DFB Pokal: 1. Runde: Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 28.Jul.2022, 08:26:50

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: TCB am Samstag, 30.Jul.2022, 18:42:57
Chabot und Essy wären die letzten gewesen die ich gefragt hätte ob sie schiessen wollen

Und vermutlich waren es auch die letzten. Wenn Hector, uth, skhiri sagen, dass sie einen 11m schießen wollen, hätten wir sie wohl heute gesehen. Der 11m von Hector gg ita war ja schon mehr als nur Glück, dann hat er gg Schalke getroffen und gg Wiesbaden verschossen und wenn ich nicht irre, seitdem keinen einzigen mehr geschossen, weder aus dem Spiel noch in irgendeinem 11m schießen.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

Double 1978

Zitat von: lynnejim am Samstag, 30.Jul.2022, 18:50:38
Gut, dass der FC finanziell so blendend dasteht. Da fällt ein abgeschenktes Erstrundenaus wenigstens finanziell kaum ins Gewicht.
leider haben wir noch zwei Tore geschossen, sodass noch 200.000 Euro an spenden für das Klima Abdrücken dürfen.
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

lynnejim

Zitat von: T.O. Show am Samstag, 30.Jul.2022, 18:52:19
Und vermutlich waren es auch die letzten. Wenn Hector, uth, skhiri sagen, dass sie einen 11m schießen wollen, hätten wir sie wohl heute gesehen. Der 11m von Hector gg ita war ja schon mehr als nur Glück, dann hat er gg Schalke getroffen und gg Wiesbaden verschossen und wenn ich nicht irre, seitdem keinen einzigen mehr geschossen, weder aus dem Spiel noch in irgendeinem 11m schießen.

Waren das noch Zeiten, als ein Heinz Flohe jeden Elfer souverän versenkte, zu dem er antrat. Leider vorbei!
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.

Rheineye

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Jul.2022, 18:54:30
leider haben wir noch zwei Tore geschossen, sodass noch 200.000 Euro an spenden für das Klima Abdrücken dürfen.
Wer hat, der hat
7x Absteiger
  •  

DSR-Schnorri

Zitat von: lynnejim am Samstag, 30.Jul.2022, 18:50:38
Gut, dass der FC finanziell so blendend dasteht. Da fällt ein abgeschenktes Erstrundenaus wenigstens finanziell kaum ins Gewicht.

Abgeschenkt finde ich etwas übertrieben.
  •  

Tobi

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

ACL

Der Trainer bestimmt die Schützen und gut ist. Unser Brüllaffe ist doch sonst immer so ein harter Kerl. Was soll er denn da fragen? "Machst'n rein, Mark?"

Chabot und Easy schießen zu lassen, ist eine Unverschämtheit, wenn Hector, Uth, Lemperle und Skhiri auf dem Platz stehen. Geht einfach nicht.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

shorty

Zitat von: geromel21 am Samstag, 30.Jul.2022, 18:51:53
War das so? Die Sky Nulpen meinten doch auch es würde auf unsere Kurve geschossen werden, von der Körpersprache her sah es für mich nach einem gewonnen Münzwurf von Regensburg aus

Ändert aber nicht an der richtigen Kernaussage. Denn Hector wird sich in jeder Konstellation mit Sicherheit nicht für das Regensburger Tor enschieden haben.
  •  

Double 1978

Zitat von: ACL am Samstag, 30.Jul.2022, 18:56:41
Der Trainer bestimmt die Schützen und gut ist. Unser Brüllaffe ist doch sonst immer so ein harter Kerl. Was soll er denn da fragen? "Machst'n rein, Mark?"

Chabot und Easy schießen zu lassen, ist eine Unverschämtheit, wenn Hector, Uth, Lemperle und Skhiri auf dem Platz stehen. Geht einfach nicht.
es sollen die schiessen, die sich gut fühlen. Und der aberglaube spielt da auch mit rein. Wie Hector Elfmeter schiesst, wissen wir. Hätte er einen verschossen, hätten es auch alle vorher schon gewusst.

FC.Ruhrpott

Baumgart wird mir menschlich immer suspekt bleiben. Ich mag ihn nicht gerade, und während ich klarer Daum- und Stöger-Jünger war, gehöre ich ganz sicher nicht zu den Baumgart-Fans
  •  

MG56

Baumgart wird vielleicht irgendwann mal im Pokalendspiel in Berlin antreten.
Aber sicher nicht mit dem FC.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

Double 1978

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Jul.2022, 19:01:14
der tritt niemals in einem Finale in Berlin an.
Und wenn wir mal dahin wollen, dann brauchen wir einen anderen Trainer
  •  

geromel21

Zitat von: shorty am Samstag, 30.Jul.2022, 18:57:50
Ändert aber nicht an der richtigen Kernaussage. Denn Hector wird sich in jeder Konstellation mit Sicherheit nicht für das Regensburger Tor enschieden haben.
Es gibt zwei Münzwürfe und wir haben beide verloren. Passt halt zum Spiel
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: shorty

FC.Ruhrpott

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Jul.2022, 19:00:06
es sollen die schiessen, die sich gut fühlen. Und der aberglaube spielt da auch mit rein. Wie Hector Elfmeter schiesst, wissen wir. Hätte er einen verschossen, hätten es auch alle vorher schon gewusst.

Finde ich nicht, es sollen die schießen, die es objektiv am besten können. Dieses Prinzip hätte ja Hector auch schon richtigerweise ausgeschlossen.

Ist doch egal, wie sich Easy und Chabot fühlen, das sind völlige Pfeifen beim Elfer und das weiß auch jeder vorher.

Die Bayern haben es 2012 im CL Finale auf die Spitze getrieben, diverse Führungsspieler haben sich weggedrückt, geschossen hat Manuel Neuer...Grotesk.
  •  

lynnejim

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Jul.2022, 19:02:59
der tritt niemals in einem Finale in Berlin an.
Und wenn wir mal dahin wollen, dann brauchen wir einen anderen Trainer

Pokalspiele des FC werde ich mir nur noch ab dem Viertelfinale anschauen. Mit hoher Wahrscheinlichkeit also nie mehr.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Hennessy 8

Als Izzy zum 11er ging war mir klar daß der Drops gelutscht ist.

Die Saison hat noch gar nicht richtig angefangen und  Mütze72 ist schon mal angenockt
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: MG56 am Samstag, 30.Jul.2022, 19:01:14

Ja, wenn er, wie Stepanovic, vor dem Finale zu einem der beiden Finalisten wechselt.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Botteron

Zitat von: FC.Ruhrpott am Samstag, 30.Jul.2022, 19:00:28
Baumgart wird mir menschlich immer suspekt bleiben. Ich mag ihn nicht gerade, und während ich klarer Daum- und Stöger-Jünger war, gehöre ich ganz sicher nicht zu den Baumgart-Fans

Du musst SB ganz sicher nicht mögen, und er kann dir ja durchaus auch als Trainer suspekt sein, okay.. aber ,,menschlich"? Ich vermute mal, du kennst den Menschen Baumgart nicht!? Wie kann er dir dann menschlich suspekt sein? Keine gute Aussage.
Mahlzeit
  •  

ACL

Zitat von: Double 1978 am Samstag, 30.Jul.2022, 19:00:06
Wer fühlt sich denn vor einem Elfmeterschießen gut? Es schießen Stürmer und sogenannte Führungsspieler, nicht Antifußballer wie Chabot und Flipper wie Easy. Bei denen wusste man es nämlich wirklich vorher.

rudde

Es ist leider unfassbar, dass der FC zum zweitenmal an Regensburg scheitert, eine erneute Blamage und auch ein Versagen des Trainers. Wer so bankrott ist wie unser Verein der sucht sich die Elfmeterschuetzen mit Sorgfalt aus. Chabbot oder wie die Schnecke heisst hätte z.B. in keinem anderen Profiverein geschossen. (Allerdings auch nie gespielt) Da kann man auch den "Hennes" schiessen lassen.  :-/ :-/ :-/

Eigelsteiner

Einfach nur lol, positiv heute, im Normalfall kein Horn mehr, lutscherbande.
Babbsagg
  •  

ACL

Zitat von: Eigelsteiner am Samstag, 30.Jul.2022, 19:14:11
Einfach nur lol, positiv heute, im Normalfall kein Horn mehr, lutscherbande.
Horn kriegt jetzt die ECL, wäre ja sonst nicht gut fürs Mannschaftsklima.

T.O. Show

Zitat von: ACL am Samstag, 30.Jul.2022, 19:09:59
Wer fühlt sich denn vor einem Elfmeterschießen gut? Es schießen Stürmer und sogenannte Führungsspieler, nicht Antifußballer wie Chabot und Flipper wie Easy. Bei denen wusste man es nämlich wirklich vorher.

Hast du mal Fußball gespielt? Es macht null Sinn Spieler zum 11m Punkt zu schicken, die nicht schießen wollen und das macht auch kein profitrainer. Wenn man nicht schon eine Liste hat, wie in der Nationalmannschaft vielleicht, dann fragt der Trainer, wer sich sicher fühlt und das macht er sicherlich nicht beginnend mit easy und Chabot sondern anderen Spielern. Wenn die nicht wollen, schießen sie auch nicht. Beckenbauer hat schon 1990 gg eng gefragt und riedle ausgewählt, weil er es sich zugetraut hat, während andere nicht wollten. Es bringt wenig einen Spieler zu zwingen, denn idR hat es einen Grund, warum er nicht schießen will.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: Botteron am Samstag, 30.Jul.2022, 19:08:54
Du musst SB ganz sicher nicht mögen, und er kann dir ja durchaus auch als Trainer suspekt sein, okay.. aber ,,menschlich"? Ich vermute mal, du kennst den Menschen Baumgart nicht!? Wie kann er dir dann menschlich suspekt sein? Keine gute Aussage.

Ok, ich mag ihn nicht sonderlich. Nie hatte man als Fan bessere Eindrücke als durch die sehr gute Serie 24/7 FC und dadurch wird Dr Eindruck eher verstärkt.
.
  •  

dark1968

Mir wird in diesem Elferdriss viel zu viel reininterpretiert. Jeder Bundesligaprofi sollte sich zumindest schon zutrauen, freistehend aus 11 Meter die Kugel im Tor unterzubringen. Inzwischen wird ja vorher scheinbar ein Arbeitskreis gebildet und jeder nach seinem persönlichen Befinden gefragt. Das Easy und Chabot geschossen haben, spricht zudem eher gegen unsere hochbezahlten Führungsspieler, die scheinbar nicht die Eier hatten, als gegen unsere beiden limitierten Abwehrkünstler.

Rheineye

Ganz schön Luschenmässig, kann man die conference League eigentlich auch direkt abschenken, damit man bloß nicht Gefahr läuft bei einer unmenschlichen Zweifachbelastung noch abzusteigen.
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Zitat von: dark1968 am Samstag, 30.Jul.2022, 19:18:25
Mir wird in diesem Elferdriss viel zu viel reininterpretiert. Jeder Bundesligaprofi sollte sich zumindest schon zutrauen, freistehend aus 11 Meter die Kugel ins Tor unterzubringen. Inzwischen wird ja vorher scheinbar ein Arbeitskreis gebildet und jeder nach seinem persönlichen Befinden gefragt. Das Easy und Chabot geschossen haben, spricht zudem eher gegen unsere hochbezahlten Führungsspieler, die scheinbar nicht die Eier hatten, als gegen unsere beiden limitierten Abwehrkünstler.
Ich kann es verstehen wenn man in Istanbul oder sonst irgendwo die Hose voll hat aber doch bitte nicht in so einem kleinen Pisser Stadion.
7x Absteiger
  •  
    The following users thanked this post: drago, rusk

Rheineye

Zitat von: PeteleRock am Samstag, 30.Jul.2022, 19:17:57
Aber Keller hat gesagt man will die fehlenden Transfererlöse durch weiter kommen im Pokal und ECL rein holen...
Ich befürchte das wir 1-2 Stammspieler nun deutlich zu günstig verkaufen.
7x Absteiger
  •  

rusk

Wieder mal vercoacht mit diesem Rotations-bullshit. Nix gelernt aus der HSV-Pokalblamage letzte Saison. Wieder abgeschenkt und Kohle liegen lassen. Kommenden Sonntag wird umdisponiert: Radtour statt Stadion. Keinen Bock mir auch das nächste WE mit diesem markusanfangesken Scheiss zu verhageln... Keinen Vorwurf an die Mannschaft. Der Sturkopp mit seinem "die Jungs sind alle supi" Geschwafel ist schuld.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Eigelsteiner

Zitat von: ACL am Samstag, 30.Jul.2022, 19:15:49
Horn kriegt jetzt die ECL, wäre ja sonst nicht gut fürs Mannschaftsklima.
Ecl war und ist mir scheissegal.
Babbsagg
  •