Hauptmenü

Kristian Pedersen

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:52:28

« vorheriges - nächstes »

shorty

Zitat von: PeteleRock am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:55:46
Pedersen passt nicht zu der Art wie wir Fußball spielen _wollen_.

Vielleicht könnte er in einem defensiv ausgerichteten System wie St. Öger oder Soldo Senior funktionieren ohne zu negativ aufzufallen, aber bei unserem aggresiven Spiel nach vorne fehlt einfach zu viel.

Das stimmt. Ist für mich ne 1:1 Kopie von Sörensen.
  •  
    The following users thanked this post: hegoat

hegoat

Zitat von: Steiger74 am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:45:29
Scouten ist das eine. Die muss man ja nicht verpflichten. Allerdings waren Jakobs ( Chabot ) und Keller ( Pedersen ) von ihnen überzeugt und haben die beiden verpflichtet.

War das so? Dann ist es bedenklich für die Zukunft
  •  

wiedster

einer der schlechteren LV im bezahlten fussball.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

Steiger74

Zitat von: hegoat am Sonntag, 11.Sep.2022, 18:00:57
War das so? Dann ist es bedenklich für die Zukunft
Ja. Leider. Aber geben wir einfach dem Heldt die Schuld.
  •  

Wildharry

Zitat von: shorty am Sonntag, 11.Sep.2022, 17:59:33
Das stimmt. Ist für mich ne 1:1 Kopie von Sörensen.
Lass bloß Freddy in Ruhe.
Bleiben sie ordentlich!
  •  
    The following users thanked this post: funkyruebe

märkel

für mich immer wieder erstaunlich, dass es im bezahlen fußball spieler gibt, die den ball nicht unfallfrei über zehn meter passen können.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

Steiger74

Zitat von: märkel am Sonntag, 11.Sep.2022, 19:10:14
für mich immer wieder erstaunlich, dass es im bezahlen fußball spieler gibt, die den ball nicht unfallfrei über zehn meter passen können.
...... und diese Spieler regelmäßig beim FC unter Vertrag stehen....
  •  

Ninja

Wuchtiger Typ der bei uns eigentlich nur LIV spielen sollte. Für Tempo und Flanken der falsche Spielertyp
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

TCB

Hätte in jeder 2 Liga Mannschaft zu kämpfen. Bislang eine der schlechtesten Verpflichtungen der letzten Jahre.
  •  

ecki

•  

dackelclubber

Ich fand ihn am Sonntag zugegeben auch furchtbar, aber heute dann doch deutlich stabiler, auch wenn der Gegner nicht der Bundesliga-Maßstab war. Ein paar Spiele sollte man ihm schon geben. Aber klar ist: der muss seine Seite einfach eisern dicht machen, nach vorne kommt da von ihm nichts außer vielleicht mal ein clever durchgesteckter Pass. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

wiedster

Zitat von: dackelclubber am Donnerstag, 15.Sep.2022, 23:27:37
Ich fand ihn am Sonntag zugegeben auch furchtbar, aber heute dann doch deutlich stabiler, auch wenn der Gegner nicht der Bundesliga-Maßstab war. Ein paar Spiele sollte man ihm schon geben. Aber klar ist: der muss seine Seite einfach eisern dicht machen, nach vorne kommt da von ihm nichts außer vielleicht mal ein clever durchgesteckter Pass. 
er hat ja schon ein paarmal geflankt. ein gefühl der sicherheit verbreitet er aber einfach nicht. eigentlich kein startspieler. aber die personalsituation spült so jemanden in die startelf. das ist das eigentlich tragische
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

tollibob

Technisch von einem ganz anderen Stern.
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Steiger74

In jeder Mannschaft muss es einen geben der das Bier besorgen muss. Mehr ist auch nicht drin
  •  

frikamäuschen

Ähnlich hektisch wie ein Fünfzehnjähriger am BH.
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!

drago

Zitat von: frikamäuschen am Freitag, 16.Sep.2022, 00:43:48
Ähnlich hektisch wie ein Fünfzehnjähriger am BH.

:-D

er bringt für nen guten lv rein gar nichts mit, seltsam, dass das seine hauptposition ist. er ist zu langsam, schlägt mieserable flanken und ist auch kein dribbler. hat auf LV  einfach NICHTS zu suchen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Der Templer

Mir würde es aktuell reichen, wenn er es schaffen würde mal einen Pass sauber die Linie lang zu spielen. Das war ja furchtbar heute
FC: spürbar schlecht
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

MC41

Ein furchtbarer Spieler. Ich würde damit klar kommen, dass er nach vorne nichts anbietet, dafür seine Seite zu ist, aber er ist auch im Stellungsspiel defensiv nicht gut. Für ihn ist ja jeder 3 Meter Pass unter Druck nicht spielbar. Das ist nichts.

Ja wir haben wenig Geld und alles, aber dann ziehe ich wen aus der U23 hoch, der kann gar nicht viel weniger anbieten als Pedersen und kostet halt auch nichts. Egal wie außer Form Katterbach hier wieder antanzt, weniger als Pedersen geht nicht.

