DFB Pokal: 1. Runde: Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 28.Jul.2022, 08:26:50

« vorheriges - nächstes »

wiedster

We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

Badabing

Zitat von: tollibob am Samstag, 30.Jul.2022, 20:38:52
AFAIK hat Regensbürch die Wahl gewonnen, die sich daraufhin für ihre Kurve entschieden haben, daraufhin darf der FC entscheiden wer anfängt zu schießen. Man hat sich für Rejensborough entschieden.

-alle Angaben ohne AK47-

Nein, Regensburg hat beide Wahlen gewonnen. Für mich ist es auch kein Vorteil, auf die eigene Kurve zu schießen, wohl aber anzufangen.
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

wiedster

Zitat von: Badabing am Samstag, 30.Jul.2022, 20:46:20
Kommentare, nach denen wir jetzt ,,abgeschenkt" oder den Pokal nicht ernst genommen hätten, kann ich daher null verstehen, erst recht nicht so absurde Äußerungen, Baumgart sei nun angezählt. Ich lasse die Säge für den Trainerstuhl daher noch im Schrank, zumindest solange ich in einer Woche keine Schalker nach dem Schlusspfiff jubeln sehe.

ja wow, da gibst du ihm aber jetzt echt extrem viel vertrauen mit.
  •  

Badabing

Zitat von: wiedster am Samstag, 30.Jul.2022, 20:49:13
ja wow, da gibst du ihm aber jetzt echt extrem viel vertrauen mit.

I.Ronnie nicht so dein Ding, oder?
  •  

wiedster

fun fakt laut sky. kein verein (der welt vermutlich, ich vermute ja im multiversum) ist öfter im 11er schießen rausgeflogen.
  •  

wiedster

Zitat von: Badabing am Samstag, 30.Jul.2022, 20:51:28
I.Ronnie nicht so dein Ding, oder?
echt jetzt? einen sautrockenen text verfassen, der keinerlei versteckten humor vermuten lässt, sich völlig nachvollziehbar, wenn auch nicht meiner meinung entsprechend, lesen lässt und dann ironie deklarieren? bitte das nächste mal vorher taggen, für nixchecker wie mich!

edit: nix für ungut. ich bin einfach so super enttäuscht von dieser kackleistung heute wieder
  •  

shorty

Zitat von: Badabing am Samstag, 30.Jul.2022, 20:46:20
Dass wir ein Spiel gegen den Tabellenführer der zweiten Liga, der im Gegensatz zu uns schon im Rhythmus ist, im Vorbeigehen gewinnen, hatte vor dem Spiel doch niemand erwartet.

Das kann doch nicht dein Ernst sein, Tabellenführer der zweiten Liga als Argument anzuführen. Nach 2 Spieltagen.

Gesendet von meinem CPH2305 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Litti10

Positiv heute: Thielmann und Maina

Aber erschreckend war für mich die fehlende Präsenz von Salih.... Skhriri hat es alleine nie geschafft das Zentrum zu schließen...
Wurde besser mit DL in der Mitte, aber dann müssen wir uns von der Doppelspitze verabschieden
  •  

Hansiki

Man könnte so vieles zu diesem Spiel sagen, aber
noch mehr fragen wenn man nach Berlin möchte.
Trainer...
1) warum der Panda im Kasten
2) warum Skhiri als alleiniger 6er anfangen, dies hat
   noch nie gut funktioniert.
3) warum mit 4:1:3:2...gegen Regensburg.
4) was soll der Quatsch mit Chabot hinter Skhiri, die
    brauchen einen Krieger um sich, sonst sind wir offen
    wie ein Scheunentor..?

Ich bin echt sauer..., ein Wettbewerb schon weg.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

blonder engel

Zitat von: lynnejim am Samstag, 30.Jul.2022, 20:17:39
Bei Pokalspielen vor dem VF bin ich in Zukunft jedenfalls raus. Gut, das nächste Spiel ist eh erst in einem Jahr und ich werde bei FC Spielen schnell rückfällig, aber das ziehe ich durch. Vermutlich werde ich zu Lebzeiten also kein DFB-Pokal Spiel des FC mehr betrachten (müssen).

