Kristian Pedersen

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:52:28

« vorheriges - nächstes »

Oropher

Fakten unerwünscht !!1!1!!111!
  •  

koelner

Zitat von: MC41 am Sonntag, 29.Jan.2023, 10:59:10Total FC like wäre hingegen ihn jetzt gehen zu lassen und keinen Back Up auf LV zu haben.
Haben wir doch bereits, dieser Spieler aus Pauli.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Rheineye

Zitat von: koelner am Sonntag, 29.Jan.2023, 11:46:17Haben wir doch bereits, dieser Spieler aus Pauli.
Im Winter eben nicht, so hat es der User ja geschrieben.
Der Spieler aus St. Pauli kommt erst im Sommer zum FC.
7x Absteiger
  •  

Tretia

"Sehr viel Struktur" bei Pedersen betroffen
Während Uth also eine persönlich gänzlich verlorene Saison verarbeiten muss, kann sich Kristian Pedersen immerhin noch Hoffnungen auf ein Comeback in der laufenden Saison machen. Zeitnah wird allerdings auch der Linksverteidiger nicht zurückerwartet. "Bei Kristian war es eine schwerwiegende Muskelverletzung", erklärte Baumgart. "Da wurde sehr viel Struktur in Mitleidenschaft gezogen." Am Donnerstag absolvierte der Däne nochmal einen Test, der jedoch gezeigt habe, dass der 28-Jährige "noch nicht so weit" sei. Eine Prognose, wann Pedersen wieder auf den Platz zurückkehren kann, wollte der Trainer nicht abgeben.

https://geissblog.koeln/2023/02/baumgart-bestaetigt-saisonaus-fuer-uth-habe-ihn-fuer-das-ganze-jahr-ausgeplant/
  •  

hegoat

Auch so ein Fehlgriff von Keller, unabhängig von der Verletzung.
  •  

dackelclubber

Wann genau war es beim FC eigentlich das letzte mal so, dass eine ungefähre Ausfallzeit bei einer Verletzung auch ungefähr realistisch war oder gar kürzer ausfiel? Das ist inzwischen wirklich nordkoreanisches Niveau und läuft immer nach dem gleichen Muster, es wird nur noch maximal vage das Krankheitsbild beschrieben ("Knie", "Muskelverletzung", "Virus", "krank", "Kreuzbandverletzung"). Wochen später dann oft die Geschichte, dass alles doch viel schlimmer ist "viel Struktur betroffen" (Pedersen), "ach ja das Kreuzband ist durch und es werden 10 Monate (Dietz) oder dass jetzt die Therapie gewechselt oder doch noch mal operiert wird (Andersson, Uth) oder paar Wochen einfach rein gar nichts kommt und man gar nicht weiß, was überhaupt ist (Thielmann).

Von mir aus sollen sie erzählen, was sie wollen, ich hoffe nur, man gibt den Kaderplanern und Baumgart realistischere Einschätzungen als der Öffentlichkeit. Wenn bei Pedersen "viel Struktur betroffen" ist seit der Verletzung in der Vorbereitung, wäre das jedenfalls ein veritabler Grund gewesen, noch mal über die Außenbahn nachzudenken, ehe man jetzt schon wieder King Schindler vom Start weg auflaufen lassen muss, wenn Hector oder Schmitz irgendwas haben und ansonsten niemand mehr da ist. 
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

CasualTripodi

Ich hoffe so sehr, dass Paqarada was kann. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

hegoat

Versucht man eigentlich gar nicht, solche Pfeifen wie Pedersen und Soldo los zu werden? Die sehen doch selbst gegen einen Regionalligisten ganz schlecht aus.
  •  