Die Sörensen Vergleiche taugen nicht, denn der war teilweise halt echt zu gebrauchen und gerade am Anfang keine Vollkatastrophe.

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Freitag, 16.Sep.2022, 06:32:35
Ein furchtbarer Spieler. Ich würde damit klar kommen, dass er nach vorne nichts anbietet, dafür seine Seite zu ist, aber er ist auch im Stellungsspiel defensiv nicht gut. Für ihn ist ja jeder 3 Meter Pass unter Druck nicht spielbar. Das ist nichts.

Ja wir haben wenig Geld und alles, aber dann ziehe ich wen aus der U23 hoch, der kann gar nicht viel weniger anbieten als Pedersen und kostet halt auch nichts. Egal wie außer Form Katterbach hier wieder antanzt, weniger als Pedersen geht nicht.

Die Sörensen Vergleiche taugen nicht, denn der war teilweise halt echt zu gebrauchen und gerade am Anfang keine Vollkatastrophe.
Das checke ich auch nicht. Klar ist Katterbach nun schon lange Zeit in einem riesigen Leistungsloch, aber das was Pedersen da spielt kann Katterbach gar nicht unterbieten.

Die Tschechen hatten gestern schon ziemlich früh gemerkt, dass sie Pedersen nur ein bisschen anlaufen müssen um den Ball zu erobern. Mehr als Rückpass zum Innenverteidiger oder blind die Linie runter ist bei Pedersen nicht drin. Wie du schon geschrieben hast, wenn er dafür hinten alles dicht machen würde könnte man noch damit leben. Aber hinten ist er ja auch vogelwild.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

MC41

Zitat von: mutierterGeißbock am Freitag, 16.Sep.2022, 06:58:54
Das checke ich auch nicht. Klar ist Katterbach nun schon lange Zeit in einem riesigen Leistungsloch, aber das was Pedersen da spielt kann Katterbach gar nicht unterbieten.

Die Tschechen hatten gestern schon ziemlich früh gemerkt, dass sie Pedersen nur ein bisschen anlaufen müssen um den Ball zu erobern. Mehr als Rückpass zum Innenverteidiger oder blind die Linie runter ist bei Pedersen nicht drin. Wie du schon geschrieben hast, wenn er dafür hinten alles dicht machen würde könnte man noch damit leben. Aber hinten ist er ja auch vogelwild.

Naja, die Variante war ja gestern auch nicht möglich, einfach nichts.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: MC41 am Freitag, 16.Sep.2022, 07:01:18
Naja, die Variante war ja gestern auch nicht möglich, einfach nichts.
Er hat das schon ein paar Mal versucht. Leider landete der Ball dann aber oft im Seitenaus.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Wildharry

Eventuell wäre er ja als Innenverteidiger besser aufgehoben aber hinten links das wird nichts mehr denke ich.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Conjúlio

Ich frage mich echt wie ein solcher Spielertyp uns weiterhelfen soll. In den Stögerjahren wäre das bei tief stehender Abwehr ein vernünftiger Transfer gewesen aber jetzt?

Seine Passquote dürfte so bei 3% gelegen haben. Da müssten wir kommendes Jahr dringend nachlegen. Der King auf der anderen Seite ist da ganz anderes Niveau. (der KING!!)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Byakugan

Entweder kommt Katterbach bei uns ab Winter nochmal in die Spur (wovon ich nicht wirklich ausgehe), oder man sollte Paqarada holen. Pedersen hat maximal unteres Zweitliganiveau als LV.
  •  

Harper666

Zitat von: Byakugan am Freitag, 16.Sep.2022, 09:42:34
Entweder kommt Katterbach bei uns ab Winter nochmal in die Spur (wovon ich nicht wirklich ausgehe), oder man sollte Paqarada holen. Pedersen hat maximal unteres Zweitliganiveau als LV.
Wenn wir Kohle für irgendeinen Spieler zusammenkratzen, dann bitte einen Stürmer holen.
"Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert."
  •  

Badabing

Da hätte man auch Jannis Horn behalten können, der war zumindest technisch eine Ecke stärker.

StefanFC

Für mich Frederik Sörensen 2.0
Ähnlich schwache Technik, kein Offensivpotential (wenn links in der Kette aufgestellt) und teilweise eklatantes Stellungsspiel
  •  

PMunez17

Wie lange hat der Kollege Vertrag? War wirklich schwach, als IV könnte ich mir das noch vorstellen aber als LV wird das in diesem Leben nichts mehr.
  •  

seNti

Zitat von: PMunez17 am Freitag, 16.Sep.2022, 10:25:20
Wie lange hat der Kollege Vertrag? War wirklich schwach, als IV könnte ich mir das noch vorstellen aber als LV wird das in diesem Leben nichts mehr.

2024
Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Rheineye

Zitat von: PMunez17 am Freitag, 16.Sep.2022, 10:25:20
Zum Glück nur bis 2024
7x Absteiger
  •