Markus Rejek - Geschäftsführer Marketing & Vertrieb

Begonnen von Wormfood, Dienstag, 17.Mai.2022, 13:32:25

« vorheriges - nächstes »

Wormfood

https://fc.de/fc-info/news/detailseite/details/markus-rejek-wird-dritter-geschaeftsfuehrer-beim-fc/

ZitatMarkus Rejek komplettiert das Geschäftsführer-Trio beim 1. FC Köln. Aktuell ist Rejek Geschäftsführer bei Arminia Bielefeld und wird spätestens zum 1. Dezember das Amt am Geißbockheim antreten.

https://www.express.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-holt-dritten-geschaeftsfuehrer-von-arminia-bielefeld-96993

ZitatArminia Bielefelds Markus Rejek wird der dritte Geschäftsführer des 1. FC Köln. Er übernimmt die Aufgaben, die ursprünglich Alexander Wehrle zugedacht waren.

Vorher war er bei 1860 München.

https://de.wikipedia.org/wiki/Markus_Rejek

Hat wohl keine guten Erfahrungen mit Investor Hasan Ismaik gemacht.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

tollibob

Wenn er den "Spürbar Anders' Scheiß abschafft gibt's von mir ne Urkunde und ein Strüssje
,,Wenn sich alle mal freuen und die Chance sehen würden, die wir noch haben, steigt die Chance, dass es den Spielern gelingt."

Leo

Zitat von: PeteleRock am Dienstag, 17.Mai.2022, 21:16:45
Sehr erfreuliche Personalie, glaubt man den Fans der Arminia kommt der Anti-Wehrle höchst selbst.

Ich muss sagen beim aktuellen GF Trio habe ich schon ein extrem gutes Gefühl.

besonders bei dem einen, der so'n bissi aussieht, wie ein verkniffener Priester
"Von der Stirne heiß. Rinnen muß der Schweiß, ... "
  •  

HesseFC

Zitat von: tollibob am Dienstag, 17.Mai.2022, 22:00:10
Wenn er den "Spürbar Anders' Scheiß abschafft gibt's von mir ne Urkunde und ein Strüssje
Dafür hat er beim BVB die ,,echte Liebe" eingeführt...
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

knorpelschaden74

Ich komme zwar nur aus dem weiteren Kölner Umland, aber dieses "Spürbar anders" hat mir nie gefallen. Wenn man schon ein Schlagwort für den FC braucht, dann wäre es m.E. "e Jeföhl".
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Oxford

Wenn man schon einen Spruch braucht (was ich mal bestreiten würde), frage ich mich, was falsch ist an dem guten alten "Die Macht am Rhein"? Gerne noch ergänzt um ein "Ihr Wix.x.e.r". Würde ich für abstimmen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

mutierterGeißbock

Eigentlich schon hundert mal durchgekaut, aber wir brauchen solchen scheiß einfach nicht. Wir sind der 1.FC Köln, haben ein einzigartiges Wappen, ein einzigartiges Maskottchen, eine einzigartige Geschichte und kommen aus einer einzigartigen Stadt. Irgendwelche Marketing Menschen werden das sehr wahrscheinlich völlig anders sehen, aber wir brauchen so einen verfickten Claim einfach nicht!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

weisweiler

Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Lobi

Ich wäre ja schon zufrieden wenn es mal wieder qualitativ und vor Allem designtechnisch vernünftige Fanartikel geben würde und nicht nur diese Camp David Verschnitte.
  •  

Ted

Zitat von: mutierterGeißbock am Mittwoch, 18.Mai.2022, 08:32:43
Eigentlich schon hundert mal durchgekaut, aber wir brauchen solchen scheiß einfach nicht. Wir sind der 1.FC Köln, haben ein einzigartiges Wappen, ein einzigartiges Maskottchen, eine einzigartige Geschichte und kommen aus einer einzigartigen Stadt. Irgendwelche Marketing Menschen werden das sehr wahrscheinlich völlig anders sehen, aber wir brauchen so einen verfickten Claim einfach nicht!

Korrekt. Und wenn man schon einen Claim haben muss, soll man sich doch bitte auf "Lebe wie du bist" mit der Regenbogenflagge konzentrieren und den anderen streichen. Der ist viel wichtiger.
  •  

Lobi

Zitat von: Ted am Mittwoch, 18.Mai.2022, 11:15:45
Korrekt. Und wenn man schon einen Claim haben muss, soll man sich doch bitte auf "Lebe wie du bist" mit der Regenbogenflagge konzentrieren und den anderen streichen. Der ist viel wichtiger.

1. FC Köln ist Claim genug, da braucht es in meinen Augen überhaupt keinen Zusatz.
  •  

1317

"Claim" einfach streichen. Ist ein reiner Störfaktor.
RELEGATION & VAR ABSCHAFFEN!

