich die Sicht von Schwäbe zum Schützen, dies passiert halt heute nicht so ganz.

In einem Standbild hat man gesehen, dass Trapp durch eine ganz andere Lücke links von Dietz und dem Frankfurter guckt. Ich sehe da wirklich keinerlei Sichtbehinderung. Also, Zustimmung, nicht vergleichbar mit der Schalke-Situation
  •  
    The following users thanked this post: HB

P.A.Trick

Papst in der Tasche. Meiner Meinung nach war das Abseits. Der Spieler steht eindeutig im Sichtfeld zwischen Ball und Torwart.

chrisinsomnia

Zitat von: fuNi am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:28:30
5 Punkte nach 3 Spielen gegen diese Gegner hätte ich vor der Saison definitiv unterschrieben. Also alles gut, denke ich
Vor allem sollte man gegen den VfB gewinnen, so hätte man 8 Punkte nach 4 Spielen. Das wäre absolut toll!
  •  

FCMartin

wiedster

was der trapp für eine triefende scheiße absondert

MC41

Lieber Kevin, wenn ihr es nicht gut auspielt, habt ihr nicht viele Chancen. Vollidiot.

Steht er also 5 cm weiter vorne reagierst du Vollpfosten?
  •  
    The following users thanked this post: SeSchi

joerg85

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:31:09
Der stand ja auch sehr viel näher an dem tw soweit ich mich erinnere. Da nimmt man natürlich sehr viel mehr des Blickfelds.
Am Ende beides für uns gelaufen, aber fand das heute auch nicht wirklich vergleichbar dann.
  •  

wiedster

Zitat von: chrisinsomnia am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:33:18
Vor allem sollte man gegen den VfB gewinnen, so hätte man 8 Punkte nach 4 Spielen. Das wäre absolut toll!
klar was jetzt passiert nä?
  •  

MC41

•  

T.O. Show

Zitat von: Hennessy 8 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:23:27
Egal wie Dietz da steht, Trapphätte den Schuß nieeee gehalten!

Das spielt allerdings keine Rolle. Schwäbe hätte den Schuss von zalazar auch nicht gehalten. Ich bin aber leider wieder am falschen urlaubsort und bekomme trotz dazn Abo und rtl + freimonat weder das heutige noch das Spiel am Do oder die Partie gg Stuttgart zu sehen. Habe daher lediglich Radio Köln gehört und kann nicht beurteilen,  ob es abseits war oder nicht.
  •  

P.A.Trick

Zitat von: fuNi am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:33:12
In einem Standbild hat man gesehen, dass Trapp durch eine ganz andere Lücke links von Dietz und dem Frankfurter guckt. Ich sehe da wirklich keinerlei Sichtbehinderung. Also, Zustimmung, nicht vergleichbar mit der Schalke-Situation

Das ist ein Argument für Abseits. Wenn Trapp durch eine Lücke gucken muss, dann stand Dietz ja wohl im Weg/Sichtfeld.
  •  
    The following users thanked this post: Oxford

NebelGeist

Er reagiert nicht weil er eventuell 1 cm da steht.

Als ob er deswegen nicht reagiert hat.
Trapper genau so ein idiot wie die Schauspieler auf dem Platz
(Unabhängig davon ob es zu pfeifen ist oder nicht)
  •  

Schützenfest

Für mich war es auch Abseits (va wenn man das Schalke Tor als Grundlage nimmt). Ansonsten fand ich den Schiri aber super. Da kann sich keiner beschweren.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

Okudera

Zitat von: FCMartin am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:33:37
Trapp ist ein richtiger Lappen!

Er sagt, dass er nicht reagiert hat, macht aber den Telemark beim Tor
Es war abseits, aber er reklamiert nicht nach dem Tor

Das soll einer verstehen.
  •  

wiedster

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:35:12
Das ist ein Argument für Abseits. Wenn Trapp durch eine Lücke gucken muss, dann stand Dietz ja wohl im Weg/Sichtfeld.
die lücke ist ja da weil da noch ein frankfurter ist. der ist ja quasi luft. daher auch keine echte lücke. die wäre da, wenn da zwei von uns die lücke bilden würden
  •  

fuNi

Ja aber ich bitte dich. Dann muss man jeden Fernschuss abpfeifen, wenn irgendein Stürmer im/am Fünfer steht. Der Schalker stand 1m vor dem Torwart, Dietz knappe 5 Meter
  •  

Electron

Zitat von: MC41 am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:30:04
Steht ja auch keiner da wo es gefährlich werden könnten.

Ja klar, das gehört zum Training ja auch dazu, dass die Laufwege klar sind, je nachdem wie die Anspiele kommen. Und wenn das bei der 100. Ecke nicht funktioniert, dann probiert man doch was anderes aus. Kurze Ecke hat doch diese Saison schon ein paar Mal besser ausgesehen.
  •  

Flashmueller

wenn einer deine Sicht behindert, dann der Frankfurter .... Heulsuse
Mach dat Mäh mal Ei ...
  •  

wiedster

festzuhalten bliebe, dass frankfurt eine recht unfaire wixtruppe ist. trapps interview und das speicheltriefende nicken der dazn crew unterstreichen das nur.

lynnejim

Zitat von: fuNi am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:33:12

Meiner Meinung nach hat er teleskopartig oben drüber geguckt. Es ist aber nur in einem ganz winzigen Augenblick zu erkennen.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Double 1978

Zitat von: P.A.Trick am Sonntag, 21.Aug.2022, 17:33:13
Papst in der Tasche. Meiner Meinung nach war das Abseits. Der Spieler steht eindeutig im Sichtfeld zwischen Ball und Torwart.
korrekt.
aber hätte dietz 20cm weiter vorn gestanden, also nicht im passiven abseits, dann wäre die sichtbehinderung genauso, aber halt deutlich kein abseits.
da würde man überhaupt nicht über sichtbehinderung diskutieren.
  •  

MC41

Baumgart muss denen zwei die da "Stürmer" spielen sollen mitteilen, dass wenigstens einer sich zwischen den gegnerischen IV aufzuhalten hat.

boltenstern

oh, SGE letzte saison im pokal direkt ausgeschieden.
das läßt hoffen für europa :D

worm words :D
  •  

joerg85

Er guckt aber durch die Lücke zwischen Frankfurter (der neben Dietz) und irgendwem von uns in der Mitte.
Also ja. Das ist kein Argument ob es abseits ist oder nicht, aber aus der Entfernung nimmt Dietz ihm allenfalls minimale Anzahl an grad des Blickwinkels weg. Das kann man dann abpfeiffen wenn man es ganz genau nimmt, aber ist wohl auch laut regelwerk im ermessensspielraum.
Sich als Trapp da nun so aufzuregen und mehr oder weniger zu behaupten, dass man nix gesehen hat, ist schon lächerliche.