Wie alt bist du denn...100?
  •  

blonder engel

1/3 der Saison ist schon gelaufen.
Ich finde, das ging ein wenig zu schnell..
  •  

Zauselking2016

Pedersen, Chabot, Easy, Horn haben in einer Bundesliga Mannschaft wenig verloren. Da braucht man sich nicht wundern wenn man rausfliegt.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: blonder engel am Samstag, 30.Jul.2022, 21:24:55
Wie alt bist du denn...100?

30 bei normaler Lebenserwartung ist hinreichend für die Richtigkeit dieser Prognose.
  •  

Aldous

Ich versuche alles mal von der positiven Seite zu sehen. Da wir es sowieso nie ins Finale nach Berlin schaffen, haben wir die Enttäuschung des Ausscheidens im Pokal schon jetzt. Und somit bald hinter uns. Da muss ich mich dann nicht noch in einer ungemütlichen November- oder Januarnacht ärgern, so wie sonst immer.

boltenstern

ich erinnere mich noch eine niederlage im pokal bei viktoria arschaffenburg als ungeschlagener tabellenführer in der ersten. seit damals überrascht mich eigentlich kaum noch ein dämliches ausscheiden
  •  
    The following users thanked this post: Fzool

WES FC

das Projekt mit einem 6 er wird in 4 Wochen wieder aufgehoben
...
  •  

Fzool

Zitat von: boltenstern am Samstag, 30.Jul.2022, 22:03:34
ich erinnere mich noch eine niederlage im pokal bei viktoria arschaffenburg als ungeschlagener tabellenführer in der ersten. seit damals überrascht mich eigentlich kaum noch ein dämliches ausscheiden

Das Ende des blauen Glückspullovers von Udo Lattek.
  •  

HB

Die Leistung war zumindest besser als letztes Jahr in Jena...also springt in der Bundesliga dieses Jahr mindestens Platz 4 raus.🤡

KimJones

Zitat von: Fzool am Samstag, 30.Jul.2022, 22:13:08
Das Ende des blauen Glückspullovers von Udo Lattek.

nöö....den hat er bis zur ersten Niederlage in der Bundesliga angelassen

Double 1978

Zitat von: HB am Samstag, 30.Jul.2022, 22:17:39
Die Leistung war zumindest besser als letztes Jahr in Jena...also springt in der Bundesliga dieses Jahr mindestens Platz 4 raus.🤡
ich will die Meisterschaft. Alles andere kann man jetzt mit der abhanden gekommenen dreifachbelastung den Fans doch nicht mehr verkaufen.
  •  

Fzool

Mich wundert eigentlich nur noch, dass ihr euch aufregt. Der DFB Pokal und Köln. Wie soll das denn zusammen passen? Es gibt so viele unfassbare Niederlagen die mich gebrochen haben. Angefangen mit der Niederlage gegen Bremen im Finale. Dann das Spiel im Halbfinale gegen Wolfsburg. Die schon angesprochene Geschichte gegen Viktoria Aschaffenburg. Das Spiel des Lebens von AC7 in Augsburg. Die Niederlage zu Hause gegen den MSV Duisburg durch ein Tor von Maierhöfer. Die Niederlage im Halbfinale gegen die Pillen. Der verschossene Elfer von Drexler gegen Schalke. Kainz der über seine eigenen Füße stolpert ... Ich habe den Gedanken aufgegeben den FC mal in einem Finale in Berlin zu sehen ...
  •  

boltenstern

ja, gebrochen. 91 gegen bremen habe ich tränen vergossen, der ersten abstieg tat danach nicht mehr so weh
  •  

Fzool

Zitat von: KimJones am Samstag, 30.Jul.2022, 22:22:40
Zitat von: KimJones am Samstag, 30.Jul.2022, 22:22:40

Echt? Ok ist ja auch schon ne Ecke her :D
  •  

Kaio

Zitat von: I.Ronnie am Samstag, 30.Jul.2022, 20:16:43
Ich habe das mit den Gepflogenheiten rund um ein Elfmeterschießen noch nie verstanden. "Es schießen die, die sich am besten fühlen." ist doch völlig Banane. Das ist wieder so ein Fußballerding.

