3. Spieltag Eintracht Frankfurt - 1. FC Köln

Begonnen von Quantil, Samstag, 20.Aug.2022, 12:32:40

« vorheriges - nächstes »

Quantil

Eintracht Frankfurt                    vs. 1. FC Köln

Anstoss: Sonntag, 21.08.2022. 15:30 Uhr, Deutsche Bank Park Frankfurt

Gesamtstatistik: 110 Spiele, 38 Siege Eintracht, 31 Unentschieden, 41 FC Siege

Eintracht Frankfurt

Voraussichtliche Aufstellung (Quelle Kicker.de)
Trapp - Tuta, Hasebe, Ndicka - Rode, Sow - Knauff, Pellegrini - Lindström, Kamada - Kolo Muani

Trainer
Glasner

Reservebank
Ramaj, Chandler, C. Lenz, Smolcic, M. Götze, Jakic, Alario, Alidou, Borré

Es fehlen
Bignetti (nicht berücksichtigt), Buta (Knie-OP), Grahl (nicht berücksichtigt), Horz (nicht berücksichtigt), Hrustic (Oberschenkelprobleme), Loune (nicht berücksichtigt), Onguené (Zerrung), Otto (nicht berücksichtigt), Schröder (nicht berücksichtigt), Toure (Muskelverletzung), Wenig (nicht berücksichtigt)

Zum Spiel
Ob Trainer Glasner weiterhin auf eine Dreier-/Fünferkette setzt oder auf eine Viererkette umstellt, ist offen. In der Offensive hat er die Qual der Wahl. Auch Alario oder Borré könnte in der Startelf stehen. Alidou ist eine Alternative zu Knauff.

1. FC Köln

Voraussichtliche Aufstellung
Schwäbe - Schmitz, Kilian, Hübers, Hector - Skhiri - Thielmann, Ljubicic, Kainz - F. Dietz, Adamyan

Trainer
Baumgart

Reservebank
T. Horn, Chabot, Ehizibue, Pedersen, Duda, Huseinbasic, Lemperle, Maina, Martel, Olesen, Ki. Schindler, S. Tigges

Es fehlen
Andersson (nicht berücksichtigt), Arrey-Mbi (nicht berücksichtigt), Hauptmann (nicht berücksichtigt), Limnios (Aufbautraining nach Kreuzbandriss), Urbig (nicht berücksichtigt), Uth (Adduktorenprobleme)

Zum Spiel
Sollte sich Trainer Baumgart für zwei Sechser entscheiden, wird Ljubicic nach rechts rücken, Thielmann in den Sturm. Dafür käme Martel neben Skhiri zum Einsatz, Adamyan müsste auf die Bank. Kilian verteidigt wieder statt Chabot.

Gelle

Kann ein gutes Spiel werden. Aber es kann auch ein schlechtes werden. Denke es wird eher mittel.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Conjúlio

Würde Ljubicic erst einmal eine Pause gönnen und dafür mit Martel starten. Dann ggf. ihn oder Olesen für Shkiri bringen.

Maina mal von Anfang an für K1 wäre auch eine Option aber bitte die IV nicht wieder würfeln. Da müssen Kilian und Hübers durchspielen. Pedersen kann gerne für Hector ein paar Minuten in HZ 2 bekommen.

Ein Punkt in FFM muss mit Fleiß drin sein denn die haben z.B. in Berlin auch alles andere als überragend gespielt.
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Aentsch

Hätte auch nichts dagegen, Martel zu sehen. Der war am Donnerstag laut Baumgart-PK allerdings angeschlagen (Rückenprobleme), insofern mal abwarten.
  •  

NurKölnSonstNichts

Maina hat erneut einen guten Eindruck hinterlassen und sollte mehr Spielzeit bekommen, ihn könnte ich mir sogar als zweite Spitze vorstellen, damit Kainz auf links nicht unweigerlich geopfert werden muss. Ljubicic als 10er oder 8er ist eigentlich unverzichtbar. Skhiri und Martel fänd ich mal Spannend, Hector muss unbedingt den LV geben.
  •  

MG56

Ein Punkt zur Stabilisierung nach der Enttäuschung vom Donnerstag wäre extrem wichtig.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Double 1978