Sanguiniker

Ist es möglich, auf der nächsten MV einen Antrag zu stellen, um diesen gruseligen Spruch abzuschaffen?
  •  

LinkeKlebe

Zitat von: Sanguiniker am Mittwoch, 18.Mai.2022, 12:09:37
Ist es möglich, auf der nächsten MV einen Antrag zu stellen, um diesen gruseligen Spruch abzuschaffen?
Nein, das ist leider Sache der KGaA.
  •  

Sanguiniker

Zitat von: LinkeKlebe am Samstag, 21.Mai.2022, 22:15:39
Nein, das ist leider Sache der KGaA.
Danke. Das ist sehr schade.
Aber MR könnte es mal durch die Blume druchklingen lassen oder?
  •  

FCMartin

•  

Ninja

Herzlich willkommen. Ich hoffe du gräbst ein paar Mio zur Gesundung aus.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Rheineye

7x Absteiger

CasualTripodi

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Jul.2023, 09:05:15https://geissblog.koeln/2023/07/markus-rejek-spuerbar-anders-steht-nicht-zur-diskussion/

Spürbar anders wird noch mehr ausgebaut, einfach geil.

Gibt man unseren Slogan bei Google ein, erscheint als erstes Suchergebnis eine Physiotherapiepraxis aus Bielefeld. 

Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen. 
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.

mutierterGeißbock

Zitat,,Spürbar anders ist ein Markenversprechen, über das wir uns lange ausgetauscht haben. ,Spürbar anders' hat sich etabliert, und wir haben das Gefühl, dass wir ,Spürbar anders' künftig noch besser erklären können. Es soll nicht einfach nur irgendwo draufstehen, sondern auch noch mehr zum Leben erweckt werden. ,Spürbar anders' steht deshalb nicht zur Diskussion."
Was für ein Bullshit :kotz:
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

chg

Marketing und Vertrieb... Das sagt doch alles. Rejek ist ein professioneller Bullshitter. Aber er ist unser professioneller Bullshitter, darum sollte man nicht zu streng mit ihm sein. 
  •  

Aldous

Nach dem Interview frage ich mich noch mehr als zuvor, was der Mann bei uns eigentlich tut.
  •  

Electron

Was faselt der da? Wenn man einen Marketingslogan noch umständlich erklären muss, und das noch nach so langer Nutzungsdauer, funktioniert dieses Instrument nicht. Marketinggrundlagen, zweite Unterrichtsstunde.

Kann man dieses jämmerlich, für nichts stehende Spürbar-Ding nicht mal langsam beerdigen, jetzt wo das Cleverle endlich weg ist? Oder fällt den Verantwortlichen tatsächlich nichts Besseres ein? Das wäre richtig alarmierend.

Drahdiaweng

Zitat von: Aldous am Freitag, 07.Jul.2023, 09:29:53Nach dem Interview frage ich mich noch mehr als zuvor, was der Mann bei uns eigentlich tut.
Kohle scheffeln. 
  •  

Didisport

Zitat von: Rheineye am Freitag, 07.Jul.2023, 09:05:15https://geissblog.koeln/2023/07/markus-rejek-spuerbar-anders-steht-nicht-zur-diskussion/

Spürbar anders wird noch mehr ausgebaut, einfach geil.
Als Nächstes schafft man sportliche  Ziele ab. Keller setzt dies ja schon um mit seiner Kaderplanung. Spürbar anders in Perfektion.

Siege in Pokal Wettbewerb(en) sind nicht geplant oder erwünscht, schließlich bedeutet jeder Sieg mehr Arbeit für die Spieler. Spürbar  anders...

Die Stimmung im Stadion ist auch in der 2. Liga super schön und die Gegner sind mindestens so toll wie die aus der 1. Liga. In Liga 2 gewinnen wir fast jedes Heimspiel, die Fans gehen zufrieden nach Hause. Spürbar anders.

Auch unser Trainer Baumgart lebt gesünder in Liga 2, er muss sich nicht so oft aufregen, wenn die Spieler Fehler machen, wir gewinnen in Liga 2 eh schon so oft, ist also gut für das Trainers Herz. Spürbar anders.

Kellers Ziel Nummer 1 in den nächsten Jahren lautet: Ich werde der weltweit beste Sparkassen Direktor. Ich saniere den FC mit so wenig Kosten wie nur möglich. Die Spielklasse ist unerheblich, schließlich kämen unsere Fans auch in der 3. Liga. Spürbar anders.

Neuer Präsident wird Erich Rutemöller. Er hat einfach die größte Erfahrung. Als Experten beraten ihn das Team Karneval Prinz Toni und Ritter (Bach). Den Hofnarr Posten übernimmt Poldi wegen seiner Wortgewandtheit. Spürbar anders.

Das FC Konzept überzeugt auch andere Vereine, der HSV setzt dies bereits erfolgreich in Liga 2 um. Sie tun alles dafür, um bloß nicht aufsteigen zu müssen. In Liga 3 konnte man den TSV 1860 für das Konzept gewinnen. Der FC ist mal wieder Vorreiter wie zu Kremers Zeiten. Spürbar anders.

:D :roll: :fc:
  •  

Aldous

•  

Drahdiaweng

•