Hauptmenü

Kristian Pedersen

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:52:28

« vorheriges - nächstes »

funkyruebe

Überraschend gute Leistung mit richtigen Fußballeinlagen. Vielleicht geht da doch was.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

shorty

Hat mich heute auch sehr überrascht. Zwar kein Hector in Form, aber das war schon mehr als solide heute.
  •  

Fabes

Bestes Spiel im FC-Trikot, weiter so!
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

wiedster

wenn er weiter so spielt will ich nicht meckern
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

I.Ronnie

Der hat aber auch gestern defensiv wenig zu tun gehabt. Dafür fand ich ihn offensiv zu harmlos. Schindler fand ich deutlich besser.

Bojo

Mir gefiel er offensiv überraschend gut. Mutig und auch die Flanken waren echt nicht schlecht. Hoffentlich wird er auch defensiv noch stabiler
  •  

Eigelsteiner

sehr starke erste hälfte.
Babbsagg
  •  

Blub.

Zitat von: I.Ronnie am Freitag, 07.Okt.2022, 09:22:44
Der hat aber auch gestern defensiv wenig zu tun gehabt. Dafür fand ich ihn offensiv zu harmlos. Schindler fand ich deutlich besser.

Finde ich schwierig zu bewerten, weil beide, keine Ahnung ob so vorgegeben oder nicht, ihre Rollen vollkommen unterschiedlich gespielt haben. Pedersen ist regelmäßig auf die Halbposition reingezogen und hat auf engem Raum die Bälle vernünftig verarbeitet und so einige Doppelpässe ermöglicht. Die Flanken waren zumeist auch in Ordnung, meine Dietz Hundertprozentiger ging er voraus.

Ich fand beide AV gestern sehr ordentlich.

hegoat

Einer der schlechtesten Spieler, die je das FC-Trikot getragen haben. Kann keinen Pass über 10 Meter an den Mann bringen, schlägt Flanken wie in der Kreisliga und und ist dazu unfassbar lahm und hüftsteif.
Was denkt Keller sich bei solch einem Transfer?
  •  

Lobi

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:32:58
Einer der schlechtesten Spieler, die je das FC-Trikot getragen haben. Kann keinen Pass über 10 Meter an den Mann bringen, schlägt Flanken wie in der Kreisliga und und ist dazu unfassbar lahm und hüftsteif.

Copy/Paste in den Schmitz Thread, der is nur noch schlechter.
  •  

Mätes

Katastrophe heute...mal wieder
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

kuzja7

•  

Geissbock1977

Jeder Euro den er kostet ist ein Euro zuviel...
  •  

Byakugan

•  

shorty

Zitat von: Byakugan am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:49:36
Pederblom.

Pedersonblomsen. Dann hast du wenigstens alle skandinavischen Graupen in einem Namen untergebracht.
  •  

Zauselking2016

Was kannst du eigentlich?
Fussball spielen nicht. Geh schnell wieder nach England in die 6. Championsship.
Dagegen war Jannes Horn ja Weltklasse - und der war schlecht.
  •  

Ninja

Hm..ein Spieler Ende 20 der noch nie erstklassig gespielt hat. Zeigt eigentlich genau das..zweitklassige Leistung.

Ein Fehleinkauf der schnell wieder weg müsste. Für solche Spieler sollte man kein Geld ausgeben.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

Wormfood

ZitatVertrag bis 30.06.2024

Das zieht sich.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Rheineye

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 13.Okt.2022, 20:59:01
Das zieht sich.
Zum Glück kein Buddy von Keller, wäre sonst noch länger.
7x Absteiger
  •  

lynnejim

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 13.Okt.2022, 19:32:58

Und was denkt sich Baumgart, den Spieler statt Hector als LV aufzustellen?
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

mutierterGeißbock

Der Kerl ist wirklich wahnsinnig limitiert. Solche Transfers kann man sich wirklich sparen und den Kaderplatz durch Leute aus der eigenen Jugend oder den Amas besetzen. Wenn er dann wenigstens defensiv richtig gut wäre...aber das ist er ja auch nicht. Und offensiv ist mit ihm als LV auch Kainz eine Klasse schlechter.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

MC41

Der hat 4 Jahre in der Championship auf der Insel gespielt, was hat man erwartet? Der ist körperlich stark und sonst nix. Der ist nicht mal in der Nähe der dänischen Nationalmannschaft obwohl die keinen "gelernten" LV im Kader oder der Pipeline haben.

Für den ist das doch ein 6er im Lotto Bundesliga und sogar Europapokal zu spielen. Hätte dem das einer vor 12 Monaten gesagt hätte er selber gelacht.

Sein Vorteil ist, dass er alles spielen "kann". LV, IV, LM. Körperlich stark, sowas reicht für die Niederungen Englands. Für mehr halt nicht. Ist nicht überraschend, außer das jemand auf die Idee kommt er könnte Bundesliga bei einer Mannschaft spielen die hoch verteidigt und die Aussenverteidiger spielerisch passabel funktionieren müssen.

Unser Scouting ist eine Frechheit.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

Gorki25

Jo. Trotzdem natürlich enttäuschend. Transfers wie Huseinbasic oder Martel sind ja völlig ok. Aber Pedersen und Adamyan sind halt absolut enttäuschend bisher. Gemessen daran, dass das gestandene Profis sind, leistungsmäßig eigentlich (noch) über Martel oder Huseinbasic stehen sollten und hier ja auch nicht für umme kicken...
  •  

Litti10

Nicht böse gemeint, aber haben wir ein Spiel mit ihm in der Startaufstellung gewonnen ?

•  

funkjoker

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:21:59
Nicht böse gemeint, aber haben wir ein Spiel mit ihm in der Startaufstellung gewonnen ?

Nein. Das Gleiche gilt aber auch für Uth. Was sagt uns das? Nix.
  •  

Litti10

Zitat von: funkjoker am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:25:38
Nein. Das Gleiche gilt aber auch für Uth. Was sagt uns das? Nix.
Äpfel und Birnen , Du kommst noch drauf
  •  

funkjoker

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:27:21
Äpfel und Birnen , Du kommst noch drauf

Sinnlose Fragestellungen. Du kommst auch noch drauf ;)
  •  

Litti10

Nicht sinnlos, er hat schon ein paar Spiele mehr erhalten im Gegensatz zu Uth ... und es sagt uns zum Beispiel, wie wichtig ein Hector links hinten ist....
  •