Ein lumpiges 2:1 könnte durchaus zur Tabellenführung reichen.
  •  

lynnejim

Das wird nix, fürchte ich! Die 70 Minuten 10 gegen 11 - noch dazu mit negativem Ausgang - werden wahrscheinlich  nicht in der Trikotage hängen geblieben sein. Einen so gefestigten  Eindruck macht das Team nicht. Außerdem fehlt weitgehend die Torgefahr. Plus: Frankfurt sinnt auf Wiedergutmachung für das 1:6 gegen die Bazis. Daher 2:0, 3:0 oder 3:1 für Frankfurt. Wie immer, wenn ich pessimistisch bin, hoffe ich, eines Besseren belehrt zu werden.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

mutierterGeißbock

Diesen Kolo Muani hätte ich auch gerne bei uns. Wobei bei denen aufgrund einiger Leute, die eventuell noch wechseln könnten, gerade ziemlich viel Unruhe sein dürfte.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC1948

Das Spiel interessiert mich kein Stück!
Was mich jetzt einzig und alleine interessiert und beschäftigt, dass ist der kommende Donnerstag!
  •  

lynnejim

Zitat von: FC1948 am Samstag, 20.Aug.2022, 14:57:30
Das Spiel interessiert mich kein Stück!
Was mich jetzt einzig und alleine interessiert und beschäftigt, dass ist der kommende Donnerstag!

Interessieren sollte es m.E. schon. Es ist der Brot- und Butter-Wettbewerb, Bundesliga genannt.

tuenn1960

Laut Express sind Lemperle, Huseinbasic und Ehizibue nicht im Kader und fahren auch nicht mit nach Frankfurt. Entweder ist Lemperle tatsächlich irgendwie im Rückstand oder er hat Baumi mal an die Eier gefasst, anders kann ich es mir nicht vorstellen, weshalb er kaum Berücksichtigung findet.
  •  

lynnejim

Zitat von: tuenn1960 am Samstag, 20.Aug.2022, 15:18:56
Laut Express sind Lemperle, Huseinbasic und Ehizibue nicht im Kader und fahren auch nicht mit nach Frankfurt. Entweder ist Lemperle tatsächlich irgendwie im Rückstand oder er hat Baumi mal an die Eier gefasst, anders kann ich es mir nicht vorstellen, weshalb er kaum Berücksichtigung findet.

Hat ihm die Kappe geklaut. Ungestraft durfte das nur Modeste.
  •  

dixie

Gründe wie eine Verletzung oder Erkrankung sind nicht vorstellbar?
  •  

bamboleo

[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

Paradoxon

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Aug.2022, 15:16:43
Interessieren sollte es m.E. schon. Es ist der Brot- und Butter-Wettbewerb, Bundesliga genannt.

Naja, aber da wir sowieso nie wieder Deutscher Meister werden und der Pokal seit ca. 25 Jahren auch keine Paradedisziplin ist, was bleibt denn dann noch!? Immer nur hoffen, dass man nicht absteigt und sich daraus die Spannung ziehen!?  Ich finde jeden europäischen Kick begrüßenswert und wenn ich jetzt noch 20 Jahre jünger wäre, würde ich jedes europäische Auswärtsspiel machen, egal wie und wo und wann. Das sind doch gerade die geilen Touren die legendär werden können. Da kommt auswärts bei Wolfsburg als Erlebnis nicht wirklich dran...im Endeffekt ist es doch auch egal, ob du die Bundesliga als 8. oder 12. beendest. Das hat FFM richtig gemacht, alles für Europa, voller Fokus. Da würde man sich hier ja einnässen, wegen Mehrfachbelastung und so. Das habe ich noch nie verstanden...für was spielt man denn dann!?  Wenn man Angst vor der Mehrfachbelastung hat...  :psycho:
Struller raus!!!

tuenn1960

Zitat von: bamboleo am Samstag, 20.Aug.2022, 15:50:42
Baumi hat den gefressen.
So langsam glaube ich das auch, anders kann es ja nicht mehr sein.
  •  

ben

Die ganze ,,Diskussion" um Lemperle ist lächerlich.
Veni, vidi, risi.

Sanguiniker

Zitat von: bamboleo am Samstag, 20.Aug.2022, 15:50:42
Baumi hat den gefressen.
So wie wir Europa?

So ein Quatsch. Es liegt ganz alleine an Lemperle und das er nicht ganz TÜV in der Birne ist.

