DFB Pokal: 1. Runde: Jahn Regensburg - 1. FC Köln

Begonnen von THC-Ben, Donnerstag, 28.Jul.2022, 08:26:50

« vorheriges - nächstes »

T.O. Show

Zitat von: van Gool am Samstag, 30.Jul.2022, 18:24:09
Unverständlich, warum nicht die Stammschützen schiessen.

Wer sind die denn? Gg den HSV hat zb modeste, özcan, Duda und kainz geschossen, die alle nicht auf dem Feld standen. Ist doch eh müßig sich über die 11m schützen auszulassen. Die hatten halt den Mut zu schießen. Wer weiß, wer alles nicht wollte.
  •  
    The following users thanked this post: FC.Ruhrpott

ACL

Baumgart interessiert sich nicht für den Pokal, das sollte nach heute klar sein und das sollten wir auch für nächste Saison im Kopf behalten, sollte er dann noch da sein. Er will nicht nach Berlin, kann aber nicht sagen, dass er den Wettbewerb störend findet und sagt dann halt das. Wäre mir lieber, wenn er ehrlich wäre, dann könnte ich mir Lebenszeit schenken, anstatt mir diesen Dreck anzusehen.

Höhepunkt natürlich der Tiefpunkt - die Elferschützen waren die lächerlichste Gruppe, die ich mir vorstellen konnte. Was ist los mit Hector, Uth, Lemperle, Skhiri? Chabot und Easy schießen lassen, ich glaube, es hackt. "Alle sind wichtig." Bah ey. Stell endlich vernünftig auf, auch im Elfmeterschießen, du Kulttrainer. Die Saison ist einen Tag alt und ich hab schon keinen Bock mehr.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.

sandro

Gurgentruppe vor dem Herrn....einfach Erbärmlich,  wie sich gestandene Profis, zb. Hector und Uth, vor den Elfmeterschießen drücken, ind man solche Holzfüße dahin schickt...und sich dann wundern, warum das nicht funktioniert. Genau mein Humor.

lynnejim

Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

FC.Ruhrpott

Zitat von: uan am Samstag, 30.Jul.2022, 18:32:12
Jepp, aber da hatten wir auch Schwäbe im Tor....

An Horn lag es sicher nicht, er hat uns durch gehaltene Elfer gg Wiesbaden 2019, und früher in Trier und Duisburg auch schon gerettet.
Andere sind schuld.
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

tollibob

Zitat von: Alvaro am Samstag, 30.Jul.2022, 18:28:02
Bevor ich den Eazy oder Chabot schießen lasse, stelle ich lieber den Panda an den Elferpunkt. Mir fehlen sämtliche Worte wie man mit solchen Schützen ins Elferschießen geht

Ich habe es noch nie verstanden, wie man bei 5 Elfmeterschützen überhaupt AV oder IV schießen lassen kann, wenn das nicht absolute Granaten in der Disziplin oder Fußballer von Weltklasse sind. Aber schon gar nicht lasse ich derer 2 antreten in einer Truppe wie dem FC schießen. In einer Mannschaft wie unserer haben die Spieler Elfmeter zu treten, die seit 10,15,20 Jahren darauf ausgebildet sind einen Ball platziert im Tor versenken zu können aus allen möglichen Lagen. Kurzum: offensive Spieler.

Wer bei 5 Elfmeterschützen 2 Spieler wie easy und Jeff schießen lässt braucht sich bei aller Lotterie die so ein Elfmeterschießen ist nicht zu wundern
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

tikap

Das einzig positive Heute: die Truppe scheint Fit zu sein.

Sonst bleibt viel, viel Arbeit. Chabot in der 1. Liga als IV bleibt fragwürdig. Die 11m Schützen eine Farce, da müssen sich die Führungsspieler hinterfragen. Meine Erwartungshaltung ist ein hartes Jahr.
...der Ball verzaubert alle - alle verzaubert der Ball...
Heute zählt nicht was du gestern gewonnen hast, sondern es zählt nur was du morgen gewinnst!

Rheineye

Der FC-Trainer ist nicht unglücklich über die Niederlage, denn andernfalls "fängst du in Köln niemanden mehr ein"

Vielleicht heute ja auch  :P
7x Absteiger
  •  

T.O. Show

Zitat von: Mister P. am Samstag, 30.Jul.2022, 18:27:09
Warum lässt SB72 eigentlich Chabot und Easy schießen, bei denen jeder im vorhinein wusste, dass es in die Butz geht? Wahrscheinlich gut für die Mannschaftshygiene.