Oropher

hegoat

Zitat von: Oropher am Samstag, 29.Jul.2023, 22:58:11Du wurdest erhört:

https://twitter.com/JordanWebber96/status/1685360626082750464?s=20
Das wäre schön und konsequent. Finkgräfe ist ja jetzt schon deutlich besser.
Aber erstmal abwarten. Hätte man Pedersen wirklich in beiden Testspielen eingesetzt, wenn man ihn abgeben möchte und er in Swansea zum Medical angekündigt ist?
  •  
    The following users thanked this post: drago

drago

zu geil, wenn wir für diesen spieler sogar noch ablöse kassieren würden.

diese TP läuft echt ALLES für uns

- sperre erstmal ausgesetzt
- ein mieser 3. liga charakter bleibt uns erspart durch zufall
- zig spieler wechseln und bringen uns ablöse (duda, bisseck, wohl jacobs, nun sogar pedersen?!)

bislang machen wir leider aus den steilvorlagen des schicksals VIEL ZU WENIG.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

funkyruebe

Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

Dante LeRoi

Naja da wird erstmal nur dementiert, dass er an Tag x dort zum Medizincheck antanzt - nicht, dass er wechseln könnte.
Und, dass Finkgräfe anscheinend auch intern als #2 angesehen wird (wer hat Baumgart eigentlich dazu gezwungen?) ist ja schonmal ne gute Nachricht für sich.
  •  

Ninja

Muss eine unfassbare Trainingswoche hingelegt haben, wenn er jetzt doch vor Finkgräfe steht.

Im Spiel war er aber ganz gut.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

funkyruebe

3-4kg können das Laufen leichter machen. Konkurrenz im Nacken auch.

Affwaade
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

Alfred E. Neumann

Hat mich heute überzeugt. Sieht austrainiert aus, seine Aktionen hatten Hand und Fuß.
Guter Auftritt.
  •  

Wormfood

Weder auf https://www.swanseacity.com noch auf https://fc.de etwas zu einem Wechsel von Pedersen.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

drago

Zitat von: drago am Sonntag, 30.Jul.2023, 03:43:58bislang machen wir leider aus den steilvorlagen des schicksals VIEL ZU WENIG.

ich korrigier mich selbst : viel zu wenig war noch zu positiv beurteilt :(
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Geissbock1977

Deal ist fix, danke für nix  :D
  •  

Rheineye

War auch ein klasse Transfer 
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

qwick

Keller Masterclass. Nicht mal eine Ablöse konnte der aushandeln. 
  •  

dixie

Von der offiziellen Vereinsseite:

Swansea City has completed the signing of Kristian Pedersen from FcCologne for an undisclosed fee...

Entspricht der deutschen Formulierung:

...über die Höhe der Ablösesumme wird Stillschweigen bewahrt.

Steiger74

Zitat von: qwick am Freitag, 01.Sep.2023, 22:34:57Keller Masterclass. Nicht mal eine Ablöse konnte der aushandeln.
Wahrscheinlich mussten wir sogar noch draufzahlen. 
  •  

kylezdad

•  

Ryan_Garn

,,Aus Respekt vor dem 1. FC Köln, bewahren wir Stillschweigen über die Höhe der Übernahmesumme die wir erhalten haben."
  •  
    The following users thanked this post: THC-Ben

Wormfood

Zitat von: dixie am Freitag, 01.Sep.2023, 22:43:17Entspricht der deutschen Formulierung:
...über die Höhe der Ablösesumme wird Stillschweigen bewahrt.

TM vermeldet den Transfer als ablösefrei.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

lynnejim

Zitat von: Alfred E. Neumann am Samstag, 05.Aug.2023, 21:31:31Hat mich heute überzeugt. Sieht austrainiert aus, seine Aktionen hatten Hand und Fuß.
Guter Auftritt.
Kam wohl zu spät.

gezeichnet Feinbein
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Draper

Halstenmann/Klosterberg/Södersen/Perensen.
  •  

Ryan_Garn

Zitat von: Draper am Freitag, 01.Sep.2023, 23:01:16Halstenmann/Klosterberg/Södersen/Perensen.
Sind das Namen Deiner Quelle? :D