Gesendet von meinem SM-A405FN mit Tapatalk

•  

lynnejim

Zitat von: Paradoxon am Samstag, 20.Aug.2022, 16:03:28
Naja, aber da wir sowieso nie wieder Deutscher Meister werden und der Pokal seit ca. 25 Jahren auch keine Paradedisziplin ist, was bleibt denn dann noch!? Immer nur hoffen, dass man nicht absteigt und sich daraus die Spannung ziehen!?  Ich finde jeden europäischen Kick begrüßenswert und wenn ich jetzt noch 20 Jahre jünger wäre, würde ich jedes europäische Auswärtsspiel machen, egal wie und wo und wann. Das sind doch gerade die geilen Touren die legendär werden können. Da kommt auswärts bei Wolfsburg als Erlebnis nicht wirklich dran...im Endeffekt ist es doch auch egal, ob du die Bundesliga als 8. oder 12. beendest. Das hat FFM richtig gemacht, alles für Europa, voller Fokus. Da würde man sich hier ja einnässen, wegen Mehrfachbelastung und so. Das habe ich noch nie verstanden...für was spielt man denn dann!?  Wenn man Angst vor der Mehrfachbelastung hat...  :psycho:

Ich sehe das auch so, dass man in jedem Wettbewerb, an dem man teilnimmt, alles versuchen sollte, um erfolgreich zu sein. Dazu gehört aber auch die Liga.

TCB

Lemperle war gegen Leipzig nach seiner Einwechselung schlechtester Mann auf dem Platz. Von daher ist es nicht so überraschend das er gestrichen wird. Wenn hättet ihr denn gestrichen?
  •  

bamboleo

Zitat von: Sanguiniker am Samstag, 20.Aug.2022, 16:33:03
So wie wir Europa?

So ein Quatsch. Es liegt ganz alleine an Lemperle und das er nicht ganz TÜV in der Birne ist.

und wo genau ist da der Widerspruch
[url="https://m.ok.ru/video/11423647040"]https://m.ok.ru/video/11423647040[/url]

#bambusfresse

----------Urbig
Toure-Smajic-Bakatukanda-XXX
-----Ljubicic-Martel
--Maina--Thielmann--Diehl
----------Potocnik
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: lynnejim am Samstag, 20.Aug.2022, 17:14:07
Ich sehe das auch so, dass man in jedem Wettbewerb, an dem man teilnimmt, alles versuchen sollte, um erfolgreich zu sein. Dazu gehört aber auch die Liga.

Ja, ja, aber die Realität ist auch, dass ich die Seele meiner Großmutter für ein Weiterkommen in der ECL verkaufen würde. :clown: :twisted:

Ganz so weit würde ich für einen Sieg bei der Eintracht nicht gehen.
  •  

rudde

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Glücksritter

Zitat von: TCB am Samstag, 20.Aug.2022, 17:58:43
Lemperle war gegen Leipzig nach seiner Einwechselung schlechtester Mann auf dem Platz. Von daher ist es nicht so überraschend das er gestrichen wird. Wenn hättet ihr denn gestrichen?
Duda, Chabot
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: rudde am Samstag, 20.Aug.2022, 21:18:52
Aktuell:

Jahn Regensburg - Karlsruhe. 0:6

Ja, die Truppe aus der Oberpfalz wird auch immer hochgejazzt, zufällig gerne mal vor und dann nach Pokalspielen des  1. Fußball-Club Köln 01/07 e. V.
  •  

Mr.Miyagi

Das wird so ein Gemetzel, und ich habe ehrlich seit Donerstag Abend überhaupt keine Lust mehr auf das kackspiel. Alles was mich interessiert ist das Rückspiel in Orban-City.
  •  

Roter Ziegenbart

Kann man sich gepflegt sparen.
Ffm wird einfach gewinnen und unsere mit den Schultern zucken.
  •  

john doe

Zitat von: Roter Ziegenbart am Samstag, 20.Aug.2022, 22:12:45
Kann man sich gepflegt sparen.
Ffm wird einfach gewinnen und unsere mit den Schultern zucken.

wann hat eigentlich dieses ffm das letzte mal gegen uns gewonnen? da saß doch frau merkel bei uns im stadion und dieses corona kannte noch keiner.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher