Kristian Pedersen

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:52:28

« vorheriges - nächstes »

Mirai_Torres

Kristian Pedersen

Rückennummer: 3

Im Verein seit: 01.07.2022
Vertrag bis: 30.06.2024
Position: Abwehr
Fuß: links

Geburtsdatum: 04.08.1994
Geburtsort: Ringsted, Dänemark
Nationalität: Dänisch
Größe: 1,89 m

Berater: Boutique Transfers

bisherige Karriere

Jahre           Station
-14/15       Ringsted IF
14/15 - 16/17    HB Köge
16/17 - 17/18   Union Berlin
18/19 - 21/22   Birmingham City
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

shorty

Stabile Leistung auf IV. Passpiel und vor allem Seitenwechsel per Flanke sauber.
  •  

hegoat

Da bist du froh, dass Sörensen endlich weg ist, da holen die einen Klon und stellen den im wichtigsten Spiel des Jahres auf.
  •  

Rheineye

Das ist echt schlecht, schon vor der roten Karte einige sinnlose Bälle ins Zentrum geballert.
7x Absteiger
  •  

HB

Mein Eindruck bisher:
Kann vieles ein bisschen, aber nix richtig.
  •  

funkyruebe

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 18.Aug.2022, 21:13:19
Da bist du froh, dass Sörensen endlich weg ist, da holen die einen Klon und stellen den im wichtigsten Spiel des Jahres auf.
du tust Freddy unrecht. Er war schnell und würde langsam, aber so langsam auch nicht.

Vielleicht belehrt er mich noch, aber es kam mir schon sehr seltsam vor, dass ein etablierter 2.Liga Spieler in der gleichen Liga kein Angebot bekommt. Wenn er ein Angebot bekommen hätte, würde er auch deutlich mehr verdienen als bei uns.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Wenn man langsamer ist als der Durchschnitt ist AV als Position aber auch eher unglücklich.
  •  

tollibob

Kann vieles wenig und nichts gut
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

WOC

Das zweite geht mit auf seine Kappe.
Viel zu zögerlich ... ok. Chabot hätten den Dardai umgesenst und spätestens hier Gelb-Rot gesehen ....
86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

Oxford

Also die einigermaßen soliden Eindrücke, die ich von ihm aus der Vorbereitung hatte, konnte er bisher nicht bestätigen. Schade.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

MC41

Zitat von: FC 88/89 am Freitag, 26.Aug.2022, 10:23:50

Express Note 3.
Finde ich auch zurecht, man sollte sich nicht den Tunnel als exemplarisch rauspicken. War sonst sehr solide. Plus Torvorbereitung.

Das war einfach so nichts was ein AV im Jahre 2022 anbieten sollte und er war oft ein Betonschuh im Spiel von Kainz.

Solide, ich bitte dich.

dark1968

Ich finde ihn als Ersatz für die LV- oder auch der IV-Position (eher als Chabot) eigentlich ganz okay. Natürlich hat er Defizite - allerdings sind andere Bundesligisten da auch oft nicht besser aufgestellt und leider können wir uns ein anderes Kaliber finanziell auch nicht leisten.

Ich muss sagen, mir macht seit Saisonbeginn die rechte AV-Position deutlich mehr Sorgen. Benno ist wieder der alte Holzschuh (nix mehr "kölsche Cafu") und Easy ist eben Easy....Von King Schindler will ich da gar nicht reden. Im Gegensatz zur LV Position sind wir auf der rechten Seite schon in der ersten Elf schlecht besetzt...
  •  

MC41

Er ist als AV nicht eigentlich ganz ok, fällt Hector aus sind wir da schlechter besetzt als im Jahr zuvor.

Eazy war hier ein Jahr locker Stammspieler und war da wirklich SOLIDE, weil Eazy halt Eazy ist, sobald der mehrere Spiele am Stück macht ist das vollkommen ok, er war auch Ende letzter Saison schon die bessere Alternative zu Schmitz, sein "vogelwildes" Spiel gegen Leipzig war besser als jedes Spiel von Schmitz in dieser Saison und jeder Versuch Pedersen da spielen zu lassen.

Das einzige was man Pedersen gestern als + geben kann, dass er keine kapitale Scheiße gebaut hat, gegen jede Bundesligamannschaft bekommst du mit so einem Klotz nicht einen Angriff über die Seite ausgeführt.

Er mag vielleicht in der IV funktionieren, als AV geht ihm alles ab.
  •  

kabelbrad

Zitat von: MC41 am Freitag, 26.Aug.2022, 15:08:55
Er ist als AV nicht eigentlich ganz ok, fällt Hector aus sind wir da schlechter besetzt als im Jahr zuvor.

Eazy war hier ein Jahr locker Stammspieler und war da wirklich SOLIDE, weil Eazy halt Eazy ist, sobald der mehrere Spiele am Stück macht ist das vollkommen ok, er war auch Ende letzter Saison schon die bessere Alternative zu Schmitz, sein "vogelwildes" Spiel gegen Leipzig war besser als jedes Spiel von Schmitz in dieser Saison und jeder Versuch Pedersen da spielen zu lassen.

Das einzige was man Pedersen gestern als + geben kann, dass er keine kapitale Scheiße gebaut hat, gegen jede Bundesligamannschaft bekommst du mit so einem Klotz nicht einen Angriff über die Seite ausgeführt.

Er mag vielleicht in der IV funktionieren, als AV geht ihm alles ab.

wie kommt man auf so eine einschätzung? nur weil er groß ist? pedersen ist kein umgeschulter IV, der den notnagel auf links macht. er hat ca 80% seiner knapp 300 profispiele auf LV gemacht, aber gerade mal 10% in der IV.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"

Jurgi Jurgeleit

Zitat von: kabelbrad am Freitag, 26.Aug.2022, 15:19:53
wie kommt man auf so eine einschätzung? nur weil er groß ist? pedersen ist kein umgeschulter IV, der den notnagel auf links macht. er hat ca 80% seiner knapp 300 profispiele auf LV gemacht, aber gerade mal 10% in der IV.
Dazu auch ablösefrei auf ner gefragten Position. Im Endeffekt ersetzt er Jannis Horn mit den Goldfüßen. Wahrscheinlich zu 30% des Gehalts.
Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe.
  •  

Rheineye

Vor Ort fand ich seine Leistung nicht gut, da waren schon einige Lücken auf seiner Seite zu Beginn, zudem unsauberes Passspiel und Ballannahmen, wäre sehr angespannt wenn er Hector mal vor mehrere Spiele ersetzen müsste.

Evtl. wird er mit der Zeit auch sicherer aber bisher bin ich nicht sonderlich angetan.
7x Absteiger

van Gool

Zitat von: Jurgi Jurgeleit am Freitag, 26.Aug.2022, 16:24:40
Dazu auch ablösefrei auf ner gefragten Position. Im Endeffekt ersetzt er Jannis Horn mit den Goldfüßen. Wahrscheinlich zu 30% des Gehalts.
Genau, das ist das Thema und das ist seine Position. Er macht es nicht schlechter als Horn, eher besser, und billiger. Ich sehe nicht so negativ von seinen Auftritten, er ist halt ein Back-up

Die wilde 1317
  •  

Rheineye

Also ich habe ja schon einige sehr spezielle Verteidiger beim FC erlebt, er reiht sich da aber schon nahtlos ein, der hat weder Tempo noch Durchsetzungsfähigkeit und zudem ein gruseliges Passspiel, dabei müsste er eigentlich zu den frischesten Spielern auf dem Platz gehören.
7x Absteiger
  •  

kylezdad

Christer Fursth hat Köln niemals verlassen.

•  

Zauselking2016

Wer hat den zu verantworten?
  •  

shorty

Also im Stadion sah das schon sehr schlimm aus was er da veranstaltet.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  

qwick

Was hat denn erwartet von jemandem der es nie in einer ersten Liga gepackt hat. Der kann vielleicht die letzten 15 Minuten aushelfen, für alles andere ist er zu limitiert.
  •  

Rheineye

Zitat von: qwick am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:31:57
Was hat denn erwartet von jemandem der es nie in einer ersten Liga gepackt hat. Der kann vielleicht die letzten 15 Minuten aushelfen, für alles andere ist er zu limitiert.
Ich habe nichts erwartet genau aus diesen Gründen, gab hier aber ja einige die ihn toll angepriesen haben.

Statt Leute wie Pedersen zu holen, finde ich müssen solche Kaderplätze von Jugendspielern etc. besetzt werden.
7x Absteiger

Sauerbock

LV der auch IV kann, ablösefrei und kann deutsch.
Mit dem Filter blieb wahrscheinlich nur er übrig.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

Rheineye

Zitat von: Sauerbock am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:35:46
LV der auch IV kann, ablösefrei und kann deutsch.
Mit dem Filter blieb wahrscheinlich nur er übrig.
Das mit IV war ja gegen Fehervar auch schon sehr verheißungsvoll :D
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Erst Chabot, dann Pedersen. Wer scoutet da bitte die Verteidiger? Beide völlig unbrauchbar.
  •  

seNti

Zitat von: Rheineye am Sonntag, 11.Sep.2022, 16:36:49
Das mit IV war ja gegen Fehervar auch schon sehr verheißungsvoll :D

Vielleicht kommen wir durch die Sperre von Kilian gegen Bochum noch mal in den Genuss :)
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

TCB

Das reicht nicht für die Bundesliga. Das wird nichts mit dem. Vertrag bis 2024. Fehlgriff.
  •  

r9naldo

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:12:41
Erst Chabot, dann Pedersen. Wer scoutet da bitte die Verteidiger? Beide völlig unbrauchbar.
Thomas kessler bei anstoss 4
  •  

Steiger74

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:12:41
Scouten ist das eine. Die muss man ja nicht verpflichten. Allerdings waren Jakobs ( Chabot ) und Keller ( Pedersen ) von ihnen überzeugt und haben die beiden verpflichtet.
  •