Klar, wenn 2 spieler sich melden, sagst du als Trainer am besten ihr seid zu blind, wir treten nur mit 3 schützen an oder denkst du Baumgart, easy und Chabot haben den anderen verboten zu schießen? Wenn andere sagen, ich schieße, dann schießen halt die.
  •  

Der Templer

Du kannst nächste Woche 12 Leute auf die Transferliste setzen. Der Kader ist für zwei Europartien und die Bundesliga viel zu groß. Wahnsinn wie hier das Geld verpulvert wird. Außerdem ist der heutige Auftritt nur eine Fortsetzung der letzten beiden peinlichen Leistungen in der letzten Saison.Verlieren wir nächsten Sonntag gegen Schalke, brennt hier bereits der Baum lichterloh.
FC: spürbar schlecht
  •  

enJOyIT

Als Trainer sollte man wissen wer Eier in der Hose hat und nicht auf subjektives Empfinden eines Spielers hören, der sich wahrscheinlich komplett überschätzt...

Gesendet von meinem IN2023 mit Tapatalk

•  

Rheineye

Zitat von: Der Templer am Samstag, 30.Jul.2022, 18:38:24
Du kannst nächste Woche 12 Leute auf die Transferliste setzen. Der Kader ist für zwei Europartien und die Bundesliga viel zu groß. Wahnsinn wie hier das Geld verpulvert wird. Außerdem ist der heutige Auftritt nur eine Fortsetzung der letzten beiden peinlichen Leistungen in der letzten Saison.Verlieren wir nächsten Sonntag gegen Schalke, brennt hier bereits der Baum lichterloh.
Wir werden nun eh unter wert verkaufen, freut euch schonmal darauf das Skhiri für 5 Mio. gehen wird
7x Absteiger
  •  

wiedster

wir wissen ja nicht wie es lief, aber es fällt schwer zu glauben, dass diese elferschützen von anfang an feststanden. da werden sich einige sogenannte führungsspieler gedrückt haben. das würde für mich alles über den mannschaftsgeist aussagen (und über die kommende saison). immer wieder erstaunlich, wie dieser verein jegliches positive gefühle im handstreich vernichten zu versteht.
We do this not because it is easy but because we thought it would be easy!

TCB

•  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Rheineye

7x Absteiger
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Alci

Zitat von: ACL am Samstag, 30.Jul.2022, 18:34:19
Baumgart interessiert sich nicht für den Pokal, das sollte nach heute klar sein und das sollten wir auch für nächste Saison im Kopf behalten, sollte er dann noch da sein. Er will nicht nach Berlin, kann aber nicht sagen, dass er den Wettbewerb störend findet und sagt dann halt das. Wäre mir lieber, wenn er ehrlich wäre, dann könnte ich mir Lebenszeit schenken, anstatt mir diesen Dreck anzusehen.

Glaube ich gar nicht. Baumgart hat 'ne gewisse Grund-Arroganz, die darin mündet, dass er felsenfest davon überzeugt ist, er könne jeden Spieler besser machen.

Kann er nicht.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  
    The following users thanked this post: tollibob

TCB

Chabot und Essy wären die letzten gewesen die ich gefragt hätte ob sie schiessen wollen

T.O. Show

Zitat von: enJOyIT am Samstag, 30.Jul.2022, 18:39:17
Als Trainer sollte man wissen wer Eier in der Hose hat und nicht auf subjektives Empfinden eines Spielers hören, der sich wahrscheinlich komplett überschätzt...

Die mit den eiern waren vermutlich die, die nicht schießen wollten, richtig?
  •  
    The following users thanked this post: wiedster

uan

Aber jetzt mal unter uns Pastorentöchtern...
Die Nummer kannst Du 72 oder 1 nicht alleine in die Schuhe schieben, die haben wir in den ersten 20min verloren. Da war die Abwehr völlig desorientiert, die Regensburger frisch und immer nen Schritt schneller, machen zwei schöne Spielzüge und daraus zwei Hütten.

Dann haben wir eigentlich alles unter Kontrolle gehabt - bis auf diesen Chancenwucher, der uns das Weiterkommen gekostet hat. Normalerweise müssen wir hier mit 2:3 oder 2:4 als Sieger vom Platz gehen. Das war unsere eigenen Dummheit.

Dazu kam dann noch Brych, der bei uns gefühlt alles weggepfiffen hat und bei Regensburg auch schonmal beide Augen zugedrückt hat. Aber das musst du als Bundeslegist eigentlich wissen.
Elfmeterschießen ist wie Russisches Roulette, wir müssen das in 90min alles klar machen, am langen Ende ein Shyce-Pokalspiel, wie sie immer wieder passieren. Die Pillen hats auch erwischt...
-------o-------
FC to the bones

Sorrow

Sollte Baumgart, Horn wirklich die ECL Spiele geben war es das für mich mit dem Verein. Dann kündige ich wirklich nach 33 Jahre die Mitgliedschaft... Wenn man ins Finale möchte, stellt man die bestmögliche Mannschaft auf und dies beginnt im Tor und hört im Sturm aus. Alte sturer Kautz
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

FC.Ruhrpott

•  

Flashmueller

Ich wünsch mir die Sommerpause zurück ...war das entspannt
Mach dat Mäh mal Ei ...

Vechtebock

Zitat von: uan am Samstag, 30.Jul.2022, 18:44:00
Aber jetzt mal unter uns Pastorentöchtern...
Die Nummer kannst Du 72 oder 1 nicht alleine in die Schuhe schieben, die haben wir in den ersten 20min verloren. Da war die Abwehr völlig desorientiert, die Regensburger frisch und immer nen Schritt schneller, machen zwei schöne Spielzüge und daraus zwei Hütten.

Dann haben wir eigentlich alles unter Kontrolle gehabt - bis auf diesen Chancenwucher, der uns das Weiterkommen gekostet hat. Normalerweise müssen wir hier mit 2:3 oder 2:4 als Sieger vom Platz gehen. Das war unsere eigenen Dummheit.

Dazu kam dann noch Brych, der bei uns gefühlt alles weggepfiffen hat und bei Regensburg auch schonmal beide Augen zugedrückt hat. Aber das musst du als Bundeslegist eigentlich wissen.
Elfmeterschießen ist wie Russisches Roulette, wir müssen das in 90min alles klar machen, am langen Ende ein Shyce-Pokalspiel, wie sie immer wieder passieren. Die Pillen hats auch erwischt...

Es wurde erst besser als 72 auf Doppelsechs umgestellt hat. Also hat 72 wohl einen großen Teil der Verantwortung.

NurKölnSonstNichts

Wenn man schon, trotz gewonnenen Münzwurfs, den Gegner anfängen lässt zu schießen, weiß man doch schon, dass ausreichend viel kacka in der Hose triefte. Jetzt gönne ich dem Stern des Südens den Pokal.
  •  

ACL

Zitat von: Alci am Samstag, 30.Jul.2022, 18:42:56
Glaube ich gar nicht. Baumgart hat 'ne gewisse Grund-Arroganz, die darin mündet, dass er felsenfest davon überzeugt ist, er könne jeden Spieler besser machen.

Kann er nicht.
Er kann ja durchaus in der Liga vernünftig aufstellen und weiß, wo die Schwachstellen sind. Im Pokal ist ihm das jetzt mindestens zweimal egal gegewesen, das finde ich schon auffällig.

Mal schauen, was in der ECL lautet passiert. Die Weigerung, klar zu sagen, wer da im Tor steht, lässt mich schon schaudern, und vermuten, dass auch das nicht unbedingt ein wichtiger Wettbewerb für ihn ist.
Ich kenne keinen Neid und keine Häme.
  •  

lynnejim

Gut, dass der FC finanziell so blendend dasteht. Da fällt ein abgeschenktes Erstrundenaus wenigstens finanziell kaum ins Gewicht.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

Fehlpass

Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
10/10 Keller überragt sie alle!
  •  

geromel21

Zitat von: NurKölnSonstNichts am Samstag, 30.Jul.2022, 18:47:21
Wenn man schon, trotz gewonnenen Münzwurfs, den Gegner anfängen lässt zu schießen, weiß man doch schon, dass ausreichend viel kacka in der Hose triefte. Jetzt gönne ich dem Stern des Südens den Pokal.
War das so? Die Sky Nulpen meinten doch auch es würde auf unsere Kurve geschossen werden, von der Körpersprache her sah es für mich nach einem gewonnen Münzwurf von Regensburg aus
Christoph Daum ist wieder da und in Köln kauft er Hanuta
  •  
    The following users thanked this post: Holzfahrrad

Rheineye

Saisonenübergreifend jetzt keine gute Phase, hoffe wir können das gegen die Schalker wieder drehen.
7x Absteiger
  •