UEFA Womens Euro 2022

Begonnen von Mirai_Torres, Montag, 04.Jul.2022, 13:45:01

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

ecki

Die Deutschen spielen gerade einen richtig guten Ball. Sehr viel über ein oder zwei Kontakte. Magull ist aber fast zu offensiv. Neben Oberndorf ist schon oft sehr viel Wiese.
  •  

ecki

Die dänische Panda, jedenfalls bei Standards.
  •  

Sanguiniker

Jule Brand eingewechselt. Die finde ich klasse.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Fire

Hmpf.
  •  

Wormfood

Tipp versaut. Hatte nur ein 2:0.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

FC1948

Die Oberdorf geht echt dahin wo es weh tut... Gefällt
  •  
    The following users thanked this post: Simmet 1970

Cikaione

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

mutierterGeißbock

Machen echt ein richtig gutes Spiel.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Almidon

Toller Fußball, gute Kombinationen und starke Laufwege. Macht Spaß anzuschauen.
  •  

Vechtebock

Das war ein richtig starkes Spiel. Auch in der Höhe mehr als verdient. Mit dieser Leistung kann es weit gehen.
  •  

Niggelz

Schönes Spiel. Guck ich mir lieber an als den Kack in Katar in ein paar Monaten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby

ecki

Wie kleinlich ist denn die Schiedsrichterin?
So ein faires Spiel und sie bringt das Kunststück fertig, eine Spielerin vom Platz zu stellen.
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

Müngersdorf

Hat Spaß gemacht anzuschauen.


  •  

Wormfood

Die dänische Abwehr war ein dankbares Opfer. Alleine das 0:1 mit drei Böcken in Folge: zu kurzer Rückpass, zögerliche Innenverteidigerin und pandaesk umkippende Torfrau.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Uwe

Deutschland mit Mega-Auftakt in die EURO / 4:0 über Vize-Europameister Dänemark / Auch die Spanierinnen überzeugen


Spanien-Finnland 4:1
Torfolge: 0:1 Linda Sällström/1.Min., 1:1 Irene Paredes/26.Min., 2:1 Aitana Bonmati/41.Min., 3:1 Lucia Garcia/75.Min., 4:1 Mariona Caldentey/90.+5 Min.(Foulelfmeter).
Z: 16 819.
Die Spanierinnen können auch ohne ihre beiden Top-Spielerinnen Alexia Putellas und Jennifer Hermoso überzeugen, gegen eine überraschend starke finnische Mannschaft, die bereits nach 50 Sekunden in Führung ging. Am Ende fiel der Sieg von Spanien in einer kurzweiligen Partie dann sicher um ein Tor zu hoch aus.


Deutschland-Dänemark 4:0
Torfolge: 1:0 Lina Magull/21.Min., 2:0 Lea Schüller/57.Min., 3:0 Lena Lattwein/78.Min., 4:0 Alexandra Popp/86.Min.
Z: 17 000.
Ein am Ende auch in dieser Höhe überragender Sieg der Elf von Bundestrainerin Martina Voss-Tecklenburg. Das deutsche Team mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, ohne einen schwachen Punkt, Lina Magull dabei noch herausragend.
Wir müssen die Französinnen, Schweden und die Niederlande noch abwarten, auch die Italienerinnen. Aber in der momentanen Verfassung ist die deutsche Mannschaft Anwärter Nummer eins auf den Titel am Ende. Mit einer Lina Magull, Sara Däbritz, Lena Oberdorf, Svenja Huth, Giulia Gwinn und Klara Bühl besitzt Deutschland wieder herausragende Spielerpersönlichkeiten. Und die nächste Generation steht bereits "vor der Tür": eine Jule Brand, Sydney Lohmann und Lena Lattwein. Selina Cerci gehört da auch mit dazu.


Tabelle:
1.Deutschland 3 Punkte
2.Spanien 3 Punkte
3.Finnland 0 Punkte
4.Dänemark 0 Punkte


Am Samstag um 18:00 Uhr live in der ARD:
Schweiz-Portugal


Am Samstag um 21:00 im ARD-Livestream:
Niederlande-Schweden
  •  

MC41

Erstes Spiel, erster Sieg und direkt Titelanwärter Nummer eins, so funktioniert das also mit der Erwartungshaltung. Gerade als Fan der deutschen Mannschaft sollte man gaaaanz kleine Brötchen backen.


Ja das Spiel war gut, der Gegner aber dankbar, schauen wir doch einfach erst mal von Spiel zu Spiel.
  •  

Hennessy 8

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Jul.2022, 00:30:27
pandaesk umkippende Torfrau.

Da tust du der Torwächterin aber unrecht. Aus der Entfernung auf so einen Knaller noch vernünftig zu reagieren ist praktisch unmöglich.

War erst mein viertes Spiel ohne Männer welches ich komplett gesehen habe. Die drei anderen waren DFB-Pokalfinals in Müngersdorf. Das Spiel gestern  fand ich schon richtig stark Ich bin gespannt wie es weitergeht
Isch schwörs dir in die Hand. Isch blockier disch!
  •  

Wormfood

Zitat von: Hennessy 8 am Samstag, 09.Jul.2022, 12:32:59
Da tust du der Torwächterin aber unrecht. Aus der Entfernung auf so einen Knaller noch vernünftig zu reagieren ist praktisch unmöglich.

Sie hat reagiert. Und zwar mit Verkleinerung der Körperfläche.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Kurt Sartorius

Zitat von: Wormfood am Samstag, 09.Jul.2022, 13:21:24
Sie hat reagiert. Und zwar mit Verkleinerung der Körperfläche.

Klassischer Panda.
,,Am besten, Flugzeug stirzt ab."
  •  

Gimli78

Auch Panda`s müssen sich irgendwie abrollen....
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Gimli78

Von dem was ich bisher gesehen habe, ein sehr guter Auftritt.

Besser als England und besser als Norwegen. Spanien habe ich nicht gesehen.

Bin auf Schweden-Holland gespannt.
Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

Uwe

Es geht nicht um dieses eine Spiel an sich gegen Dänemark gestern. Sondern um die Art und Weise, wie Fußball gespielt wurde. Zuvor gab es einen ersten Fingerzeig mit dem 7:0 über die Schweiz im Testspiel. Deutschland besitzt überragende Fußballerinnen. Wenn nun noch das Kollektiv funktioniert, sehe ich kaum stärkere Nationen. England nicht, Norwegen nicht, Spanien auch nicht - obwohl alle drei selbstverständlich mit zur Weltspitze gehören. Auf die Französinnen, Italienerinnen, Schweden und die Niederlande müssen wir noch zuwarten. Aber ich sehe unsere Frauennationalmannschaft am Ende ganz weit vorne. Zum Titel gehört dann natürlich auch das notwendige Glück dazu (5 Euro ins Phrasenschwein).
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

MC41

  •  

Gimli78

Ich habe keine Ahnung von Fußball!
  •  

MC41

Ist schön zu sehen, dass man im Fußball nach Körperkontakt mit dem Gegner auch schnell aufstehen kann oder gar nicht erst fallen muss.
  •  

olsen

Ton und Bild passt ja wieder top...
  •  

MC41

Zitat von: olsen am Samstag, 09.Jul.2022, 18:08:36
Ton und Bild passt ja wieder top...

Und das alles für 220€ im Jahr, wunderbar.
  •