Genau, kompletter Blödsinn. Es müssen die schießen, die es am besten können. Und das sind sicherlich nicht Holzfuß Chabot und Bruder Leichtfuß Easy. Die wären auf meiner Liste auf Platz 10 und 11 gewesen, noch hinter dem Panda.
  •  
    The following users thanked this post: fcdj

fussballer

1. Halbzeit grausam, 2. Halbzeit okay. Ab der 60. Minute haushoch überlegen aber man macht das Tor nicht was verdient gewesen wäre. Okay.
Was mich aber richtig stört: wo waren die Führungsspieler??? Keine Eier? Das stört mich richtig.

•  
    The following users thanked this post: Kolja

Zauselking2016

So, was gibt es positives, ich fange an:
Nächste Saison in der 1. Runde ist nicht mehr der Panda im Tor! Das nenne ich Entwicklung.
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Mr.Mayhem am Samstag, 30.Jul.2022, 15:04:41
Endlich wieder Fußball. Neben all den schlechten Nachrichten und Neuigkeiten der letzten Zeit, mal wieder etwas Schönes

Ich hab es dir von Anfang an gesagt. Sobald man sich auf den FC freut, kann es nur nach hinten losgehen.
  •  

Rheineye

Zitat von: Zauselking2016 am Samstag, 30.Jul.2022, 23:14:43
So, was gibt es positives, ich fange an:
Nächste Saison in der 1. Runde ist nicht mehr der Panda im Tor! Das nenne ich Entwicklung.
Ich würde dafür meine Hand nicht ins Feuer legen
7x Absteiger
  •  

TT

Erbärmlich. Ich hab so richtig Lust auf die Saison.

•  

Dr. Mabuse

Zitat von: Fzool am Samstag, 30.Jul.2022, 22:31:27
Mich wundert eigentlich nur noch, dass ihr euch aufregt. Der DFB Pokal und Köln. Wie soll das denn zusammen passen? Es gibt so viele unfassbare Niederlagen die mich gebrochen haben. Angefangen mit der Niederlage gegen Bremen im Finale. Dann das Spiel im Halbfinale gegen Wolfsburg. Die schon angesprochene Geschichte gegen Viktoria Aschaffenburg. Das Spiel des Lebens von AC7 in Augsburg. Die Niederlage zu Hause gegen den MSV Duisburg durch ein Tor von Maierhöfer. Die Niederlage im Halbfinale gegen die Pillen. Der verschossene Elfer von Drexler gegen Schalke. Kainz der über seine eigenen Füße stolpert ... Ich habe den Gedanken aufgegeben den FC mal in einem Finale in Berlin zu sehen ...

Vor dem Finale gg. Bremen war der FC eigtl. sehr erfolgreich im DFB-Pokal. Vlt. kann man auch sagen bis zum Endspiel gg. den "Schäng", bis dato (also '83) stand man 8 x in 15 Jahren im Endspiel (insgesamt dann 10 x). Ab '91 dann nur noch Schmalhans mit Lachnummern (heute war nicht unbedingt ne Lachnummer). MAN MUSS MAL WIEDER DEN DAUERHAFTEN TURNAROUND SCHAFFEN! Ich hab da aber nachwievor so meine Probleme mit den handelnden Personen am GBH, dass ich daran wirklich glauben kann. Und ich meine damit nicht den Trainer, obwohl der für mich den Pokal nun schon zum 2. Mal vercoacht hat.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher