Kristian Pedersen

Begonnen von Mirai_Torres, Dienstag, 02.Aug.2022, 12:52:28

« vorheriges - nächstes »

funkjoker

Pedersen hatte bisher in der Liga einen Startelfeinsatz und eine Einwechslung. Das ist jetzt nicht so viel nach 10 Spieltagen.
  •  

funkjoker

Unabhängig davon steht es außer Frage wie wichtig Hector hinten links ist. Als Spieler und als Charakter.
  •  

Gimli78

Gegen Slovacko war er in der Startelf
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Litti10

Er hat auch Euro Spiele bekommen ... können es hier aber auch abkürzen, ein Hector auf links ist für mich zwingend notwendig... sollten auch mal auf die Produktivität von Kainz schauen, wenn er nicht Hector im Rücken hat..... das könnte im Falle der Beendigung seiner Karriere nächstes Jahr richtig bitter werden
  •  

funkjoker

Zitat von: Litti10 am Sonntag, 16.Okt.2022, 21:44:40
Er hat auch Euro Spiele bekommen ... können es hier aber auch abkürzen, ein Hector auf links ist für mich zwingend notwendig... sollten auch mal auf die Produktivität von Kainz schauen, wenn er nicht Hector im Rücken hat..... das könnte im Falle der Beendigung seiner Karriere nächstes Jahr richtig bitter werden

Sehe ich genauso. Das Pärchen Hector/Kainz auf links funktioniert mittlerweile richtig gut.
  •  

Rheineye

Falls Jonas im Sommer aufhört, muss ein anderer LV her, dass was Petersen hier zeigt reicht einfach nicht.
7x Absteiger
  •  

TCB

Auch Flanken klappen bei Pedersen nicht. Sollte Hector aufhören brauchen wir da natürlich jemand neues. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen das Baumgart den Pedersen vorher hat spielen sehen. Der passt ja überhaupt nicht ins Baumgart System rein. Und generell langt das für die Bundesliga hinten und vorne nicht.
  •  

Wildharry

Zitat von: Rheineye am Freitag, 28.Okt.2022, 20:21:56
Falls Jonas im Sommer aufhört, muss ein anderer LV her, dass was Petersen hier zeigt reicht einfach nicht.
Ich kann immer noch nicht begreifen wie er es in den Profifußball geschafft hat. Der bringt ja gar nichts mit was einen optimistisch stimmen könnte.
Damals in den 80ern in Langerwehe war unser linker Verteidiger "Pütze Marie" 2 Klassen besser und das mit 30 Zigaretten Camel Ohne und ne Menge Bier täglich.
Bleiben sie ordentlich!

FC-Prominenz

Ich will Sörensen zurück, meinetwegen auch hinten links! Uaahhh...

Gesendet von meinem SM-G781B mit Tapatalk

•  

tollibob

Ist sein Spitzname eigentlich "Pedi"?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Ninja

Gut das man ihm nur 2 Jahre Vertrag gegeben hat
. Ggf wird man ihm zur neuen Saison wieder los.

Ich hätte ihn nur als IV gesehen, aber da spielt er ja nie.

Als LV bringt er nix mit.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

drago

unterdurchschnittlicher kicker. in der zweiten liga würde er nicht negativ auffallen. für uns reichts einfach hinten und vorne nicht.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Byakugan

Zitat von: drago am Freitag, 28.Okt.2022, 21:58:24
unterdurchschnittlicher kicker. in der zweiten liga würde er nicht negativ positiv auffallen. für uns reichts einfach hinten und vorne nicht.

Habs mal korrigiert.
  •  

Drahdiaweng

•  

tollibob

Er wird heute Terminatormäßig gegen den lahmarschigen Rutter reüssieren :P
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

MG56

Zwei Zweikämpfe - gelbe Karte - rote Karte - duschen gehen.  :oezil:
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Rheineye

Hat gut ins Spiel gefunden, fand ihn die ersten 20 Minuten ziemlich fahrig aber konnte sich reinkämpfen.
7x Absteiger
  •  

Humorkritik

Sein bislang bestes Spiel im FC-Trikot. Ordentliche Leistung.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).

Zauselking2016

Sogar richtig gute Leistung. Eigentlich fehlerfrei.
Das muss jetzt Stabilität geben.

märkel

wenn ich nur dieses spiel von ihm gesehen hätte, würde ich sagen: agiler, technisch ordentlicher spieler, defensiv stark mit impulsen nach vorne. kaufen!
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.

lynnejim

Positiver Auftritt. Bitte weiter so!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

r9naldo

Wenn man etwas defensiver steht kann er OK aussehen
  •  

wiedster

ja. er hat schon vorher ordentliche spiele gehabt. aber hector merkt man halt schon. würde uns diese saison gerne nochmal in bestbesetzung sehen.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!
  •  

MG56

Endlich ein überzeugender Auftritt.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Maggo79

Zitat von: märkel am Sonntag, 30.Okt.2022, 21:43:38
wenn ich nur dieses spiel von ihm gesehen hätte, würde ich sagen: agiler, technisch ordentlicher spieler, defensiv stark mit impulsen nach vorne. kaufen!
Herzlich willkommen in unserer Scouting Abteilung.  :fc:
Ein möglicher Vorwurf, die Geschäftsführung habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für die finanzielle Lage, entbehrt jeder Grundlage.
  •  
    The following users thanked this post: drago, hegoat

funkyruebe

Den Typ raffschnich. Am Anfang wieder mit einigen Einlagen für den Gegner, wie Nachbar Hübers und dann fängt er tw an richtig Fuppes zu spielen und legt sogar ein Tor auf. Wenn das alles noch zur Eingewöhnungszeit gehört, könnte er ein guter LV werden. Joni kann das ja auch ohne Tempo.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  

MC41

Zitat von: funkyruebe am Donnerstag, 03.Nov.2022, 23:58:56
Den Typ raffschnich. Am Anfang wieder mit einigen Einlagen für den Gegner, wie Nachbar Hübers und dann fängt er tw an richtig Fuppes zu spielen und legt sogar ein Tor auf. Wenn das alles noch zur Eingewöhnungszeit gehört, könnte er ein guter LV werden. Joni kann das ja auch ohne Tempo.

Jonas Hector bewegt sich aber leider Gottes in ganz anderen Sphären als Pedersen. Aus dem wird nichts mehr gutes, der bekommt ja nichtmal Katastrophenfreie 90 min hin. Der ist auch keine Anfang 20, der ist einfach schwach.
  •  

funkyruebe

Zitat von: MC41 am Freitag, 04.Nov.2022, 00:03:26
Jonas Hector bewegt sich aber leider Gottes in ganz anderen Sphären als Pedersen. Aus dem wird nichts mehr gutes, der bekommt ja nichtmal Katastrophenfreie 90 min hin. Der ist auch keine Anfang 20, der ist einfach schwach.
Ich habe ihn schon viel schlechter gesehen und es sieht so aus, als würde er sich stetig steigern. So maiv zu glauben, dass man einen Joni2 für umme bekommt, bin selbst ich nicht. Mir reicht es wenn wir hinter Joni einen Vertreter haben, der besser ist als unsere RVs - was aber noch zu bestätigen wäre.
Sollte ich es vergessen haben zu schreiben
Keller raus
Struber raus
Vorstand raus
  •  
    The following users thanked this post: drago, SeSchi

märkel

fand ihn nach dem guten hoffenheimspiel auch heute verbessert gegenüber seinen früheren auftritten.
Die Mutter des Schwachkopfs ist ständig schwanger.
  •  

dominat0r

Zum Anfang gestern hat er richtig Nerven gekostet, wurde auf seiner Seite mehrfach fies überrannt. Die Leistungssteigerung in Halbzeit 2 war dann glücklicherweise doch deutlich. Auffällig finde ich bei Pedersen trotzdem, wie er in praktisch jeder Aktion Tempo rausnimmt. So erwischst du keinen Gegner auf dem falschen Fuß.
  •